Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: man braucht keinen Übersetzer  (Gelesen 2461 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jk66

  • Gast
man braucht keinen Übersetzer
« am: Dezember 15, 2011, 18:20:58 Nachmittag »

Riccardo Patrese drives wife crazy in Civic Type-R Ricardo Patrese und seine Frau (steht da jedenfalls)


Fast jeder Mann kennt es, wenn er mal ein wenig schnell fährt, dann bekommt man schon mal einen bösen Blick oder ein: "Fahr nicht so schnell"  ;D  oder Schlimmeres von der Liebsten.


Aber das ganze von einer italienischen Frau, das ist ja noch mal 200 % heftiger  ;D ;D


Wie sie erst noch nett Ricardio dann nur noch Ricardo und die Heiligen anruft  und sich dann zum Motherf.... steigert.... unglaublich

Offline tank111

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: ebenezer
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
Re: man braucht keinen Übersetzer
« Antwort #1 am: November 13, 2020, 20:47:13 Nachmittag »
das ist sicher, ich stimme dir zu 1000 Prozent))

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: man braucht keinen Übersetzer
« Antwort #1 am: November 13, 2020, 20:47:13 Nachmittag »