SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am Dezember 08, 2011, 15:35:02 Nachmittag

Titel: WICHTIG ! ! ! !
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 08, 2011, 15:35:02 Nachmittag
Hallo. Ich sehe ihr trainiert alle sehr brav, aber ich bitte euch auch bei den Gruppenrennen (Training) mitzumachen. Bis jetzt waren immer nur Ich & 2-3 Spieler aktiv. Bitte macht das. Wenn ihr euch nicht auskennt, fragt einfach, wir versuchen euch dann zu helfen.

Lg. Daniel (euer Teamchef)
Titel: Re: WICHTIG ! ! ! !
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2011, 11:55:53 Vormittag
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1
Titel: Re: WICHTIG ! ! ! !
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 14:36:14 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: WICHTIG ! ! ! !
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:57:50 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: WICHTIG ! ! ! !
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:26:32 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: WICHTIG ! ! ! !
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:18:26 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988