SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: arienrobbben am Januar 29, 2013, 17:33:39 Nachmittag

Titel: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Januar 29, 2013, 17:33:39 Nachmittag
Hallo Team,

da jetzt entschieden wurde das wir eine NRW cup machen zu vollendung der Saison und uch die Orga. übertragen bekommen habe.

Wer ich mal anfangen!

Also heut abend 2 Strecken alle Wetter für 4 Stunden unbegrenzt Starts  :P!

Alles andere oder Fragen kommen hier rein!
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: operator1 am Januar 29, 2013, 18:51:55 Nachmittag
Ist das Training oder geht das in irgeneine Wertung ein??

Dachte eigentlich es geht nach Schladming erst los!!

Zur Zeit läuft doch die Vorbereitung SRC!!

operator1/Heiner
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: dkwotti am Januar 29, 2013, 19:07:38 Nachmittag
Hi,

also ich bin auch davon ausgegangen dass es nach Schladming los geht  :o

ansonsten brauche ich noch 'nen PC und 2 weitere Hände  8)

Grüße
Otti
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Januar 29, 2013, 19:34:22 Nachmittag
ich starte vom Spiel aus und sehe nur das Team von Operator sonst kein anderes, wenn eine Session angefangen hat.

Was heißt eigentlich PB ?  :-\
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Januar 29, 2013, 20:00:43 Nachmittag
Ist das Training oder geht das in irgeneine Wertung ein??

Dachte eigentlich es geht nach Schladming erst los!!

Zur Zeit läuft doch die Vorbereitung SRC!!

operator1/Heiner

Das ist nur Trainig interessant wird es erst nacher
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: NRW_F1TreffPeter am Januar 29, 2013, 22:09:59 Nachmittag
So, ät hät all jeklappt. Bin gefahren und das nicht schlecht. Teamtraining bringt mehr als einfach nur so fahren.

üss, bis morjen.
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: operator1 am Februar 03, 2013, 23:15:06 Nachmittag
Hallo Onkel Bobo,

es wäre schön, wenn du hier mal schreibst, wie du dir den NRW Cup vorstellst.
Danke,

Heiner
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Februar 05, 2013, 19:29:25 Nachmittag
Hallo Onkel Bobo,

es wäre schön, wenn du hier mal schreibst, wie du dir den NRW Cup vorstellst.
Danke,

Heiner

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Es fahren verschiedene Gegeneinander auf verschiedenen Wettern und der bessere kommt weiter.

2. Alle gegen alle auf allen Wettern und der mit der besten Zeit( die Zeiten werden zusammen gerechnet) gewinnt.

lg Bobo
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Februar 07, 2013, 16:30:59 Nachmittag
Hab jetzt mal ne umfrage erstellt!!!

LG bobo
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2013, 17:04:51 Nachmittag
ich starte vom Spiel aus und sehe nur das Team von Operator sonst kein anderes, wenn eine Session angefangen hat.

Was heißt eigentlich PB ?  :-\

PB heisst Persönliche Bestzeit
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: Berserker am Februar 07, 2013, 17:21:38 Nachmittag
Hallo Onkel Bobo,

es wäre schön, wenn du hier mal schreibst, wie du dir den NRW Cup vorstellst.
Danke,

Heiner

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Es fahren verschiedene Gegeneinander auf verschiedenen Wettern und der bessere kommt weiter.

2. Alle gegen alle auf allen Wettern und der mit der besten Zeit( die Zeiten werden zusammen gerechnet) gewinnt.

lg Bobo

Kommt natürlich drauf an,wie lange man dann gegeneinander fahren würde und wie viele Rennen dann man quasi fahren würde bis ins Finale,hängt halt auch von der Teilnehmeranzahl ab.
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: Snowder am Februar 07, 2013, 19:15:20 Nachmittag
Hallo Bobo,

also, ich kann mir beide Varianten vorstellen, stelle mir aber V1 zum Auswerten recht schwierig vor, dafür aber sicher interessanter. Wenn Jester und Sevi mitmachen, dann nur mir verbundenen Augen, Operator darf wenigstens mit einem Auge schauen, kriegt aber den rechten Arm noch auf den Rücken gebunden.  :D

Ansonsten bin ich für beide Varianten zu haben mit leichter Vorliebe zu V1, sofern der Termin steht und ich dann auch kann.

Viel Spass bei der Auswertung der bisherigen Umfrageergebnisse.  :)

Gruß,
Martin/Snowder
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: operator1 am Februar 07, 2013, 23:20:20 Nachmittag
Habe dann mal für die 2.Variante abgestimmt.
Ist einfacher zu organisieren und jeder kann bis zum Ende mitfahren.

operator1/Heiner
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Februar 12, 2013, 19:15:46 Nachmittag
OK ich geb mal 2 Termine vor ihr könnt euch entscheiden:

25., 26. Februar
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: Snowder am Februar 12, 2013, 19:52:10 Nachmittag
Hallo Bobo,

kommt noch die Umfrage ? Ansonsten entscheide ich mich für den 25.Februar, wobei bei mir der 26. auch geht.

Servus,
Snowder/Martin
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Februar 12, 2013, 19:59:57 Nachmittag
Hallo Bobo,

kommt noch die Umfrage ? Ansonsten entscheide ich mich für den 25.Februar, wobei bei mir der 26. auch geht.

Servus,
Snowder/Martin

HAb jetzt mal eine Umfrage angesetzt
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: arienrobbben am Februar 23, 2013, 10:49:10 Vormittag
Hallo!

Ich bin leider krank und ans Bett gefässelt und außerdem noch viel in der Schule ich kann leider nicht!

Tut mir leid vielleicht nächstes Jahr

Grüße bobo
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: operator1 am Februar 23, 2013, 16:36:33 Nachmittag
Hallo!

Ich bin leider krank und ans Bett gefässelt und außerdem noch viel in der Schule ich kann leider nicht!

Tut mir leid vielleicht nächstes Jahr

Grüße bobo

Na dann mal gute Besserung und viel Erfolg in der Schule.
Hast du dich auf der Klassenfahrt angesteckt ??

@all:  Und jetzt ???

Reicht mal Vorschläge ein.

operator1/Heiner
Titel: Re: NRW_Cup
Beitrag von: operator1 am Februar 26, 2013, 22:09:34 Nachmittag
Hallo Team,

da hier keine Vorschläge kommen (wahrscheinlich waren auch nicht soviele hier)
fällt der NRW Cup aus.

In der nächsten Saison werde ich mich darum kümmern, versprochen!!

Eine schöne Sommerpause,

Heiner

P.S.: Ich mache jetzt hier zu!!