SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: NRW_Richie am Februar 08, 2014, 17:11:40 Nachmittag

Titel: Leistungsdiagramm
Beitrag von: NRW_Richie am Februar 08, 2014, 17:11:40 Nachmittag
Habe meine historische Daten in einer Tabelle verpackt und die grafisch dargestellt.
Sind meine Rückstände auf dem Erstplatzierten in den jeweiligen Rennen.
Wenn jemand Interesse dran hat stelle ich die (Excel-)Datei gerne zur Verfügung.
Titel: Re: Leistungsdiagramm
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 09, 2014, 15:05:56 Nachmittag
Sehr interessant  :)

Im letzten Jahr hattest du wohl auf einigen Strecken einen kleinen Durchhänger (zumindest in Wengen und Kitzbühel).

Die Idee der Differenzmessung zum jeweiligen Erstplazierten finde ich sehr interessant.