SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Dezember 16, 2012, 22:17:06 Nachmittag

Titel: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 16, 2012, 22:17:06 Nachmittag
Hallo Team,

hier kann alles rein zum Thema Bormio.
Zeiten,Einstellungen,Fragen,Tipps usw.

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 17, 2012, 13:03:05 Nachmittag
OK denn, Bundesligarennen bei Neuschnee.

Skieinstellung 11-16-73?

Was meint ihr?
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 17, 2012, 16:08:26 Nachmittag
hab's mal angetestet

2:12.181

ich fahre vorerst  mit 12-16-72

werd mal weiter versuchen...

Gruß Otti

Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 17, 2012, 16:09:50 Nachmittag
OK denn, Bundesligarennen bei Neuschnee.

Skieinstellung 11-16-73?

Was meint ihr?

Hoffentlich nicht, aber ich finds cool wenn Sonne ist!

Was meint ihr dazu?

Sonne ist echt cool!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Bin zwar mal Neuschnee gefahren aber ist nicht so meins!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2012, 16:13:52 Nachmittag
Hallo team,

habe mal bei Rudi spioniert.
Einstellungen: 11-12/13-16/Rest.

Bin selber noch nicht gefahren,aber heute abend.

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 17, 2012, 16:19:53 Nachmittag
Ja, die Einstelung bin ich auch schon gefahren aber sehr gewöhnugs bedürftig
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 17, 2012, 16:44:20 Nachmittag
Onkel Bobo da muß ich dir Recht geben,
mir kommt es auch vor als würde ich in Zeitlupe fahren ;)

@Walter
du kannst wieder ein paar Kohlen auflegen :D

Grüße
Otti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Berserker am Dezember 17, 2012, 17:54:23 Nachmittag
Hallo team,

habe mal bei Rudi spioniert.
Einstellungen: 11-12/13-16/Rest.

Bin selber noch nicht gefahren,aber heute abend.

operator1

Danke für die Info. Also mit 11-13 geht es wesentlich schwerer um die Ecken zu kommen.Mit 13-16 ist fast wie auf Sonne. Bin nach 6 Versuchen mal ne 2:11.4 gefahren. Was ich gut finde,dass nach der 3ten Zwischenzeit die Welle in der Rechtskurve weg ist.

Mit 12-14 mal ne 2:10:580 gefahren passt soweit.
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 17, 2012, 18:40:10 Nachmittag
Bei mir sieht Schlecht aus auf Neuschnee

MAL ne Frage gibt es noch andere Einstellungen auf Schnee :-\ :-\ :-\ :-\
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2012, 21:08:29 Nachmittag
So, war dann schon mal eine gute Fahrt: 2:02.161 mit 29/44/27.

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 17, 2012, 21:52:23 Nachmittag
bin auch sehr zufrieden für heute,

Strecke gefällt mir wesentlich besser als letztes Jahr  :)

 2:04.177 mit 29-44-27


dkwotti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2012, 22:36:17 Nachmittag
Schneezeit; 2:09,475 mit 12/16/Rest   :D
Eiszeit: 2:05,940 mit 28/57/ Rest (aber nur eine Zieleinfahrt).

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 17, 2012, 23:06:42 Nachmittag
Unglaublich,
bin knapp ne Stunde mitgefahren und hab keine Fahrt ohne Riesenfehler geschafft.
Bin deswegen am Ende ins Ziel gerutscht, um noch zu zeigen, dass ich dabei war.  :'(
Gute Nacht,
Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2012, 23:11:38 Nachmittag
Unglaublich,
bin knapp ne Stunde mitgefahren und hab keine Fahrt ohne Riesenfehler geschafft.
Bin deswegen am Ende ins Ziel gerutscht, um noch zu zeigen, dass ich dabei war.  :'(
Gute Nacht,
Snowder

Kopf hoch, wird noch. ;)
Lustig wird es noch auf Schnee, versprochen!! :D

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 17, 2012, 23:13:50 Nachmittag
Für Leute die diese Strecke nicht kennen, ist es Harakiri :D

bin die letzte halbe Stunde mitgefahren und hab mir MickySusi als Ziel genommen. Der arme Kerl  8) liegt schon wieder hinter mir ;)

Heiner, eins noch: Wenn Du auf einen anderen Treat verweist dann verlinke diesen in diesem Hinweis. Der Besucher findet die Seite dann schneller. User halten und verwöhnen 1 Cocktail mit Hütchen und Strohhalm bitte  :D
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 17, 2012, 23:14:49 Nachmittag
Hallo team,

habe mal bei Rudi spioniert.
Einstellungen: 11-12/13-16/Rest.


hat sich ja dann von selbst erledigt, wah?
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2012, 23:16:34 Nachmittag
Jo!! :D
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 17, 2012, 23:17:52 Nachmittag

Strecke gefällt mir wesentlich besser als letztes Jahr  :)

 2:04.177 mit 29-44-27

mir sind da ein paar Hubbels aufgefallen die mir als Neu erscheinen? Wenn man diese umfährt wird man etwas schneller.

2:06.2x mit 28-45-26 oder so.
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2012, 23:22:07 Nachmittag

Strecke gefällt mir wesentlich besser als letztes Jahr  :)

 2:04.177 mit 29-44-27

mir sind da ein paar Hubbels aufgefallen die mir als Neu erscheinen? Wenn man diese umfährt wird man etwas schneller.

2:06.2x mit 28-45-26 oder so.

Ja, sollte man möglichst umfahren.
Würde aber erstmal mit mehr Drehen fahren. ;)
Ist vielleicht erstmal langsamer,aber man kommt besser um die Kurven.
Umstellen kann man dann immer noch,wenn es gut läuft.

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 18, 2012, 12:46:46 Nachmittag
Hey Peter,

wat heißt liegt schon wieder hinter mir????

Schau mal auf die Ergebnisse von Gröden!!!!!!!!!
Für Leute die diese Strecke nicht kennen, ist es Harakiri :D

bin die letzte halbe Stunde mitgefahren und hab mir MickySusi als Ziel genommen. Der arme Kerl  8) liegt schon wieder hinter mir ;)

Heiner, eins noch: Wenn Du auf einen anderen Treat verweist dann verlinke diesen in diesem Hinweis. Der Besucher findet die Seite dann schneller. User halten und verwöhnen 1 Cocktail mit Hütchen und Strohhalm bitte  :D
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 18, 2012, 17:45:19 Nachmittag
Hey Peter,

wat heißt liegt schon wieder hinter mir????

Schau mal auf die Ergebnisse von Gröden!!!!!!!!!
Für Leute die diese Strecke nicht kennen, ist es Harakiri :D

bin die letzte halbe Stunde mitgefahren und hab mir MickySusi als Ziel genommen. Der arme Kerl  8) liegt schon wieder hinter mir ;)

Heiner, eins noch: Wenn Du auf einen anderen Treat verweist dann verlinke diesen in diesem Hinweis. Der Besucher findet die Seite dann schneller. User halten und verwöhnen 1 Cocktail mit Hütchen und Strohhalm bitte  :D

Gröden zählt für mich nicht. Neue Strecke neue Zeiten. Was kümmert mich der Kram von Gestern wenn es ne neue Strecke gibt :)
Ne, im Ernst.
In Gröden hatte ich wenig Zeit zu fahren, alles in allem vielleicht ne Stunde oder zwei oder drei? Ich weis es nicht mehr. Auch fehlten mir in allen Wetterbedingungen die Einstellungen und hier im Forum hab ich den Eindruck bekommen das man zumindest für Gröden ein Geheimnis drauß gemacht hat? Selbst auf meine direkte Fragte hin kam keine Antwort und mir fehlte die Zeit zum Testen.
Auch jetzt hock ich hier am Laptop meiner Angebeteten und muss mich mit dieser ungewohnten Tastatur abrackern.
Fazit: Ich bin behindert   >:(

  :o
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 18, 2012, 18:11:55 Nachmittag
Hallo Peter,

 Hier  (http://rudi.selfip.org/de/Bormio) findest du die Skieinstellungen.
Wurde aber auch kein Geheimnis rausgemacht.
 Hier  (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,817.0.html) stand/steht alles wichtige.
Falls du konkrete Fragen hast und keine Antworten bekommst, gerne PM an mich.

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 18, 2012, 18:35:28 Nachmittag
Danke, Operator 1 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 18, 2012, 19:32:22 Nachmittag
Meine Konkreten Fragen sind nun vorbei, ich hab mir den Rudi dann selbst wieder aufgesucht und gesucht. Leider war es zu dem Zeitpunkt wo ich ihn benötigte nicht -für mich nicht- zu Hand und dachte das meine Frage hier schneller beantwortet wird? Egal, meine erste Strecke war eh mit wenig Zeit zum Fahren belegt und daher: Micky, ich liege 0,150 ca vor Dir :D
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 18, 2012, 20:11:16 Nachmittag
@walter

die  ca. 0,150 sec schaffst du doch noch locker ;D

hau rein weiter so!!

Grüße Otti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 19, 2012, 18:53:41 Nachmittag
wotti, und Dich hab ich grad als Geist vor mir.  :D
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 19, 2012, 20:17:42 Nachmittag
Schade Peter, muss leider Schluss machen.

Auf Eis bin ich noch vorne
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 19, 2012, 20:34:17 Nachmittag
wotti, und Dich hab ich grad als Geist vor mir.  :D
Hi Peter,

das hab ich schon gemerkt, deshalb hab ich ja ein paar kohlen nachgelegt ;) ;D

Grüße
Otti

(dkwotti)
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 19, 2012, 21:58:32 Nachmittag
Sooo, komme grade von der Arbeit und habe ab heute Urlaub!!!
Ist das nicht schöööön ?  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ab sofort habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Traing und will mal gleich anfangen.

Man sieht sich auf der Piste.
Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 19, 2012, 23:16:23 Nachmittag
Konnte Euch leider heut nicht auf der Piste sehn :(
hab das Training ausnahmsweise "geschwänzt" ::)
Also SORRY Team und CHEFFE, aber hab als Bochumer
seit langer Zeit mal wieder als Fußballfan ein Erfolgserlebis
live im Stadion erlebt und das natürlich auch mit ein paar lecker
Fiege  :D gefeiert.
Aber ab morgen wird wieder trainiert ;)

LG FT187
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 19, 2012, 23:28:44 Nachmittag
Konnte Euch leider heut nicht auf der Piste sehn :(
hab das Training ausnahmsweise "geschwänzt" ::)
Also SORRY Team und CHEFFE, aber hab als Bochumer
seit langer Zeit mal wieder als Fußballfan ein Erfolgserlebis
live im Stadion erlebt und das natürlich auch mit ein paar lecker
Fiege  :D gefeiert.
Aber ab morgen wird wieder trainiert ;)

LG FT187

Glückwunsch und auf nach Stuttgart. Kann man schaffen!! ;)
Die Blauen haben sich ja mal wieder selber ein Bein gestellt und für die Gelben ist wahrscheinlich im Februar auch Schluß.

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 20, 2012, 18:47:02 Nachmittag
Hey Peter,

auf Sonne bitte 5Zehntel nachlegen
Meine Konkreten Fragen sind nun vorbei, ich hab mir den Rudi dann selbst wieder aufgesucht und gesucht. Leider war es zu dem Zeitpunkt wo ich ihn benötigte nicht -für mich nicht- zu Hand und dachte das meine Frage hier schneller beantwortet wird? Egal, meine erste Strecke war eh mit wenig Zeit zum Fahren belegt und daher: Micky, ich liege 0,150 ca vor Dir :D
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 20, 2012, 18:58:48 Nachmittag
Hallo Teamkollegen,

wer noch eine Einstellung für Schnee sucht, probiert mal

6-8-40
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 20, 2012, 19:52:31 Nachmittag
Hallo Peter,

auf Schnee bitte 1 Sek nachlegen



Hallo Otti, 5 Zehntel nachlegen


Probiert mal 6-8-40,  läuft wie Schmitzebackes
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 20, 2012, 20:04:46 Nachmittag
Hallo Walter

hast ne super zeit hingelegt!!

Ich muss jetzt aber erst noch mal weg, hoffe dass ich rechtzeitig wieder da bin und noch nachlegen kann  ;)



Gruß Otti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 20, 2012, 23:06:12 Nachmittag
Hey Jungs,

tolles Training, 12 Teilnahmen- 10 mal PB

Cheffe wird zufrieden sein
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 21, 2012, 04:43:49 Vormittag
Hey Jungs,

tolles Training, 12 Teilnahmen- 10 mal PB

Cheffe wird zufrieden sein

Ohne Worte !!! :D
 Weiter so, ein bißchen fehlt uns noch !!

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 21, 2012, 12:35:56 Nachmittag
Hi Walter,

die Einstellung hab ich gestern schon angetestet, damit geht noch was ;)

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr, aber heute Abend bin ich wieder voll dabei!

Grüße Otti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 21, 2012, 16:17:36 Nachmittag
Ja Otti,

find die Einstellung auch super, hatte auch das Gefühl dass da noch was geht.

Versuche heute Abend auch noch was zu fahren.



Peter,

es gibt auf allen Wetterbedingungen noch was zu tun für dich.

hau rein
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 21, 2012, 17:47:49 Nachmittag
Hallo Peter,

auf Schnee bitte 1 Sek nachlegen


leider konnte ich nicht, hatte Schießen und DURFTE nicht an den Laptop meiner Angebeteten  :-X

Zitat
Probiert mal 6-8-40,  läuft wie Schmitzebackes

ist gleiches von 12-16-80 als halbierte Einstellungen. Aber wenn ich gleich darf, teste ich das mal :) mit dem Läptop.... Frauchen ist noch mit Vorbereitungen beschäftigt :D und mein PC hier streikt nun ständig bei der Game.exe
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 21, 2012, 17:50:54 Nachmittag

Peter,

es gibt auf allen Wetterbedingungen noch was zu tun für dich.

hau rein

ich darf und starte das Spiel grad.
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 21, 2012, 18:11:43 Nachmittag
hab jetzt erstmal die 4:8ter Marke erreicht, also unter 2:05 auf Sonne, Thuthi  8)
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 21, 2012, 18:24:29 Nachmittag
wer kennt das: Während des fahrens geht der Bildschirm aus weil der Stecker nicht im Strom ist? :D :D :D

Im übrigen habe ich einen Zeitfehler bei mir gefunden der mich vor bringen kann, wenn ich wieder fahren darf  ???
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 21, 2012, 18:56:09 Nachmittag
So Team,

Skier wachsen,Helm auf und ab zur Skihütte.
Am Ende des Trainings möchte ich eine 2:09,xxx als Teamzeit sehen.

Auf gehts !! :D

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 21, 2012, 21:12:47 Nachmittag
das geht ja suppi heute Abend 

Schnee und Sonne PB, einfach hinter Cheffe hergefahren ;D

so, mal schauen ob noch mehr geht.

Grüße
Otti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 21, 2012, 22:02:41 Nachmittag
So, 2x PB. ;D
Sollte reichen für heute.
Es fehlen noch ca 0,200 um unter 2:10 zu kommen.
Also strengt euch an. >:(

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 21, 2012, 22:22:48 Nachmittag
Ich bin dann weg.
Viel Erfolg noch. :D

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 21, 2012, 22:42:58 Nachmittag
Sorry Chef, ich habe Alkohol während des Traings getrunken. Meine Frau hat mich gezwungen, mit ihr eine Flasche Wein zu leeren, nachdem ich schon Bier getrunken habe. :P :P :P
Ich glaube, dass gibt nix mehr mit einer PB heute.

Werde morgen alleine noch Straftraining machen müssen. :-[

Gute Nacht,
Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_Walter am Dezember 21, 2012, 23:07:07 Nachmittag
Hey Otti,

super Zeiten, da muss ich noch mal angreifen, aber erst morgen.

Konnte heute nur 20 Min fahren, bin aber dafür mit der Zeit zufrieden
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 21, 2012, 23:11:55 Nachmittag
Jippppie, ;D
Straftraining fällt aus.
Mit der letzt möglichen Fahrt noch eine Hundertstel gegenüber PB rausgeholt.
Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss.

Da trink ich erst mal ein Bier drauf.

Leider hats für eine 2:09,xxx füs Team noch nicht gereicht, aber 12 TN bei Schnee und 11 TN bei Sonne lässt trotzdem noch hoffen.

Bis Morgen,
Snowder

Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 22, 2012, 11:52:05 Vormittag
Bin froh wenn bormio vorbei ist
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Dezember 22, 2012, 13:35:51 Nachmittag
Bin froh wenn bormio vorbei ist

versteh ich jetzt nicht so ganz? Bormio ist im Grunde eine interessante Strecke im Vergleich zu den anderen. Halt etwas Kurvig aber das ist das schöne daran.
klar, Problermatich wenn man die Strecke nicht kennt....
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 22, 2012, 20:08:05 Nachmittag
Sorry Snowder, 6/1000.  :D
Eis ist nicht wirklich toll zu fahren.Ganz schön ruckelig.

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 22, 2012, 20:19:02 Nachmittag
Moin Chef,
auch bei Schnee bleibe ich knapp 17/1000 hinter Dir, Du bist ja schließlich der Chef und den sollte man nicht ärgern.
Werde noch ein bischen auf Schnee probieren, fürs Eis reichts erst mal.
Martin/Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 22, 2012, 20:34:53 Nachmittag
Sorry Chef ,
ist ja ganz schön knapp, bin zwar 5/1000 auf Schnee jetzt vorne, aber
ich kenn Dich ja, das wirst Du sicher nicht lange auf Dir sitzen lassen.  :D
Snowder

Übrigens funktionieren die Livescores im LiveTicker nicht, zumindest bei NRW.
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 22, 2012, 21:03:29 Nachmittag
Sorry Chef ,
ist ja ganz schön knapp, bin zwar 5/1000 auf Schnee jetzt vorne, aber
ich kenn Dich ja, das wirst Du sicher nicht lange auf Dir sitzen lassen.  :D
Snowder

Übrigens funktionieren die Livescores im LiveTicker nicht, zumindest bei NRW.

Die fehlenden Livscores habe ich itchy schon mitgeteilt.
Schnee mal sehen. ;)

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 22, 2012, 21:30:35 Nachmittag
21/1000 !! ;)
Martin du bist dran !!

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 22, 2012, 22:09:57 Nachmittag
Das Fleisch ist willig, aber der Geist nicht mehr. (Ich weiß, heißt eigentlich anders)
Habe doch mittlerweile etwas Konzentrationsschwierigkeiten und baue mir schön regelmässig dicke Fehler in den Lauf, aber vielleicht mache ich ja noch einen Glücksritt.

Bis gleich,
Martin/Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 22, 2012, 22:24:13 Nachmittag
Glücksritt ist sehr passend! ;)

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 22, 2012, 23:08:09 Nachmittag
Glückwunsch Operator!!!
Muss mich leider 2 mal geschlagen geben :'(
Vielleicht beim nächsten Mal, wenn Du nicht dabei bist  ;)

Kompliment auch ans Team, zumindest bei Schnee waren es 11TN.

Gute Nacht und bis morgen,
Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 22, 2012, 23:11:40 Nachmittag
Glückwunsch Operator!!!
Muss mich leider 2 mal geschlagen geben :'(
Vielleicht beim nächsten Mal, wenn Du nicht dabei bist  ;)

Kompliment auch ans Team, zumindest bei Schnee waren es 11TN.

Gute Nacht und bis morgen,
Snowder

Es ist doch gut so, langsam kommt Spannung auf.
Du wirst immer schneller und ich muß kontern.
So konnten wir unsere PB heute steigern.
Dafür ist das Training da!!
Vielleicht geht es morgen so weiter! :D

Also bis morgen,

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 23, 2012, 15:08:49 Nachmittag
habe auch soeben einen Glücksritt gemacht ;)

0,3 sec. noch gefunden bei Sonne

2:03,672

Grüße
Otti
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 23, 2012, 16:26:50 Nachmittag
Langsam wirds 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2012, 18:43:56 Nachmittag
Neue PB Schnee: 2:08,594.   :D
Nachmachen !!

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Berserker am Dezember 23, 2012, 18:57:31 Nachmittag
Dank Tutorials konnte ich meine PB auch nochmal seit gestern um 7 Zehntel verbessern,denke habe noch 2 Zehntel im Köcher dann muss,aber alles passen,was eigentlich unmöglich ist.

Edit: mmmhhh vllt. doch nicht 2:9:659. Strike. Bormio+Schnee einfach nur brutal gut!
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 23, 2012, 19:32:06 Nachmittag
Servus,

hab mich erst einmal auf Sonne ausgetobt.
PB mit doch noch einigen Fehlern, aber jetzt gehts weiter auf Schnee.
Operator hat hat die Messlatte aber mal so richtig hochgelegt !!! :o

Bis gleich.
Martin/Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2012, 19:56:08 Nachmittag
Auf Sonne 1.Mal vernünftig durchgekommen:2:01,7xx.

Für heute ist Schluß.

Viel Spaß noch,

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 23, 2012, 20:50:38 Nachmittag
Kann mich gerade nicht wehren, meine Frau hat den Rechner blockiert und mit
dem Laptop, von dem ich grad schreibe, kann ich (noch) nicht fahren  :(
Ich versuchs aber trotzdem.

Schau mer mal.
Martin/Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 23, 2012, 20:53:00 Nachmittag
Chef!!

Du gibst ja schnell auf
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2012, 21:02:10 Nachmittag
Chef!!

Du gibst ja schnell auf

Genug ist genug.
Bin ein bißchen kränklich(Nebenhöhlen).
Da macht das Fahren nicht immer Spaß.

operator1
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 23, 2012, 21:21:28 Nachmittag
NA dann werd schnell wieder Gesund
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 23, 2012, 21:49:50 Nachmittag
Hör dann auch mal auf
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 23, 2012, 22:10:42 Nachmittag
Servus
Muss mir auch mal Nebenhöhlen anschaffen, die machen anscheinend schnell.  ;D
Spass beiseite, gute Besserung, Chef!
Bei mir liefs nicht so prickelnd, dafür haben einige Andere PB gefahren, so daß wir fast gleichauf mit Berlin und Hessen sind.
Kompliment wieder mal ans Team, es macht Spass mit Euch.

Gute Nacht,
Martin/Snowder

Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 23, 2012, 22:15:34 Nachmittag
na endlich, krieg auch langsam ein Gespür für die Piste :D
Man(n) muss der Gruppe nur lang genug im Training hinter her fahren ;)
Gebt nur weiter so Gas, dann krieg ich die "Kurven" auch noch.

LG FT187 
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2012, 22:50:38 Nachmittag
Hallo Team,

gutes Egebniss wieder heute.
Wie Martin schon sagt, es macht Spaß hier im Team.
Jetzt ab in die Weihnachtspause.

Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 24, 2012, 13:06:02 Nachmittag
Hallo

ich mach jetzt erst einmal Pause
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 26, 2012, 14:49:17 Nachmittag
Kann wahrscheinlich nur die 16 uhr :'( :'(
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 26, 2012, 20:42:52 Nachmittag
Mir reichts für heute.
Wenn ich morgen die PB bei der BuLi erreiche, bin ich zufrieden.

Gute Nacht und viel Spass noch beim Training.

Martin/Snowder
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: dkwotti am Dezember 26, 2012, 21:23:55 Nachmittag
mehr geht bei mir heute auch nicht,
kann meine Zeit momentan nicht toppen :P
hoffe dass ich morgen an meine PB drann komme :-\

Grüße bis morgen

Otti /dkwotti

Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: arienrobbben am Dezember 26, 2012, 21:53:00 Nachmittag
Ich muss mich beim Superfrechdax bedanken: weil ich bin 4  mal runter gekommen und 4mal eine PB :P :P
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 26, 2012, 23:13:19 Nachmittag
Konnte nur 1h Stunde fahren, hat aber für eine neue PB gereicht. ;)
Komisch, im oberen Teil bin ich gar nicht so gut gefahren. :-[
Egal, hauptsache morgen passt alles wieder zusammen.
Um unseren 5.Platz zu verteidigen müssen wir morgen wohl alle so ziemlich an unsere PB´s
heranfahren.

Also bis morgen,

operator1/Heiner
Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: Snowder am Dezember 27, 2012, 10:45:08 Vormittag
Hallo Team NRW,
habe Euch gestern abend noch mit einem Auge  ;) auf dem Laptop weiter verfolgt und musste mich ja schließlich noch um die Familie kümmern.
Das wird sicherlich spannend heut abend.
Die ganze Familie mit Oma, Kaninchen und Hund drückt uns schon jetzt die Daumen, glaub ich  :D

Bis dann,
Martin/Snowder


Titel: Re: 2. Strecke Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 27, 2012, 13:42:05 Nachmittag
So, habe hier jetzt mal geschlossen und das andere Thema Bormio geöffnet.
Bis später,

operator1/Heiner

P.S.:Meine Familie wartet schon darauf, dass die SC wieder vorbei ist !! ;)
        Verstehe ich gar nicht!! ::)