SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am August 30, 2013, 20:31:15 Nachmittag

Titel: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: ScaniaTrucker am August 30, 2013, 20:31:15 Nachmittag
Hallihallo liebes OÖ Team,
ich freu mich euch auch in dieser Saison als TC begrüßen zu dürfen. Wir werden wieder alles viel spaß haben. Ich werde ca. abanfang Nov. wieder anfangen.

Lg. TC Daniel
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: davipoin am November 23, 2013, 13:40:07 Nachmittag
Hallo,
ich hab leider die Anmeldung zur Bundesliga versäumt.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei Oberösterreich teilzunehmen?
Mfg,
davipoin
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: Chevato am November 23, 2013, 16:23:45 Nachmittag
Hi davipoin,

selbstverständlich kannst du noch teilnehmen.
Die SC-Saison und somit auch die Bundesliga hat ja noch gar nicht angefangen...;) 

Also einfach in deinem Profil ---> Forum Profil bei SC:14 BL dein Bundesland, in diesem Fall halt Oberösterreich, eintragen... und dich halt bis zum Saisonstart hier im Forum am besten dann auch auf dem Laufenden halten. ;) 

Gruß
Chevato
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: Godson am November 24, 2013, 08:58:10 Vormittag
Hallo,

und ich denk, dass noch ein OÖler dazu kommen wird ---> MGM !? :o
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: davipoin am November 24, 2013, 15:20:31 Nachmittag
Ok, danke.
Ich hab das Gestern nicht gefunden.
Mfg,
davipoin/SeXyHeXy
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: 4TheDoctor6 am Dezember 01, 2013, 15:00:17 Nachmittag
Hallo Scania
habe mir erlaubt mich in die BL einzutragen

4TheDoctor6
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 01, 2013, 20:33:10 Nachmittag
Super 4TheDoctor6,

finde es super dass ihr mitfahrt.


Lg. Daniel [TC_OÖ]
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: 4TheDoctor6 am Dezember 08, 2013, 15:28:08 Nachmittag
Bin ich wieder zu langsam??
Das Bils ist leider so unscharf
meine zeit 1:57,933
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: Fossilion am Dezember 30, 2013, 21:16:13 Nachmittag
Und wie funkt. das nun mit der Bundesliga - bin zwar in der liste aber mit einen roten Punkt und eigentlich wollte ich heute gerne fahren für mein Bundesland ... Hmmm ,,, Vielen Dank im Voraus :)
Titel: Re: SC:14 ÖO öffnet seine Tore wieder
Beitrag von: Every24 am Januar 03, 2014, 17:16:01 Nachmittag
Hallo!!!

Ich bin eher neu und wollte mal eure skieinstellungen wissen, damit ich besser werde.

Danke! LG Every24