Autor Thema: 3. Bundesliga Rennen in Wengen  (Gelesen 35065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snowder

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #30 am: Januar 17, 2013, 23:29:39 Nachmittag »
Ohne die Leistung der Hessen schmälern zu wollen, aber wenn die auch mit 12 Fahrern gewertet worden wären, hätten wir mit 1/10 die Nase vorn gehabt.
Das heisst, dass wir auch hinten raus richtig Gas gegeben haben (nicht zu verwechseln mit Blähungen)  :)

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg fürs Wochenende und hoffentlich kein Eis,
Martin/Snowder

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #31 am: Januar 17, 2013, 23:30:16 Nachmittag »
@operator: Ne,ne kann nie genug Schnee bei der SkiChallenge geben,Sonne ist doch langweilig. ;) Passt auch draußen zum Wetter. Bei Schnee bin ich immer weiter vorne bei den Platzierungen. Deswegen Schnneeeeeeeeee!  ;D

operator1

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #32 am: Januar 17, 2013, 23:35:27 Nachmittag »
Schaun mer mal, was kommt!! ;)

Erst mal ist morgen Abend wichtig!!

operator1/Heiner

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #33 am: Januar 17, 2013, 23:42:01 Nachmittag »
Mein Vater ist kurz von euch zu uns zu wechseln nach 50Jahren. ;D Dank der Entlassung von Huub usw..
Bin mal gespannt,ob der Keller bis zum Saisonende bleibt und ob Stevens echt bei euch in den Vorstand kommt.  ;D


operator1

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #34 am: Januar 17, 2013, 23:50:32 Nachmittag »
Mein Vater ist kurz von euch zu uns zu wechseln nach 50Jahren. ;D Dank der Entlassung von Huub usw..
Bin mal gespannt,ob der Keller bis zum Saisonende bleibt und ob Stevens echt bei euch in den Vorstand kommt.  ;D

Jau, wird noch eine lustige Saison.
Manche Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.
Aber wechseln, ne Danke. :)
Auch wenn ihr,zugegeben, einen tollen Ball spielt. ;)

operator1/Heiner

Ich sehe das nicht ganz so verbissen,wie viele andere. ;D

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #35 am: Januar 17, 2013, 23:51:23 Nachmittag »
@Berserker: Was für eine Mitteilung!  :P
21 is only half the truth.


operator1

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #36 am: Januar 18, 2013, 10:51:53 Vormittag »
Hallo Team,

kurzer Zwischenstand: Rennen kann wegen Schneefall beendet werden.

Siehe Anhang!! ;)

operator1/Heiner

Snowder

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #37 am: Januar 18, 2013, 11:49:09 Vormittag »
Bin ich auch für, Operator.
Komme bei Sonne nicht zurecht, das ist mir alles zu hektisch.
Habe Sonne auch wenig trainiert im Vergleich zu Schnee wegen der BuLi, aber
irgendwie will ich mich noch in Richtung 2:27,xxx vorkämpfen.

Bis demnächst mal und viel Glück.
Martin/Snowder

operator1

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #38 am: Januar 18, 2013, 23:32:40 Nachmittag »
Hallo Team,

ich quäle mich so dadurch.
Zur Zeit:2:28,008!! :D
PB auf jeden Fall schon mal unterboten.
Mal sehen was noch so geht.

Schönen Abend noch,

operator1/Heiner

operator1

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #39 am: Januar 19, 2013, 00:18:13 Vormittag »
Jubel!!
Erste 2:27 Zeit jemals in Wengen gefahren!!
2:27,667 !!
So kann es weiter gehen!!

operator1/Heiner

Snowder

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #40 am: Januar 19, 2013, 14:09:08 Nachmittag »
Hallo Chef, hab mir Deinen Lauf grad mal angeschaut. Den haste konstant gut nach unten gezirkelt, Hut ab. Hattest natürlich zu der Uhrzeit die Piste auch ganz für Dich alleine.  ;)

StanLibuda ist auch gut unterwegs, hab ich gesehen.
Jetzt muss ich mal langsam noch einen nachlegen.

Gruß,
Martin/Snowder

Snowder

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #41 am: Januar 19, 2013, 15:02:36 Nachmittag »
Warum mache ich das ?  >:( >:( >:(

1) Da hat man im Trainingsmodus 50 mal hintereinander eine kritische Stelle gemeistert, geht in den Wettkampfmodus und versemmelt sie gleich bei den nächsten 10 Fahrten so dermassen!!!
2) Man fährt eine gute bis sehr gute Zeit in Richtung Ziel und drückt plötzlich völlig unkontrolliert die Sprungtaste in einer Kurve, in der man sie nu wirklich nicht braucht und verliert somit eine halbe Sekunde.
3) Ich überlege mir innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde vor einer kritischen Stelle, aber völlig ohne Not, auf einmal eine andere Linie zu wählen.
4) Der Hammer ist aber, wenn ich hinter einem eingeschalteten Geist herfahre. Das Grosshirn versucht krampfhaft, die eingeprägte Tastenfolge runterzuspulen. Plötzlich meint das Kleinhirn, völlig übermotiviert, eine Abkürzung fahren zu müssen um den Geist wieder einzukriegen, was natürlich auf der falschen Seite der Fahnenstange nicht erlaubt ist.

Ich glaube, ich brauch erstmal Baldrian.  :)

Bis bald,
Martin/Snowder

arienrobbben

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #42 am: Januar 19, 2013, 16:42:34 Nachmittag »
Welch einstellungen habt ihr auf Sonne? Bin am verzweifeln

Snowder

  • Gast
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #43 am: Januar 19, 2013, 17:09:00 Nachmittag »
Ich hab die letzte Stunde mit 23/36/30 trainiert und konnte mich sowohl im Training als auch nun im Wettkampf minimal verbessern.

Gruß,
Martin/Snowder

Offline NRW_Walter

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Karma: +14/-15
  • NRW_Walter
  • InGame Nick: NRW_Walter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #44 am: Januar 19, 2013, 18:12:02 Nachmittag »
Ich fahre zur Zeit 23-36-32 und habe neue PB damit erzielt

Otti ich komme
Welch einstellungen habt ihr auf Sonne? Bin am verzweifeln

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 3. Bundesliga Rennen in Wengen
« Antwort #44 am: Januar 19, 2013, 18:12:02 Nachmittag »