SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am November 19, 2011, 22:15:51 Nachmittag

Titel: Teamchef gesucht
Beitrag von: operator1 am November 19, 2011, 22:15:51 Nachmittag
Hallo NRW,

wie ihr alle hoffentlich gelesen habt wird berserker nicht als Teamchef zur Verfügung stehen.

Es wird also ein Teamchef gesucht !!!

Wäre schön wenn sich hier mal alle zu Wort melden würden, denn die Saison startet bald !

operator1    :)
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: NRW_Walter am November 20, 2011, 11:06:40 Vormittag
Hallo Operator 1,

ich finde es super wie du die ganze Sache für NRW moderierst, und wenn du Zeit und Lust hast wäre ich dafür, dass du auch Teamchef wirst.

Viele Grüße aus Krefeld

mickysusi
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: dkwotti am November 21, 2011, 19:04:28 Nachmittag
Hallo Operator 1,

ich kann mich dem Kommentar von mickysusi nur voll und ganz anschliessen, ich fände es auch super wenn du den Teamchef machen würdest!!

Hoffentlich wacht der Rest von NRW noch vor Saisonstart auf ;-)

Grüße aus Büren
dkwotti  :)
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: mono1969 am November 21, 2011, 19:55:31 Nachmittag
Hallo operator 1,

ich kann mich den anderen nur anschliessen, wir werden dich mit  unserer ganzen kraft und zeit unterstützen, gib dir ein ruck.

PS.: die neuen Banner / Avatare sind auch schon fertig
Banner Groß 787x201
(http://die.schmieders.eu/images/sc12/banner_nrw2012.png)
Banner 415x106
(http://die.schmieders.eu/images/sc12/banner_nrw2012small.png)

Avatar (Bild Name und Stadtwappen ist auswechselbar)
(http://die.schmieders.eu/images/sc12/avatar_mono.png)
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: operator1 am November 21, 2011, 22:25:18 Nachmittag
Hallo Leute,

vielen Dank für die Blumen !!  ;D
Werde mir mal so Gedanken machen und abwarten, was hier noch so an Statements zusammen kommt.


operator1
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: mono1969 am November 22, 2011, 09:25:19 Vormittag
Guten Morgen operator 1,

weisst du, ob es dieses Jahr auch wieder die Teams Sahara und Mongolei geben wird?
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: Chevato am November 22, 2011, 19:02:04 Nachmittag
Hi mono,
aktuell sieht es da eher nicht so gut aus.
Mongolei hat bis jetzt wenige Anmeldungen, von Sahara ist bisher nichts zu hören und lesen.
Was aber auch nicht unbedingt wundert, wenn man bedenkt, dass der Teamchef bei Sahara der gleiche war, wie bei NRW. Und am Ende der letzten Saison ja verschwunden war.
Am besten hier im Forum im Nationencup-Bereich nachfragen, ob was zusammen geht.

Wobei ich gestehen muß, dass ich schon einige Fahrer aus diesen beiden Teams in ein neues NC-Team geholt habe.  :P

Gruß
Chevato
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: NRW_forrestwat am November 23, 2011, 08:38:09 Vormittag
Hallo operator1,

wäre auch dafür das Du unser Kapitän wirst...kümmerst Dich doch sowieso um alles ;D
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: mastkalb am November 23, 2011, 12:06:47 Nachmittag
+1 für operator1!
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: operator1 am November 25, 2011, 10:15:50 Vormittag
Hallo NRW,

nur noch 4 Tage bis zum Start.Leider haben sich ja nicht soviele hier geäußert.
Ich werde den Job als Teamchef fürs Erste übernehmen.
Ich gehe aber davon aus , das der Eine oder Andere, mir behilflich ist.
Freiwillige vor !!
Ich kann nicht genau sagen, ob ich bei allen Rennen da seien kann, da ich im Schichtdienst arbeite.
Hier wäre es gut , wenn z.b. eine Vertretung da ist, die während und nach dem Rennen ansprechbar ist.
Aber das lassen wir erstmal auf uns zukommen.

Ich hoffe ich habe hier niemanden übergangen, und wenn ja dann soll er sich jetzt melden !!
Gruß an alle

operator1
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: Berserker am November 25, 2011, 20:23:54 Nachmittag
Danke,dass du den Job übernimmst! Sackstark.  Falls du nicht kannst,kann man sicherlich die Rennen auch schon paar Tage früher anlegen.
Melde mich dann mal als freiwilliger. :) Nach dem Rennen klappt bei mir aber eher auch nicht,da ich morgens früh raus muss,spiele ich eigentlich nie bis Ende,wenn die Rennen bis 23Uhr gehen sollen.
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: operator1 am November 25, 2011, 20:37:53 Nachmittag
Hallo Berserker,
Danke,dass du den Job übernimmst! Sackstark.  Falls du nicht kannst,kann man sicherlich die Rennen auch schon paar Tage früher anlegen.
Melde mich dann mal als freiwilliger. :) Nach dem Rennen klappt bei mir aber eher auch nicht,da ich morgens früh raus muss,spiele ich eigentlich nie bis Ende,wenn die Rennen bis 23Uhr gehen sollen.


Nehme dich beim Wort !!! :D :D

Gruß
operator1
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: Berserker am November 26, 2011, 12:45:27 Nachmittag
Als freiwilliger,wenn ich keine Lust habe,dann habe ich keine Lust. ;)

Bekommen das irgendwie schon gedeichselt.
Informierst du dich bitte mal,warum unser Team immer noch nicht zugelassen ist. So steht es zumindest in dem Thread "Wer ist angemeldet?".
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: Chevato am November 26, 2011, 13:23:47 Nachmittag
Zitat von: Berserker
Informierst du dich bitte mal,warum unser Team immer noch nicht zugelassen ist. So steht es zumindest in dem Thread "Wer ist angemeldet?".

Die Teams sind noch nicht zugelassen weil es die SC12 noch nicht gibt!!!
Erst wenn es losgeht und von uns der Trainier-Account erstellt, das Team NRW gegründet  und die Fahrer in diese Gruppe eingeladen wurden, dann werden die Teams bzw. Fahrer zugelassen.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: operator1 am November 26, 2011, 14:38:26 Nachmittag
Danke Chevato.   :) :)

operator1
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: Berserker am November 26, 2011, 14:56:27 Nachmittag
Achso deswegen. Danke Chevato.
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: F1Treff am November 29, 2011, 23:40:32 Nachmittag
mich auch zu Wort meldet...
Operator, letzte Saison bin ich immer hinter Dir hergedüst, nun folgen wir Dir auch mal als unseren Gruppenleiter als Teamchef. In den letzten Jahren war das immer so ein Durcheinander und, wer erwähnte es, da Du schon so gut eingestiegen bist.... mach weiter so... im allererstem Jahr habe ich die Gruppe NRW geleitet aber da meine Hardware des öfteren einknickte, ich zum HB Männeken wurde, ist es besser wenn das jemand erledigt dessen System stabiler läuft. Sollte mal ein Problem aufkommen, rate ich zu einem B-Plan als Infoquelle für uns NRWler.

Das mit den Teams Mongolei usw. hab ich eh nie kapiert und auch wieso die überhaupt existierten.... egal.
Titel: Re: Teamchef gesucht
Beitrag von: charliemuffin am Dezember 03, 2011, 18:07:28 Nachmittag
Also...erst mal hallo... und ... ich bin erleichtert ,das sich ein Teamchef gefunden hat.   :D
Da ich weiss ,was das für ein Stress sein kann werde ich soweit zeitlich möglich Operator1 dabei unterstützen.
Gott sei Dank fällt ja dieses Jahr zumindest die Renn-Terminplanung weg (wenn ich das richtig verstanden habe),und somit auch die "ewige" Streiterei an welchem Tag gefahren wird.
So....auf das wir unter die TOP 3 kommen.

Bis denne   Charlie