SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 17:17:58 Nachmittag

Titel: Oberösterreich noch immer nicht zugelassen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 17:17:58 Nachmittag
Lieber Oberösterreicher!

Es fehlt noch ein Fahrer, der die Gruppeneinladung annehmen muss!
Ist das nicht bis morgen 16:00 Uhr geschehen, kann ich Euch leider nicht zur Bundesliga zulassen!
Also ran an die Tasten!
Titel: Re: Oberösterreich noch immer nicht zugelassen
Beitrag von: JPMAustria am Dezember 12, 2012, 18:07:50 Nachmittag
Hi,

ich habe heute ein Mail bekommen, mit der Aufforderung:
falls noch nicht geschehen, geht bitte auf skichallenge.de oder skichallenge.at loggt euch in eure Skihütte ein und bestätigt die Einladung in die jeweiligen Teams.


Also ich rein in skichallenge.at und such die Skihütte ...
Also die Skihütte gibts nicht.
Ich nehme an du meinst
Auf der Webseite einloggen,
Communitiy
Gruppen
und dann auf den Stern bei der Gruppe
Team_Oberösterreich
klicken.
Habt ihr schon geprüft, ob es ein Problem mit
Team_Oberösterreich  12 Fahrer oder
Team_Oberoesterreich  10 Fahrer
geben könnte

Gruß Peter

p.s. ich will da nicht klugschei... aber vielleicht sind andere auch verwirrt.
Titel: Re: Oberösterreich noch immer nicht zugelassen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 18:19:49 Nachmittag
Auf den Stern kommt es nicht an - aber die Einladung der Gruppe Team_Oberoesterreich muss angenommen werden!
Und - ja klar - Skihütte heißt es nicht - wir sind ja im Web 2.0 - also "Community"  ;)
Titel: Re: Oberösterreich noch immer nicht zugelassen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2012, 18:23:42 Nachmittag
Alles ist gut! Damit seid Ihr zugelassen!
Titel: Re: Oberösterreich noch immer nicht zugelassen
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 12, 2012, 19:27:07 Nachmittag
juhuuuuuuuuu