SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: Finsterus am Dezember 01, 2014, 17:15:23 Nachmittag

Titel: Gruppenrennen !
Beitrag von: Finsterus am Dezember 01, 2014, 17:15:23 Nachmittag
Liebes Team !

Ich habe für heute, 2. Dez, 3.Dez Gruppenrennen angelegt !!! (Schnee)


Schönen Abend noch !

Lg Erik !
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: hyperbloedi am Dezember 01, 2014, 17:18:11 Nachmittag
Hab oö eingetragen wie lange dauert es bis ich zugelassen werde?

lg
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: itchy72 am Dezember 01, 2014, 17:18:47 Nachmittag
Kann die lange Zeit von ca. 3 Minuten dauern ;)
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: hyperbloedi am Dezember 01, 2014, 17:19:46 Nachmittag
haha danke!
das geht aber schnell :D
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: speedyteaker am Dezember 01, 2014, 17:41:44 Nachmittag
Hallo
Sorry dass ich keine Zeit hatte aber ich komme ich auch in mein Forumsprofil von ScaniaTrucker nicht mehr rein :-(

Ich habe heute die Gruppe erstellt und werde heute mal ein paar Gruppenrennen anlegen.

Mfg. TC Daniel
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: Finsterus am Dezember 01, 2014, 19:22:08 Nachmittag
Hey Daniel würde mal fragen ob ich Trainer werden können wäre immer gerne breit für diesen job um gruppenrennen undso anlegen !
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: guenschi am Dezember 02, 2014, 06:31:00 Vormittag
Ich könnte mir Finsterus gut als Trainier vorstellen.  :)


Danke für das Training gestern - hier das Ergebnis:



Beaver Creek - Neuschnee - 1.12.2014
1   guenschi   2:00,356
2   joschischw   2:00,465
3   jujean73   2:00,629
4   Finsterus   2:01,348


Hab heute mal Spielfrei, morgen ist dann Mädness, sollte daneben noch Zeit sein, dann werde ich morgen auch wieder am Trainig teilnehmen.
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 02, 2014, 11:43:41 Vormittag
Hallo
ich habe es dank Itchy geschafft meinen Account wieder zu bekommen. Wenn du willst Finsterus kannst gerne Co-Trainer werden, suche aktiv Verstärkung da ich in Jänner Lehrabschlussprüfung habe und einen 2. Mann brauche der sich um Trainings und so kümmert wenn ich mal nicht so viel Zeit habe.

Lg. Daniel TC
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: guenschi am Dezember 03, 2014, 06:33:12 Vormittag
War doch nix mit spielfrei.
Habe mir dann aber die PB von 1:59,551 für das Montenegrogruppenrennen aufgehoben.
Gestern gabs folgende Ergebnisse:




Beaver Creek - Neuschnee, Rennen vom Finsterus veranstaltet - 2.12.2014
1   joschischw   2:00,110
2   jujean73   2:00,309
3   guenschi   2:00,794
4   Eide_OOE   2:01,875



Beaver Creek - Neuschnee, Rennen vom Chef veranstaltet - 2.12.2014
1   joschischw   2:00,410
2   guenschi   2:00,431
3   jujean73   2:00,544
4   Eide_OOE   2:01,752


Zur Info, heute findet auf skicha.com Mädness statt. Vielleicht schaut wer vorbei, ist eine witzige Sache und vom Sandreas (Chef von Wien) ausgetragen.
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: guenschi am Dezember 04, 2014, 06:26:45 Vormittag
Gestern gabs das Gruppenrennen neben Mädness, vielleicht war deshalb die Beteiligung bescheiden. Naja, reden wir halt von einer verpatzten Generalprobe.


Hier das Ergebnis:



Beaver Creek - Neuschnee - 3.12.2014
1   jujean73   1:59,867
2   guenschi   1:59,912
3   joschischw   2:00,255
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: guenschi am Dezember 16, 2014, 06:15:09 Vormittag
@Speedyteaker und Finsterus:
Gibts vor dem Rennen keine Gruppenrennen mehr?  ???


Ich bin jedoch trotzdem guter Dinge, dass sich das ausgeht, dass wir in Gröden die rote Laterne abgeben.
 :)
Titel: Re: Gruppenrennen !
Beitrag von: guenschi am Dezember 23, 2014, 12:14:01 Nachmittag
Hallo Leute!


Spätestens nach Weihnachten gibts dann eine Trainingsgruppe und regelmäßige Trainings.
Ich selbst komme jetzt vor Weihnachten SC mäßig zu gar nichts mehr.
Dann ist eh schon das Rennen und Bormio Geschichte.


Dann aber packen wir es auch mit dem Training an.


Lg, guenschi!