Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 5.Bundesligarennen Schladming  (Gelesen 22301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 5.Bundesligarennen Schladming
« Antwort #30 am: Februar 18, 2013, 00:01:49 Vormittag »
Hallo Team,

die SC 13 ist Geschichte!!
Schladming war nochmal ein würdiger Abschluß.
Ich hoffe ihr seid mit euren Leistungen zufrieden.
Ich für meinen Teil habe in diesem Rennen meine beste Platzierung erzielt,seitdem ich die SC spiele.
Also bin ich zufrieden,obwohl noch mehr hätte gehen können usw. laber laber ....

Dieses Jahr war für mich persönlich sehr erfolgreich, weil ich gute Ergebnisse,gute Gegner und vorallem
ein gutes Team hatte.
Danke,es hat viel Spaß mit euch gemacht.

Die Auswertung der einzelnen Renen dauert noch ein paar Tage, aber ich werde die Ergebnisse,Sieger und Platzierten hier noch bekannt geben.

Bis bald,

Heiner

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 5.Bundesligarennen Schladming
« Antwort #30 am: Februar 18, 2013, 00:01:49 Vormittag »