SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am Oktober 28, 2012, 10:35:35 Vormittag

Titel: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: ScaniaTrucker am Oktober 28, 2012, 10:35:35 Vormittag
Herzlich Willkommen zur SC:13
Ich freue mich auch dieses Jahr euch als Teamchef zu begrüßen
Ich wünsche uns und auch den anderen Teams aus Österreich und Deutschland gute Ergebnisse und viel Spaß am Spiel. Wir werden wieder einzel Trainings veranstalten, die wir alle gemeinsam organisieren. Ich bitte alle aus unserem Team, übt schon mal fleißig, damit wir unseren Titel, den wir in den letzten 2 Jahren gewonnen haben, auch wieder bei uns bleibt ;-) . Aber ich hoffe, dass es euch wieder viel Spaß macht und wir uns auch mit den anderen Teams gut verstehen.

In diesem Sinne 3,2,1 ...... LOSSSSSSS!!!!!

Mfg. Eure Teamleitung
Titel: Re: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: davipoin am Oktober 28, 2012, 23:50:17 Nachmittag
Naja letztes Jahr warn ma net die besten  :o Da ich net immer dabei war  :P Aber heuer werd ich aktiver sein,Ich versprechs ;)
Titel: Re: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: ScaniaTrucker am Oktober 29, 2012, 16:04:31 Nachmittag
Na das weiß ich doch. Uns allen geht es doch auch um den Spaß am Spiel, wenn wir gewinnen wäre es auch schön, aber ich will euch dazu nicht zwingen und euch keinen Druck machen. Ich hoffe trotzdem ihr trainiert schon alls auf SC:12 damit wir uns diesmal auch vorbereuíten.


Lg. Die Teamleitung - Oberösterreich
Titel: Re: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: Steeve am November 14, 2012, 10:11:08 Vormittag
erm - welchen Titel? Der Titel der sc12 ging doch an Niederösterreich wenn ich das richtig gelesen hab?  ???
Titel: Re: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: patdevil am November 28, 2012, 15:51:28 Nachmittag
bin heuer zum 1. mal dabei beim bundesländerkampf!
Titel: Re: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: ScaniaTrucker am November 28, 2012, 18:01:41 Nachmittag
Herzlich willkommen patdevil,

Bitte komm doch mal in den Team Speak 3

ID : 78.46.108.230

Danke.

* ANLEITUNG IM OÖ FORUM *
Titel: Re: Herzlich Willkommen zur SC:13
Beitrag von: MGM am Dezember 01, 2012, 11:17:45 Vormittag
Hallo patdevil, hallo fritzi411,


schön, dass ich euch für die Bundesliga begeistern konnte! :D






also bis bald