Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 5. Strecke Schladming  (Gelesen 35374 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #75 am: Februar 07, 2013, 23:22:35 Nachmittag »
Ne, Ne, Ne. Das war Nix heute.
Hab viel bei Sonne ausprobiert, dann aber letztlich nicht in der Quali umsetzen können.

Bei Schnee konnte ich mich allerdings weit vor Operator plazieren.  ;)

Bis zum Wochenende und Gute Nacht,
Snowder/Martin

Respekt Martin,ich weiß nicht ,wie ich den Rückstand aufholen könnte! ;)

operator1/Heiner

Offline NRW_Walter

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Karma: +14/-15
  • NRW_Walter
  • InGame Nick: NRW_Walter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #76 am: Februar 08, 2013, 18:15:40 Nachmittag »
Huhu Otti,

du bist dran

58.370 mit 15-21-16

Gruß Walter

dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #77 am: Februar 08, 2013, 18:58:43 Nachmittag »
Huhu Otti,

du bist dran

58.370 mit 15-21-16

Gruß Walter

Super Walter!

kann ich dich ja wieder als Geist nehmen ;D

bei mir geht auch noch was, hab's nur noch nicht bis ins Ziel bekommen.

Die Einstellung werde ich gleich mal testen :)

Gruß
Otti

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #78 am: Februar 08, 2013, 19:59:58 Nachmittag »
Moin Kollegen,

wenn man sich die Teamzeit anschaut, wirds wieder richtig eng bei der BuLi, und damit sicherlich auch richtig spannend.
Dafür, dass mir die Strecke am Anfang nicht lag, klappts jetzt immer besser. Bin grad PB gefahren obwohl ich den Schlusshang komplett versaubeutelt habe. Alleine auf dem letzten Stück habe ich mindestens 5/10 liegen lassen.
@ Walter und Otti : Ihr seid ja auch immer fließig auf der Piste, Super. Ich sitze übrigens Mittags immer in dem Gasthaus auf dem ersten Stück rechts von der Piste und winke Euch. Morgen baue ich mal einen Schneemann auf der Piste, also Achtung  ;)

Bis demnächst,
Martin/Snowder

dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #79 am: Februar 08, 2013, 20:45:48 Nachmittag »
Moin Kollegen,

wenn man sich die Teamzeit anschaut, wirds wieder richtig eng bei der BuLi, und damit sicherlich auch richtig spannend.
Dafür, dass mir die Strecke am Anfang nicht lag, klappts jetzt immer besser. Bin grad PB gefahren obwohl ich den Schlusshang komplett versaubeutelt habe. Alleine auf dem letzten Stück habe ich mindestens 5/10 liegen lassen.
@ Walter und Otti : Ihr seid ja auch immer fließig auf der Piste, Super. Ich sitze übrigens Mittags immer in dem Gasthaus auf dem ersten Stück rechts von der Piste und winke Euch. Morgen baue ich mal einen Schneemann auf der Piste, also Achtung  ;)

Bis demnächst,
Martin/Snowder

Hi Martin,

kannste gerne machen, aber bitte nicht auf der Ideallinie ;D

wenn ich die nächste PB fahre komme ich anschliessend im Gasthaus vorbei ein trinken 8)

Grüße
Otti

dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #80 am: Februar 08, 2013, 21:27:05 Nachmittag »
Hi Walter,

die Einstellung 15-21-16 ist ganz gut, habe an der 2. Zwischenzeit auf dich bis zu 9 Zehntel Vorsprung, versemmel aber im Moment im unteren Teil alles.

Für heute sind die Finger platt :P
Morgen gehts weiter!

Gruß
Otti

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #81 am: Februar 08, 2013, 21:32:07 Nachmittag »
Soo, das wars für Heute. Ich wusste doch, dass da noch was geht. Vielleicht schaffe ich bis zur Buli noch die 1:53,xxx.
Ich gehe dann schon mal Bier trinken, Otti und Walter.
Bis morgen.

Gruß,
Martin/Snowder

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #82 am: Februar 09, 2013, 14:07:55 Nachmittag »
Hallo Otti und Walter,
Leider hab ich den Schneemann jetzt doch auf die Ideallinie gebaut.
Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, hab ich Euch ein Foto angehangen.
Das Bierfass solltet ihr auch schnellstens beiseite schaffen, bevor noch jemand drüber fährt. ;)

Bis später,
Martin/Snowder


Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #83 am: Februar 09, 2013, 14:13:10 Nachmittag »
Das Foto sollte übrigens Schneemann in Schladming, nicht Schlaming heissen. :o

Ich organisier mal ein paar Sonnen-Rennen fürs Wochenende, wer Lust hat, kann fahren, wer nicht Lust hat, kann ja auch Schneemänner bauen.
Spätestens am Mittwoch beim Pflichttraining mit dem Chef sollten aber wieder alle dabei sein, oder allerspätestens beim Rennen!!!!

Viel Spass noch,
Martin/Snowder

dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #84 am: Februar 09, 2013, 14:50:14 Nachmittag »
Hi Martin,

den Schneeman haste aber schön gebaut, jetzt muss ich aber die Piste erst mit meinem Trecker frei räumen ;D

sonst wird das nix mit PB und ein Bier abholen, das Faß auf der Piste sieht richtig gut aus ;)

Gruß
Otti




dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #85 am: Februar 09, 2013, 15:09:33 Nachmittag »
PB 1:58,278

Ski 30-40-30

Prost  ;D

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #86 am: Februar 09, 2013, 15:42:29 Nachmittag »
Gratulation Otti,

hattest Du das Bier vorher oder nachher getrunken?  :D

@ Peter und Otti: Hab mir Eure Fahrten mal angeschaut und festgestellt, dass ihr beide die Sprungtaste etwas spät drückt, dadurch springt ihr dann trotzdem und verliert wichtige 10tel. Beide habt ihr super Abschnitte mittendrin. Otti würde ich raten, den Anfang neu zu gestalten und etwas weiter auszuholen zur ersten Linkskurve. Peter, Du hast bestimmt ne ganze Sekunde im Schlusshang verloren, was sonst zu einer PB geführt hätte, aber ich kenne das. Man sieht an der Zwischenzeit, dass man gut unterwegs ist und fährt dann auf Sicherheit, deswegen würde ich speziell das Ende im Training nochmals üben.

Soo, jetzt ist erstmal wieder Schluss mit der Klugscheißerei. :)

Bis später mal,
Martin/Snowder

dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #87 am: Februar 09, 2013, 16:25:06 Nachmittag »
Hi Martin

danke für die Analyse, ich könnte locker ne 57er Zeit fahren, wahr bis zur 2. Zwischenzeit schon mal 6Zehntel schneller gewesen, muss die Zeit nur noch ins Ziel retten.
Die Sprungtaste muss ich noch üben üben üben....

Gruß
Otti/dkwotti

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #88 am: Februar 09, 2013, 18:38:25 Nachmittag »
Mit der letzten Fahrt noch eben eine 1:54,9xx. Was für eine Verschwendung.

Jetzt geh ich erstmal Bayern/Schalke gucken und komme dann wieder.

Bis gleich,
Martin/Snowder

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #89 am: Februar 09, 2013, 23:11:10 Nachmittag »
Das muss reichen für heute.
Die Finger machen nicht mehr mit. Morgen muss ich erstmal wieder ein bischen Sondertraining machen, um die Technik wieder zu verbessern. Wenn man immer nur Rennen fährt, schleichen sich bei mir irgendwie systematische Fehler ein, die ich dann nicht mehr wegkriege und somit nach mehr als einer Stunde kontinuierlichen Fahrens immer langsamer werde.

Gute Nacht und bis Morgen,
Martin/Snowder

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #89 am: Februar 09, 2013, 23:11:10 Nachmittag »