Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 4. Strecke Wengen  (Gelesen 12929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #120 am: Januar 19, 2014, 19:22:43 Nachmittag »
Ja versuch echt alles,aber irgendwie bekomme ich immer nur in ganz kleinen Schritten vorwärts. Probiere es jetzt nochmal,aber so Recht glaub ich nicht mehr dran. Habe mittlerweile gemerkt,dass jetzt noch weitere 2,5 Zehntel auf der Strecke liegen. Nur ist echt mittlerweile richtig,richtig schwer die ganzen auf die Reihe zu bekommen.

Oha,dann hatte es dich noch schlimmer erwischt,wenn du im Netz gelandet bist,hatte eben mal das Vergnügen in der letzten Fahne zu landen. Manchmal könnte man echt die Tischplatte durchbeißen.

Nimm,dich Filmfreund, mal als Geist. Gestern als ich Richie hatte ginge es auch etwas schneller und ich konnte mir noch eine Kurve von ihm abschauen.Komme mit 22 Drehen eigentlich auch gut um die Kurven,mit 21 ist es,aber eher unmöglich die letzte Kurve vernünftig zu nehmen.
« Letzte Änderung: Januar 19, 2014, 19:24:59 Nachmittag von Berserker »

operator1

  • Gast
Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #121 am: Januar 19, 2014, 22:22:59 Nachmittag »
Top 100 !!!
Um 20:00 Uhr Zeit nochmal verbessert und so 92. geworden.
Ich hoffe ihr seid auch alle zufrieden mit euren Ergebnissen.
Als Team haben wir ja gut abgeschnitten. 4.Platz Respekt.
Aber jetzt auf nach Kitzbühel.

operator1/Heiner

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 4. Strecke Wengen
« Antwort #121 am: Januar 19, 2014, 22:22:59 Nachmittag »