Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Allgemeines / very good
« Letzter Beitrag von FrbettugBJ am März 19, 2024, 06:02:53 Vormittag »
 interesting post
2
Allgemeines / Thanks for the post
« Letzter Beitrag von FrbettugBJ am März 19, 2024, 05:57:28 Vormittag »
 don't think anything
3
Allgemeines / nothing special
« Letzter Beitrag von FrbettugBJ am März 18, 2024, 19:48:55 Nachmittag »
Cool + for the post
4
Allgemeines / thank you very much
« Letzter Beitrag von FrbettugBJ am März 17, 2024, 03:14:33 Vormittag »
 nothing special
5
Allgemeines / Thanks, I've been looking for this for a long time
« Letzter Beitrag von FrbettugBJ am März 14, 2024, 21:02:26 Nachmittag »
thanks, interesting read
6
Allgemeines / Re: Ist die Ski-Challenge langsam ausgelutscht ... ?
« Letzter Beitrag von VeronaretPJ am Februar 27, 2024, 22:43:04 Nachmittag »
Hatte vor kurzem eine Diskussion mit meinen Kumpels und die wollten mir nicht abnehmen das man mit den Ski schneller den Berg hinunter kommt wie mit dem Snowboard, fahre beides kann es daher beurteilen aber nicht erklären. Wäre euch sehr dankbar wenn einer eine wissenschaftliche Erklärung dafür geben könnte  Danke schon mal im Vorraus bin gespannt auf eure Antworten
7
Herzlichen Glückwunsch / Re: Unser Zorro111 hat Geburtstag
« Letzter Beitrag von AlfredOptot am Januar 20, 2023, 18:10:07 Nachmittag »
Liebe Susanne, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag   
Ich trink einen auf dich    und lass dir das Essen schmecken
8
Allgemeines / Re: SkiChallenge 2.0?
« Letzter Beitrag von Chevato am September 06, 2022, 20:00:04 Nachmittag »
https://www.ski-challenge.com/

Es soll also ein Comeback geben, aber wohl erstmal nur für Mobil-Geräte...

Bei happytec gibt es schon eine Diskussion dazu...
https://www.forum.happytec.at/viewforum.php?f=111

Gruß Chevato
9
Allgemeines / SkiChallenge 2.0?
« Letzter Beitrag von mastkalb am Oktober 07, 2021, 21:49:48 Nachmittag »
Hallo alte Ski-Challenge Freunde,

mich hat mal wieder die Nostalgie gepackt weshalb ich mich auf Erkundungstour begeben habe um zu sehen wie es um die SC so steht. Schließlich schwelgen jk66 und meine Wenigkeit immernoch regelmäßig in besten Erinnerungen über die Hassliebe Ski-Challeng  :P

Jedenfalls fand ich folgende Anzeige doch ziemlich interessant: "Lead and manage the development of our new gaming product/ Ski Challenge 2.0"

Ski-Challenge 2.0? What the ... ?!?

Nachzulesen hier:
https://recruiting.novomatic.com/Vacancies/3106/Description/2

Ich bin dann mal aufgeregt.

mastkalb
10
Bundesliga Allgemein / Re: Corona
« Letzter Beitrag von Der_Filmfreund am Januar 06, 2021, 22:31:32 Nachmittag »
Hallo kutti,

bleib auch du gesund.

Keine Lust mehr, Ski-Challenge zu spielen?
Unter happytec.at geht es seit 2016 mit der OC (Offline-Challenge) weiter. Zwischenzeitlich sind dort ca 250 Spieler an Bord. Schau doch mal vorbei und schreib mir dort z.B. eine PN (User "Filmfreund").

Alles Gute wünscht dir

Rainer alias Filmfreund alias Der_Filmfreund
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10