SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am Dezember 18, 2012, 19:53:39 Nachmittag

Titel: Allgemeine Info´s
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 18, 2012, 19:53:39 Nachmittag
Hallo liebes Team,

ich muss mich leider hier Krank melden. Werde die Gruppenrenne trotzdem anlegen und schauen hier im Forum und im TS³ ein bisschen aktiv zu sein. Würde mich aber freuen, wenn es in den nächsten Tagen nichts vorfällt.

Lg. ScaniaTrucker [Teamleitung]
Titel: Re: Allgemeine Info´s
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 20, 2012, 13:56:00 Nachmittag
Hallo liebes Team,

ich werde euch im Voraus sagen, dass alle am Montag, 24.12.2012 Trainingsfrei haben.

Für die besten 5 aus dem Team, auf Schnee versteht sich, haben am 25.12.2012 auch frei.

Lg. Die Teamleitung
ScaniaTrucker
Titel: Re: Allgemeine Info´s
Beitrag von: JPMAustria am Dezember 21, 2012, 09:18:06 Vormittag
Gute Besserung !!
Titel: Re: Allgemeine Info´s
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 21, 2012, 17:17:19 Nachmittag
Danke bin wieder gesund