SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 16:46:01 Nachmittag

Titel: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 16:46:01 Nachmittag
Die Nordallianz benötigt 11 Fahrer und damit 11 Zeiten pro Rennen, um ohne Strafzeiten auszugehen.
Ein Teamchef ist von Nöten - bitte mir schnellstmöglich melden, damit dieser Moderator von diesem Forum werden kann!
Ihr müsst im Profil als Bundesland "Nordallianz (NIE+SHO) auswählen!
Gebt Gas!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 12, 2012, 17:37:12 Nachmittag
ja ich wohl als TC - mit Niki als Vive - wie grad in NS - Glaub in SH ist da keiner am Start
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 17:41:59 Nachmittag
thomas29m hat sich bei SH beworben - Politisch würde ich nen TC aus einem und Vize aus nem anderen Land empfehlen - MannOMann bin ich schmusig  :'(
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 12, 2012, 17:48:50 Nachmittag
ja, sry, habs eben gesehen: machen wir so: ER macht den chef, ich den vize!!! hab das ja eh nur gemacht damit es einer macht.

wenn er dann auch angemeldet ist
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: JoeMira am Dezember 12, 2012, 17:51:43 Nachmittag
Hallo zusammen,

habe gerade mein Profil geändert und wollte nun der Skigruppe beitreten, kann ich aber nicht,
den sie wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch ?????
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: JoeMira am Dezember 12, 2012, 17:55:07 Nachmittag
Hat sich erledigt, nun wurde mir die Nordalianz angezeigt und bin beigetreten.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 12, 2012, 17:55:21 Nachmittag
Hast Du Dein BL geändert in der Einstellung Forum?
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: JoeMira am Dezember 12, 2012, 18:06:33 Nachmittag
Alles gut, zulassung ist auch erfolgt.
Beim Cux Andy fehlt sie noch.


Wo sind die Jungs und Mädels aus SH. Meldet Euch an, die Zeit drängt...............

Wer hat den für den 13.12, 19:00Training angesetzt, ich dacht dann Startet
das erste Bulli Rennen:

Oder habe ich falsch geschaut und es ist für heute angesetzt???
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 12, 2012, 18:09:18 Nachmittag
Glaub Niki hat da etwas verwechselt
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 12, 2012, 18:14:21 Nachmittag
Bin dabei  :)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 12, 2012, 18:22:23 Nachmittag
Bin auch dabei. ich hab eben mein Bundesland gewechselt.

@powder: Was hab ich verwechselt?

Bei mir zeigts in der Gruppe NiedersachsenTraining für den 12.12. um 20 uhr ein rennen auf Eis. So hatte ich das eigentlich auch gewollt. Ist das bei euch nicht so?

Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: JoeMira am Dezember 12, 2012, 18:39:04 Nachmittag
Ich glaube es ist alles richtig was du gemacht hast.
Der Termin für den 13.12 ist das Bulli Rennen, vermute ich.

Nun habe ich den Termin für heute gefunden, aber macht es nicht mehr Sinn diesen Termin für das
neue Team Nordallianz einzustellen, dann können auch die SH Fahrer teilnehemen.

Was meint ihr, sind ja ein paar Fahrer anwesend.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 12, 2012, 18:44:15 Nachmittag
Alles gut, zulassung ist auch erfolgt.
Beim Cux Andy fehlt sie noch.

Hab keine Einladung in der Ski-Hütte
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 12, 2012, 18:50:44 Nachmittag
stimmt, ich lad die gemeldeten nordis mal ein...

Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 12, 2012, 18:59:19 Nachmittag
ich hab eben Einladungen an folgende Fahrer für die Gruppe "NiedersachsenTraining eingeladen: thomas29m, sumi2011, jacke01, wusel73, Meister, Pelle214,

Entschuldigt den Namen, aber ich war eben zu faul, um eine neue Gruppe zu gründen ;)

Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 19:08:32 Nachmittag
Wär auch nicht gegangen: Pro Spieler nur ein Kreuz  äh Gruppe  ;)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 12, 2012, 19:14:46 Nachmittag
@itchy: lösch doch mal die alten gruppen nds und sho, dann gibts morgen keine verwirrung.

und ach so: neuer fahrer, neues glück und nur ein kreuz  ;)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 19:20:49 Nachmittag
Das geht leider nicht  :(
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 12, 2012, 21:50:09 Nachmittag
Aber so richtig mehr sind wir ja jetzt noch nicht geworden? hmmmmmm... Schade
 :(




Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 00:13:03 Vormittag
Konnte heut leider erst spät beim Gruppenrennen eingreifen - aber so wie es ausschaut, benötigen wir eine WildCard für die BuLI - oder die BuLi findet statt ohne NS, HH, HB, SH, Thüringen, Brandenburg.

Einige wirds erfreuen, aber für  Niedersachsen und Thüringen ist das schon bitter. Andere sind knapp besetzt - wir schaffen nicht mal dies. Hat keiner eine Oma Niedersächsicher Abstammung oder eine zugereiste Schwipp-Witwe bei der Hand?

Nun verstehe ich TottiFCB erst recht in seinen Bemühungen.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 00:18:38 Vormittag
Ich habe gestern Abend noch ein paar PMs losgeschickt an den Hamburger, Bremer und den Verbliebenen in Schleswig-Holstein.
Jetzt erstmal was schlafen und dann gucken wir nachher weiter...
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 00:28:14 Vormittag
si - buona notte
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: JoeMira am Dezember 13, 2012, 05:54:14 Vormittag
Aber so richtig mehr sind wir ja jetzt noch nicht geworden? hmmmmmm... Schade
 :(

Sehe ich genauso, von der Kopfzahl ist es ausreichend, aber die Anmeldungen fehlen.

Wann ist Meldeschluß?
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: thomas29m am Dezember 13, 2012, 07:22:22 Vormittag
SOrry, konnte die beiden letzten Tage nicht so on sein wie sonst.

Also, habe gerade mein Profil umgestellt auf Nordallianz,d ass muss jetzt nur noch genehmigt werden.

Falls noch immer Teamchef gesucht wird, bin ich gern bereit das zu machen, ansonsten so lassen wie es jetzt eingestellt ist :-)

AUf gute Zusammenarbeit, und  ab sofort bin ich auch in den Rennen zu finden :-)

Thomas
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 08:03:53 Vormittag
Hi Thomas,

fänd ich super, wenn du den Kapitän machst und powder den Vize - dann wird alles gut  ;)

Niki

Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 08:17:52 Vormittag
DAFÜR
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: HSVPer am Dezember 13, 2012, 09:42:46 Vormittag
Moin, ich als Schleswig-Holsteiner werde auch mitmachen.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 09:43:16 Vormittag
Dann flugs im Profil Bundesland "Nordallianz" auswählen und Ingame-Name eintragen!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: jacke01 am Dezember 13, 2012, 11:04:44 Vormittag
Hallo Norden,

ich habe jetzt erst den Ausgang der Diskussion gesehen - eine PM hatte ich übrigens nicht. Ich habe jetzt im Profil Nordallianz ausgewählt, und auf Skichallenge bin ich in die Gruppe NiedersachsenTraining gewechselt. War es das? Bin ich drin? Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich heute Abend mitspielen kann, bin nämlich unterwegs. Aber wahrscheinlich ist es für den Teamschnitt eh besser, wenn meine Zeit nicht gewertet werden muss... :-[ Sofern wir denn überhaupt 11 Fahrer werden...

Horrido!
Jacke01
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 11:09:28 Vormittag
Einladung für Ski-Gruppe an jacke01 ist draußen!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 11:10:23 Vormittag
Horrido Jacke01!

Schön, dass Du dabei bist!
Du musst auf skichallenge.de noch der Gruppe "Team_Nordallianz" beitreten! Solltest Du keine Einladung erhalten haben, dann einfach auf "bewerben" klicken. Danach bist Du auf grün!  ;)

edith: zu späät!  ;D
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: sunnyspike am Dezember 13, 2012, 11:16:04 Vormittag
ich helf euch auch....
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: jacke01 am Dezember 13, 2012, 11:17:56 Vormittag
Geschafft, jetzt bin ich in beiden Gruppen. Dumme Frage: Brauche ich NiedersachsenTraining noch oder war das nur für das Trainingsrennen gestern, das ich eh versäumt habe? Dann schau'n wir mal, ob ich noch grün werde...
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 12:06:04 Nachmittag
ich helf euch auch....

Super, willkommen im Team!  ;)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 12:17:45 Nachmittag
@jacke01: die Gruppe NiedersachsenTraining ist (erstmal) die Gruppe, über die wir Trainingsrennen fahren. Insofern kannst du die gerne noch bestätigen.

@thomas: die Gruppe Team_Nordallianz ist die Renngruppe. Über die organisieren die Admins die Bundesligarennen.

@all: schön, dass wir immer mehr werden  :)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 14:35:37 Nachmittag
Oh man, 1 Fahrer fehlt uns nur noch! Hoffentlich klappt das noch in den nächsten Stunden!!!
Was ist mit Jack aus NDS sowie Wusel und Pelni aus SH?!?  :(
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 14:42:45 Nachmittag
Die hab ich schon per PM angeschrieben - Jack und Wusel sind ja richtig registriert - nur leider halt in der falschen Gruppe...
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 14:45:25 Nachmittag
hab ihn auch schon angeschrieben. er scheint keine benachrichtigung zu haben :(
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 14:46:07 Nachmittag
Danke Itchy!  ;)
Hast ja echt nen stressigen Tag wenn ich hier mal so durch Forum gucken!  ???
Deshalb vielen Dank für Deine Mühen!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 13, 2012, 15:01:42 Nachmittag
Danke Itchy!  ;)
Hast ja echt nen stressigen Tag wenn ich hier mal so durch Forum gucken!  ???
Deshalb vielen Dank für Deine Mühen!

Richtig!
Itchty ist richtig bemüht, soviel Teams in die BL zu holen, wie es nur geht.
Super Arbeit!

Hochtungsvoll
Gruss AndiCux
Titel: Moin Moin
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2012, 15:14:17 Nachmittag
Hi Nordlichter!

Ich hätte auch gerne bei euch mit gemacht, bin aber schon in MV aktiv. Zerreißen kann ich mich nicht. Nun sind beide Mannschaften extrem knapp besetzt.  >:(

Auf eine spannende Saison
Siddhartha
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 15:37:05 Nachmittag
gibts eigentlich ne anmelde-deadline? zu rennbeginn?
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 15:41:08 Nachmittag
wenn ich mich nicht verzählt hab, sind wir jetzt 11 registrierte fahrer.

SAUBER!

oder irre ich mich?

Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 15:51:40 Nachmittag
Nein - Du irrst nicht.
Hiermit offiziell:
Team Nordallianz ist zugelassen!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 16:11:05 Nachmittag
Jaaaa!!!!!! :) :) :D

Danke wusel und willkommen!!! ;)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: JoeMira am Dezember 13, 2012, 16:51:52 Nachmittag
Super  :D

Komm gerade nach Hause und freu mich, das wir ein Team haben.
Dank auch an Itchty, das er uns bei der Teambildung so Unterstützt hat.

Nun kann es endlich losgehen, ich wünsche allen heute viel Spasssss und hoffe tolle Zeiten
für die Nordallianz.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 16:54:40 Nachmittag
Und noch ein neuer!
Willkommen HSVPer!!!  ;)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 16:56:36 Nachmittag
Da kann er froh sein, dass die Nordallianz so weit hinten steht ;)
Wir haben um 16:00 Uhr die letzte Runde gestartet gehabt!  ;)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 17:10:20 Nachmittag
Itchy, auch von mir mille grazie für deine Bemühungen!!!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 13, 2012, 17:24:16 Nachmittag
Und noch ein neuer!
Willkommen HSVPer!!!  ;)

Jetzt geht es los: Jack1958OS ist auch wieder da ;-)
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 13, 2012, 18:35:34 Nachmittag
habt ihr wenigstens jemanden der den letzten Platz einnehmen kann :(

gibt bes auch wieder ein Pokalwettbewerb wie vor 2 Jahren (letztes Jahr konnte ich gar nicht)

da habe ich sogar ein paar leute geschalgen    :D
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 18:43:43 Nachmittag
gibt bes auch wieder ein Pokalwettbewerb wie vor 2 Jahren (letztes Jahr konnte ich gar nicht)

da habe ich sogar ein paar leute geschalgen    :D

Darüber ist mir leider nichts bekannt Jack.  :(
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 18:46:59 Nachmittag
Der Wettbewerb heißt ShortRaceCup und findet latürnich wieder statt!
Sobald Chevato mir seine Eier rübergeschickt hat...  ;D
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 13, 2012, 18:49:43 Nachmittag
so habe meine rennvorberitung getroffen


lol

mein scotch cola steht bereit es kann losgehen
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 13, 2012, 18:57:11 Nachmittag
Niedersachsenteam gibt es nicht mehr oder?????
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 18:59:02 Nachmittag
Nein und auch kein Schleswig-Holstein-Team mehr!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 19:00:31 Nachmittag
Mangels genügend Fahrer haben sich Niedersachsen und Schleswig-Holstein zusammengeschlossen.
Also gleich dieses Gruppenrennen anwähelen: Team_Nordallianz !!!!!
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Chevato am Dezember 13, 2012, 19:27:41 Nachmittag
Zitat von: itchy72
Der Wettbewerb heißt ShortRaceCup und findet latürnich wieder statt!
Sobald Chevato mir seine Eier rübergeschickt hat...  ;D

Na hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch  ;D ;D ;D
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: gfr-arne am Dezember 15, 2012, 13:58:38 Nachmittag
moin moin,

ich hatte schon im Niedersachsen Forum gepostet, wollte Fragen, ob man noch mitfahren kann für das Team Nordallianz ...

Oder ist es zu spät?
Der gfr-ecke96 hat mich hierhergeführt ...
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 15, 2012, 14:01:46 Nachmittag
Kein Problem - ändere einfach Dein Bundesland auf Nordallianz
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: gfr-arne am Dezember 15, 2012, 16:42:27 Nachmittag
ich habe es jetzt auf Team Nordallianz geändert...
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 15, 2012, 17:01:19 Nachmittag
Hi Arne,

du bekommst demnächst eine Einladung ins Team durch den Admin.

Du gehst auf: http://www.skichallenge.de/de/, (http://www.skichallenge.de/de/,) hier logst du dich durch Rangliste-Drücken mit deinem Ingame-Nick und Passwort ein. Dann bestätigst du durch Drücken des grünen Häckchens neben Team_Nordallianz deine Mitgliedschaft.

Ich schick dir auch gleich eine Einladung ins Trainingsteam "NiedersachsenTraining". Die Mitgliedschaft darfst du gerne auch bestätigen.

Bis dann. Ciao
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Glompy1 am Januar 24, 2013, 18:17:27 Nachmittag
Moin!
Ich würde gerne noch die letzten beiden Rennen für euch mitfahren.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Andi-hb am Januar 24, 2013, 18:26:18 Nachmittag
Hei Gompy

Schön Dich zu sehen  :D
Wird ein bissel eng, in 45 Min. startet das vorletzte Rennen (ohne SRC).
Du hast aber auch etwas Trainingsrückstand  ??? (0 Min.)

Ich finde es gut, das Du wieder Zeit hast (Jack1958os sicher auch  ;) )

Gruß Andi
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 24, 2013, 18:35:57 Nachmittag
 hey glompy,

schön dich zu sehen!!!

hast du eine einladung ins team nord_allianz bekommen? wenn ja, schnell auf skichallenge.de bestätigen. vielleicht klappts dann heute noch.

ansonsten hab wir ja noch ein rennen!

bis dann.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Januar 24, 2013, 18:55:45 Nachmittag
cool glompy, freu mich
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Januar 24, 2013, 18:57:19 Nachmittag
hab ne pn an itchy gesendet, viell. klappts ja noch
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 24, 2013, 19:26:01 Nachmittag
hey glompy, willkommen an bord.


schön, dass es geklappt hat. danke hierfür.
Titel: Re: Teamzulassung
Beitrag von: powderbowl am Januar 24, 2013, 19:40:44 Nachmittag
Dank an itchy, hat geklappt :-)