Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: 4. Strecke Kitzbühel  (Gelesen 29031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #75 am: Januar 25, 2013, 23:59:59 Nachmittag »
Hallo Martin,

fahre die ganze Zeit immer hinter dem 1. her.
Meistens geht es schief,aber ab und an auch mal gut!! ;)
Gute Nacht,

Heiner

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #76 am: Januar 26, 2013, 15:32:56 Nachmittag »
Irgendwie komm ich nicht mehr weiter seit gestern Abend,habe zwar noch im letzten Abschnitt 2 Zehntel liegen komm,aber nicht mehr annähernd an meine PB in den 1ten 3 Sektoren ran.
Schade,wenn man sieht wie gut es auf Eis lief und bei mir die Streif hinter Bormio meine Lieblingsstrecke ist.
Habe auch schon mal probiert etwas weniger drehen und dafür mehr Kante oder Gleiten,bringt nix.

Und die besseren Wege,in den 1ten beiden Sektoren,klappen bei mir nicht.

dkwotti

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #77 am: Januar 26, 2013, 20:34:58 Nachmittag »
Hi Berserker,
das muss am Wetter liegen ;)

mir geht es heute auch nicht viel besser, bin nur einmal ganz knapp an meine PB ran gekommen,
mache für heute Feierabend, vieleicht klappt es ja morgen wieder besser :)

Grüße
Otti


Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #78 am: Januar 27, 2013, 00:58:09 Vormittag »
Vllt. lag es auch nur am Geist.  ;) Habe heute nochmal Benjaminsen als Geist genommen und nach ein paar Versuche konnte ich mich um 0,220 Sek. verbessern. Danke dafür Benjaminsen. ;D
Am Donnerstag lief es am Anfang auch nicht rund die 1ten 1 1/2 Std. hatte dann auch mal Benjaminsen als Geist genommen und schon PB gefahren.
Als mein Rezept Benjaminsen als Geist nehmen,zumindest auf der Streif. ^^

Viel Glück,für morgen,wünsch ich dir.

Offline Beutlin

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 78
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: Beutlin21
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #79 am: Januar 27, 2013, 01:11:54 Vormittag »
Habe heute Abend eine geschlagene Stunde gebraucht, um das erste Mal das Ziel zu erreichen: 4 Zehntel hinter meiner PB ... kurze Pause ... anschließend 4x innerhalb einer Stunde verbessert um insgesamt satte 6/10 ... aber glaube nicht, dass ich da im Leben noch mal rankomme  :D

dkwotti

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #80 am: Januar 27, 2013, 10:48:21 Vormittag »
Vllt. lag es auch nur am Geist.  ;) Habe heute nochmal Benjaminsen als Geist genommen und nach ein paar Versuche konnte ich mich um 0,220 Sek. verbessern. Danke dafür Benjaminsen. ;D
Am Donnerstag lief es am Anfang auch nicht rund die 1ten 1 1/2 Std. hatte dann auch mal Benjaminsen als Geist genommen und schon PB gefahren.
Als mein Rezept Benjaminsen als Geist nehmen,zumindest auf der Streif. ^^

Viel Glück,für morgen,wünsch ich dir.

Ja dann will ich dein Rezept doch mal ausprobieren  :D

arienrobbben

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #81 am: Januar 27, 2013, 15:05:48 Nachmittag »
HAb für 16 00 uhr eins angesetzt

dkwotti

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #82 am: Januar 27, 2013, 15:52:05 Nachmittag »
habe jetzt fast 3 Std versucht meine PB zu knacken, ohne Erfolg :P
mehr ist dieses Jahr in Kitz für mich nicht möglich.


Gruß
Otti


dkwotti

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #83 am: Januar 27, 2013, 19:52:44 Nachmittag »
habe jetzt fast 3 Std versucht meine PB zu knacken, ohne Erfolg :P
mehr ist dieses Jahr in Kitz für mich nicht möglich.


Gruß
Otti

geht doch noch was  :)

PB 1:51,498

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #84 am: Januar 27, 2013, 21:09:25 Nachmittag »
Traumhaft 20:55 endlich!!! mal die Traverse geschafft bei einer Top Zeit,nach 17 erfolgversprechenden Anläufen und meine Zeit um 3/10  verbessert.
Oh man,was für ein Krampf! 1:51:109 bin zufrieden,jetzt kann Schladming kommen.

Snowder

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #85 am: Januar 27, 2013, 21:14:44 Nachmittag »
Endlich ist das Grauen vorbei.
Konnte mein PB noch etwas verbessern, aber mehr war irgendwie nicht drin.
Wahrscheinlich muss ich mir wieder mal Urlaub nehmen um mehr zu trainieren. :) :)

Habe Eure Zeiten angeschaut und bin echt überrascht. Wenn man sich das Speedometer anschaut, hätten wir mit den Zeiten einen 2.Platz belegt. Hut ab !!!

Jetzt bin ich aber erst einmal auf die nächste Strecke gespannt.

Gute Nacht,
Martin/Snowder


operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #86 am: Januar 27, 2013, 22:21:11 Nachmittag »
Hallo Team,

das WE in Kitzbühel ist endlich zu Ende und Schladming steht vor der Türe.

Ich hoffe ihr seid mit euren persönlichen Ergebnissen zufrieden.
Als Team haben wir wirklich super abgeschnitten!!
2. Platz in der Bundesliga!!Super,mehr kann man nicht sagen.

Ich persönlich war überrascht über meinen 230.Platz im WC und 13.Platz in Deutschland.
Dafür das ich die Strecke nicht so mag, ein super Ergebniss.
Wenn ich den oberen Teil besser verstehen würde,wäre auch noch mehr möglich gewesen.
So standen am Ende 1500 Starts 75 Zielankünfte gegenüber.

Bis die Tage,

operator1/Heiner

@jester:Glückwunsch zum 19.Platz,damit bleibst du im WC unter den ersten 20!!Starke Leistung!!
« Letzte Änderung: Januar 28, 2013, 00:02:43 Vormittag von operator1 »

Offline NRW_F1TreffPeter

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 71
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: F1TreffPeter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #87 am: Januar 28, 2013, 18:30:41 Nachmittag »
und ich hab vor lauter Arbeit und anderen Kram das Rennwochenede total vergeigt und nicht eine Zeit gefahren. Grad wollte ich fahren und musste feststellen das es eine neue Strecke gibt  :'( :'( :'( :'(

Es ist die erste Strecke die ich jetzt üben muss die anderen kannten wir ja schon.
wer bremst, verliert. (immer)

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #88 am: Januar 29, 2013, 18:54:15 Nachmittag »
Ich denke Kitz ist Geschichte,deshalb ist hier jetz Schluß.

Heiner

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 4. Strecke Kitzbühel
« Antwort #88 am: Januar 29, 2013, 18:54:15 Nachmittag »