Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 4. Strecke Wengen  (Gelesen 41560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #105 am: Januar 17, 2014, 17:09:00 Nachmittag »
Zur Zeit mal eine 2:29,115.
War meine erste Zielankunft.

operator1

Die 2:28 ist geknackt. 2:28,914 !! Schon mal PB, mal sehen was noch geht.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2014, 19:33:17 Nachmittag von operator1 »

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #106 am: Januar 17, 2014, 23:09:41 Nachmittag »
So ich gebs für heute auf. Habe schon zig mal 1-6 Zehntel Vorsprung vor meiner aktuellen PB nach dem Kernen-S,aber bekomme das letzte Stück bis ins Ziel nicht mehr so gefahren wie bei meiner PB,zum Kotzen!

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #107 am: Januar 18, 2014, 00:10:04 Vormittag »
Sauber Martin !!

Snowder

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #108 am: Januar 18, 2014, 00:18:25 Vormittag »
Hallo Heiner,

ich sag ja, ich muss einfach nur übermüdet sein.

Morgen will ich mal die mittlere Passage sauberer fahren, das krieg ich nicht so hin wie Du.
Dafür habe ich den unteren Teil geübt, wie mir mein Chef gesagt hat. :D

Wie ich Dich kenne, kommt bei Dir aber auch noch was . ;)

Gute Nacht,
Snowder/Martin

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #109 am: Januar 18, 2014, 12:21:51 Nachmittag »
Werde wohl auch nochmal ins Training gehen.
Ab Brüggli S lasse ich doch einiges liegen.
Wenn es mal paßt sollten noch so 2/10 drin sein.
Aber ob es klappt ??

Heiner

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #110 am: Januar 18, 2014, 14:10:08 Nachmittag »
Dann häng dich doch wieder an mir dran, bin nur 0,1 schneller als deine Quali-Zeit  8)
Habe ich getan und es gelang mir sogar, dich wider erwarten zu überholen und ein kleines Sicherheitspolster herauszufahren.

Dieses Polster hast du heute früh aber regelrecht pulverisiert. Gratuliere zu deiner Zeit - sie ist für mich unerreichbar. Mit Eis komme ich einfach nicht kar. War schon immer so und wird immer so bleiben. Mein Metier ist Neuschnee - da hat man ein paar Millisekunden mehr zeit zu agieren.

Ansonsten habe ich mir vor einer Woche das Ziel gesetzt, am Ende der Saison im WC vor dir zu sein, da wir ganz knapp beieinander sind. Mal sehn, ob dies nach Wengen noch machbar ist ...

Da Kitzbühel in den letzten beiden Jahren mit Sonne gestartet wurde, vermute ich dieses Mal ein Neuschnee-Rennen. BuLi wird wohl ein Eisrennen werden *brrrrr*.

Also - vor allem Dir viel Glück und jede Menge PBs in Wengen !!!

EDIT:
Hab das Gefühl, Wengen mit meinem M3 schneller runterzukommen, als mit dem Maxerl ... :(
« Letzte Änderung: Januar 18, 2014, 16:42:55 Nachmittag von Der_Filmfreund »

Offline NRW_Richie

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Karma: +12/-0
  • InGame Nick: NRW_Richie
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Germania
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #111 am: Januar 18, 2014, 18:29:35 Nachmittag »
nicht den Kopf im Sand stecken, gibt noch den ganzen Sonntag ... brauchst doch nur eine gute Fahrt hinlegen. Habe einige 2:31,1 gefahren bis ich dann einmal das Glück hatte hier und da sauber durch zu gleiten.
Was den Worldcup angeht: demnächst stehen 2 Rennen ohne grossartige Vorbereitungszeit an und Kitzbühl habe ich letzte Saison schon total vergeigt (Platz 7116).
Da ist noch viel möglich  ;D


operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #112 am: Januar 18, 2014, 23:10:11 Nachmittag »
Neue PB: 2:28,651 !!
Mal sehen was noch geht.
Verliere ab der vorletzten ZZ noch 0,6 sek.
Vielleicht erwische ich ja nochmal einen Glückslauf ab da.

Heiner

Offline Ruhrpottraser

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: Ruhrpottraser
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #113 am: Januar 18, 2014, 23:26:18 Nachmittag »
Kinder....Kinder...wenn ich unsere Durchschnittszeit betrachte...

da bekommt man ja Angst...laut lacht  :D....

Bei mir will die 2:30 einfach nicht fallen...immer wieder Fehler...

da hilft auch kein Bier mehr  :P

Wünsche allen noch viel ERFOLG !

Snowder

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #114 am: Januar 19, 2014, 09:30:09 Vormittag »
Moin Heiner,

deine vorletzte PB habe ich noch gesehen heut nacht. Die aktuelle habe ich mir grad angeschaut.  :D
Super Sache. Aktuell Platz 77, das wird reichen für TOP 100

Mich haben sie auf 104 durchgereicht.  :'(
Deswegen werde ich heute mittag nochmal angreifen, aber entweder mache ich im Mittelteil oder unten die Fehler. Für eine durchgehend gute Fahrt reichts nicht.

Die Durchschnittszeit ist wirklich grandios, wie Richie geschrieben hat. Heute Nacht waren wir sogar auf dem 2.Platz, jetzt allerdings wieder auf dem 4.

Schönen Sonntag noch an Alle und viel Erfolg.
Snowder



Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #115 am: Januar 19, 2014, 11:53:21 Vormittag »
So versuch jetzt gleich auch nochmal die letzten 2,5 Zehntel noch rauszuquetschen,muss doch irgendwann mal klappen. Hatte gestern die Zeit schon bis zum letzten Sprung geschafft,dummerweise genau beim Sprung im Tor gelandet. Die 2:31 habe ich gestern noch geknackt,zum Glück.

dkwotti

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #116 am: Januar 19, 2014, 14:06:26 Nachmittag »
nachdem gestern gar nichts ging bei mir, bin ich auch endlich bei 2:31 angekommen  :)

mal schauen ob ich noch die ein oder andere zehntel ins Ziel bringen kann, ansonsten bin ich mit meiner Zeit sehr zufrieden.

Wünsche euch allen noch viel Erfolg heute!!

Otti

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #117 am: Januar 19, 2014, 14:13:39 Nachmittag »
Werde heute gegen abend nochmal einen Versuch starten.
Top 100 wird es nicht.
Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja später noch.

Heiner

Snowder

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #118 am: Januar 19, 2014, 16:40:26 Nachmittag »
Ich gebe auf, zu viele Fehler bauen sich jetzt ein.

Muss jetzt noch weg und komme wahrscheinlich nicht mehr zum Fahren heute.

Viel Erfolg noch und viel Spaß.
Snowder

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #119 am: Januar 19, 2014, 17:42:21 Nachmittag »
Der Richie legt eine Bestzeit nach der anderen hin.

Und ich auch - aber nur bis zur 3. ZZ (1:22,2) - bring es aber einfach nicht ins Ziel.
Ich krieg die Rechts-Links vor dem Doppelschuß einfach nicht hin ... *grummelgrummel*

Berserker kämpt wie eben ein solcher, um noch auf Rang 15 zu kommen.

Aber ich geb noch nicht auf  ;)

Weiß man schon, welches Wetter Kitz in der BuLi gefahren wird? Hoffentlich ein Realistisches, denn bei der kurzen Vorbereitungszeit (4 Tage) sollte keines sein, welches nächst Woche nicht dran sein kann. Nach zweimal Sonne in den letzten 2 Jahren kommt vermutlich Neuschnee (da wir jetzt auch schon zwei Eis-Rennen in dieser Saison im WC hatten).

So, und jetzt noch eine ,750-er ins Ziel retten und zurücklehnen  :P

EDIT: Wengen endet erst mit dem Zielstrich und nicht nach der letzten durchfahrenen Fahne, diese Erfahrung fehlte mir noch :) . Nach 0,3 Sekunden Vorsprung im Netz vor dem Ziel verendet - gibt es hier keine Kopfplatsch-Smileys ??
« Letzte Änderung: Januar 19, 2014, 17:52:20 Nachmittag von Der_Filmfreund »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #119 am: Januar 19, 2014, 17:42:21 Nachmittag »