Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 5. Strecke Schladming  (Gelesen 35372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NRW_F1TreffPeter

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 71
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: F1TreffPeter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #90 am: Februar 10, 2013, 08:28:20 Vormittag »
guten Morgen,

Martin, meine Linie ist vonder Mitte ab und im Schlusshang, wie Du erkannt hast, mit Verlusten behaftet. Heute und Morgen werde ich wohl einiges an Zeit haben aber nach Karneval ist das wohl wieder nur auf ne Stunde Abends limitiert und somit werde ich wohl nicht in der BuLi zwischen 9 und P15 landen eher ab 20+ in unserer Gruppe?

gruss Peter
wer bremst, verliert. (immer)

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #91 am: Februar 10, 2013, 15:11:03 Nachmittag »
Ist überhaupt kein Problem, Peter.
Ich freu mich auch über einen 20+, wenn er seine PB verbessert, sofern er aus NRW kommt. :)

Mit der zu spät gedrückten Sprungtaste (ST) sieht man häufiger, hier sollte man sich immer wieder im Training dazu zwingen, extrem früh die ST mal zu drücken, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ab wann die ST auch was bringt. Da Du gestern schon eine PB gefahren bist, glaub ich, dass Du heute unter 2:00 kommst, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, wenn ich nicht grad selber fahre.

Bis demnächst,
Martin/Snowder

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #92 am: Februar 10, 2013, 16:14:22 Nachmittag »
Irgendwie werden Schladming und ich keine Freunde mehr. Habe zwar gerade meine PB um 8 Zehntel verbessern können,aber dieses dauernde springen und die vielen Buckeln machen keinen Spaß. Habe auch noch hier und da extreme Probleme. Sobald man mal irgendwie die Linie nicht zu 100% trifft,hebt man ab und man kann R drücken.

So kann man zwar,wie in der Damenabfahrt heute,viel Zeit gut machen,aber auch viel verlieren.

Offline NRW_Walter

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Karma: +14/-15
  • NRW_Walter
  • InGame Nick: NRW_Walter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #93 am: Februar 10, 2013, 17:47:19 Nachmittag »
Hey Peter,

klasse Verbesserung von dir.

Man merkt wenn man in Ruhe trainieren kann.

Wenn man erst die Strecke kennt, kommen die Feinheiten wie von selbst

Gruß  Walter

dkwotti

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #94 am: Februar 10, 2013, 20:38:41 Nachmittag »
Aua


mir tun schon die Augen weh, wenn ich sehe was ich mir heute zusammen fahre  :o

besser ich höre für heute auf sonst find ich mrgen die richtige Spur nicht mehr ;)

Gruß
Otti/dkwotti

Offline NRW_F1TreffPeter

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 71
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: F1TreffPeter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #95 am: Februar 11, 2013, 18:53:49 Nachmittag »
Hi Leute, und Helau.... wer noch lesen kann.

Ich konnte, wie erkannt, gestern und vorgestern gut in Ruhe Trianieren und auch gute Zeit machen.
Als Geist hatte ich immer Dich, Walter, hab aber schon Angst und bange gehabt als ich lesen durfte das otti auf einmal auf der Strecke fährt :) mit Freuden nahm ich dann zur Kenntnis das nach wenigen Minuten Feierabend war und ich mal nicht als Letzer über die Ziellinie fuhr, weil ich wußte das Otti sonst schneller fährt  ;)

Und jetzt hab ich wieder den Laptop ausgeliehen bekommen zum üben. Mein Schatzemaus hat dieses Jahr überhaupt keine Lust auf Abfahrski weil ich fahren, wenn Zeit ist und Sie nicht kann da mein PC -dieser hier womit ich jetzt schreibe- dieses Spiel bestreikt.

Über Rudi -ist der jetzt offline?-  könnt ihr ja feststellen mit welcher Einstellung ich fahre. Hab auch Deine, Werner, ausprobiert und diese mit Sonne 31-38-31 ausgebaut.
wer bremst, verliert. (immer)

operator1

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #96 am: Februar 13, 2013, 00:24:54 Vormittag »
Hallo Team,

konnte meine PB nochmals gerinfügig steiegern:
1:54,887 !! ;)
Ski: 30/40/30.
Mal schauen was noch geht.
Nächstes Ziel: unter 2 sek zum 1. !!

operator1/Heiner

Ein bißchen fehlt noch, um unter 2 sek zu kommen!! >:(

operator1/Heiner

Offline jesterhead90

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 90
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: jesterhead90
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Switzerland
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #97 am: Februar 13, 2013, 19:40:50 Nachmittag »
Hallo zusammen
Da der FC Basel morgen spielt, werde ich nur sehr kurz fahren können, wenn überhaupt.
Wie es bei Sevi aussieht weiss ich nicht genau, der war heute nämlich noch krank.

Wünsche allen mal viel Glück für das Rennen!

Gruss jesterhead
SC06:  J4F | SC07:  ---- | SC08:  1656 | SC09:  217
SC10:  147 | SC11:  68 | SC12:  34 | SC13:  16
SC14:  19 | SC15:  14 | SC16: ?? | 

operator1

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #98 am: Februar 13, 2013, 19:43:51 Nachmittag »
Hallo Team,

viel Spaß beim Abschlußtraining.
Ich selber kann leider erst ab 23:00 Uhr starten,wenn ich dann noch Lust habe.
Muß jetzt leider noch was arbeiten.
Wie und ob ich es morgen schaffe,weiß ich leider auch noch nicht.
Im Moment ist der Arbeitsanfall sehr hoch.
Aber ich werde versuchen irgendwie mal auf die Piste zukommen ,um eine halbwegs gute Zeit zu fahren.

Hört ihr, die Arbeit ruft!! :(

Bis später,

operator1/Heiner

arienrobbben

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #99 am: Februar 13, 2013, 20:16:06 Nachmittag »
Hallo zusammen
Da der FC Basel morgen spielt, werde ich nur sehr kurz fahren können, wenn überhaupt.
Wie es bei Sevi aussieht weiss ich nicht genau, der war heute nämlich noch krank.

Wünsche allen mal viel Glück für das Rennen!

Gruss jesterhead

Kann dich vertehen!!!  :P :P

Snowder

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #100 am: Februar 13, 2013, 23:40:06 Nachmittag »
Soo, genug trainiert für heute.
Komme hoffentlich Morgen nochmals an meine PB ran.

Habe mir grad mal Deine Fahrt angeschaut, Chef. Wenn Du für mich so vier bis fünf Kurven fährst, vor Allem die ersten 3 nach der der zweiten ZZ,  schaffe ich die 1:53,xxx locker.  :D

Für Morgen habe ich so meine Bedenken. Die Trainingsbeteiligung lies etwas zu wünschen übrig in Schladming und wenn die Leute alle ausfallen, die es angekündigt haben, wird es schwer, den 5.Platz zu halten. Andererseits war die Trainingsbeteilung bei den anderen Teams auch nicht unbedingt besser und wer weiß, vielleicht fällt auch bei denen noch jemand aus.

Ich muss jedenfalls jetzt Matratzenhorchdienst machen.

Bis Morgen,
Martin/Snowder

 

operator1

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #101 am: Februar 14, 2013, 00:12:42 Vormittag »
Hallo Team,

die Vorbereitung ist abgeschlossen.
Die Beteiligung war heute sehr mau,aber es wurden gute Zeiten erzielt.
Ich wünsche allen für morgen viel Spaß und Erfolg.
Denkt daran,wir sollten unseren 5.Platz verteidigen!!
Das geht aber nur wenn möglichst viele fahren und auch gute Zeiten erzielen.

Bis morgen,

operator1/Heiner

@Martin:Fahre die Kurven gerne für dich!!
Ist halt schwer auf dieser Strecke keinen Fehler zu machen.Wenn mal alles paßt ist eine 53 durchaus möglich!!

arienrobbben

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #102 am: Februar 14, 2013, 11:16:51 Vormittag »
Ich muss mich entschuldigen denn ich hab Grade ein leitungs Hänger!

Mal schauen ob ich heut Abend was hinbekomme!

Welche Einstellungen habt ihr auf Sonne? Bei mit funktioniert. Rudi nicht mehr!

Lg bobo

operator1

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #103 am: Februar 14, 2013, 15:28:27 Nachmittag »
Ich muss mich entschuldigen denn ich hab Grade ein leitungs Hänger!

Mal schauen ob ich heut Abend was hinbekomme!

Welche Einstellungen habt ihr auf Sonne? Bei mit funktioniert. Rudi nicht mehr!

Lg bobo

Rudi funktioniert!!
Meine Einstellung ist 30/38/32,     30/40/30 geht aber auch gut.

operator1/Heiner

operator1

  • Gast
Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #104 am: Februar 14, 2013, 23:19:05 Nachmittag »
Mach dann mal hier zu!!

Heiner

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 5. Strecke Schladming
« Antwort #104 am: Februar 14, 2013, 23:19:05 Nachmittag »