SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: JPMAustria am Dezember 10, 2012, 19:41:52 Nachmittag

Titel: Gruppenrennen
Beitrag von: JPMAustria am Dezember 10, 2012, 19:41:52 Nachmittag
Hallo Zusammen,

Frage, wo finde ich wann ein Gruppenrennen stattfindet.
Ich war gestern am trainieren, hab hin und wieder auch nachgeschaut ob ein Gruppenrennen läuft, aber nach 20 Uhr hab ich es dann nicht mehr gemacht.
Vorankündigung damit man es sich einteilen kann wäre hilfreich, oder ein Mail wäre auch nicht schlecht.

LG
Titel: Re: Gruppenrennen
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 10, 2012, 20:26:29 Nachmittag
ok, ich werde es ab jetzt hier im Forum ankündigen.

Lg. ScaniaTrucker
Titel: Re: Gruppenrennen
Beitrag von: JPMAustria am Dezember 10, 2012, 21:16:52 Nachmittag
mercie :-)