SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am Dezember 10, 2013, 21:57:25 Nachmittag

Titel: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 10, 2013, 21:57:25 Nachmittag
Hallo liebes Team,
bitte wieder darunter schreiben ob ihr Zeit habt.

ICH BIN DABEI

Lg. Daniel
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: startingfreak am Dezember 10, 2013, 22:15:44 Nachmittag
ist am 19. oder?

ich bin dabei :-\
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: guenschi am Dezember 11, 2013, 06:35:04 Vormittag
Werde wahrscheinlich auch wieder dabeisein.
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: Fabi09 am Dezember 14, 2013, 14:53:46 Nachmittag
Ich bin auch dabei ;)
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: 4TheDoctor6 am Dezember 19, 2013, 19:27:55 Nachmittag
Ma Hoffentlich gehts nu
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: 4TheDoctor6 am Januar 14, 2014, 22:05:38 Nachmittag
wo bleibt wengen ?????

Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: guenschi am Januar 15, 2014, 08:12:05 Vormittag
wo bleibt wengen ?????

Brauchen wir so einen Thread? Ich meine, es wird wohl jeder mitfahren, und zwar so, dass wir mal nicht letzter werden!
^^
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: MGM am Januar 15, 2014, 22:49:25 Nachmittag
wo bleibt wengen ??? ??

Brauchen wir so einen Thread? Ich meine, es wird wohl jeder mitfahren, und zwar so, dass wir mal nicht letzter werden!
^^

Dann leg mal vor!  :D
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: guenschi am Januar 16, 2014, 06:44:45 Vormittag

wo bleibt wengen ??? ??


Brauchen wir so einen Thread? Ich meine, es wird wohl jeder mitfahren, und zwar so, dass wir mal nicht letzter werden!
wo bleibt wengen ??? ??


Brauchen wir so einen Thread? Ich meine, es wird wohl jeder mitfahren, und zwar so, dass wir mal nicht letzter werden!
^^


Dann leg mal vor!  :D
^^


Dann leg mal vor!  :D


Das kann ich schon machen, aber wie ich dich kenne, wirst mir dann wieder um die Ohren pfeiffen.
Deine geforderten 34,0 werden es ned werden, aber mal schauen.
Nach aktueller PB von 36,0 werd ich mal versuchen, dass doch noch 35,X draus werden.
Bei dir hingegen rechne ich heute schon mit <35.
 ;)
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: startingfreak am Januar 16, 2014, 21:45:52 Nachmittag
naja das erste mal auf schnee in wengen...eine 35.9xx steht einmal
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: 4TheDoctor6 am Januar 19, 2014, 23:08:32 Nachmittag
kitz kann ich leider nicht mitfahren habe diese woche 2te schicht komme erst um mitternacht nach hause
Titel: Re: BuLi - Rennen Gröden
Beitrag von: ScaniaTrucker am Januar 21, 2014, 16:09:21 Nachmittag
Dann musst halt den Laptop mit in die Schicht mitnehmen, nein Spaß schade aber RL geht vor.

PS.: Ich schick dir schnell ne PN, bitte mal lesen.

Lg. Daniel