SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Dezember 03, 2011, 00:16:14 Vormittag

Titel: Anmeldung !!!!!
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2011, 00:16:14 Vormittag
Hallo Leute,

Hier (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,235.0.html) nochmal wichtige Informationen für alle Fahrer ohne grünen Punkt.
Bitte sorgfältig durchlesen.
Bei Problemen umgehend bei mir melden.
Werde dann alles Nötige einleiten!!!

Gruß

operator1
Titel: Re: Anmeldung !!!!!
Beitrag von: Schimmi07 am Dezember 24, 2011, 00:29:01 Vormittag
Hallo Operator,

ich würde gerne das Team NRW noch ergänzen, angemeldet bin ich auch bereits! Einladungen zum Traningscamp habe ich auch bekommen, nur der "grüne Punkt" für das NRW-Team fehlt noch bzw. die Einladung zum Bundesliga-Rennteam fehlt noch!

Schöne Weihnachten wünscht Schimmi07 aus Iserlohn!
Titel: Re: Anmeldung !!!!!
Beitrag von: Chevato am Dezember 24, 2011, 01:16:17 Vormittag
Hallo Schimmi07

Einladung für das Team_NRW ist bereits raus. Musst du in deiner Skihütte nur noch annehmen.
Aktivierung erfolgt dann noch rechtzeitig vor dem nächsten Buli-Rennen.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Anmeldung !!!!!
Beitrag von: jobra27 am Dezember 26, 2011, 16:50:00 Nachmittag
Das Rennen geht morgen los. Ist das richtig?
Titel: Re: Anmeldung !!!!!
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 26, 2011, 18:21:38 Nachmittag
Ja, Jobra

morgen Dienstag
Das Rennen geht morgen los. Ist das richtig?
den 27.12.2011 ist von 19:00 - 23:00 Uhr Bundesligarennen in Bormio auf Eis