SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Rheinland-Pfalz

6. WM Beaver Creek CS & SRC in Val D' Isere

(1/29) > >>

racerfun:
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks, Bilder etc. rund um die WM in Beaver, inkl. Short Race Cup
Termine:

Der Short Race Cup (Neu: jetzt in Val D' Isere)  findet vom 30.01. bis 01.02.2015 statt.

Nähere Infos zu den Abläufen findet ihr in folgenden Links:

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2015/src-short-race-cup-2015/

http://www.skichallenge-liveticker.de/src_modus


Bulirennen ist am Do., den 05.02.2015 ab 19.00 Uhr


Traininggruppenrennen:

Schwerpunkt ist wieder mal der Schnee  :P   wegen dem Rennen am Freitag beim SRC, ansonsten stelle ich, wie wir es gewohnt sind auch die anderen Wetterbedingungen ein.  Wetter für's Bulirennen wird noch bekanntgegeben.


Allen viel Erfolg in Beaver und in Val D' Isere. Zum Thema SRC: Die Quali werden wir wohl schaffen. Dann bin ich mal gespannt, gegen welche Mannschaft wir antreten müssen. Gleichzeitig hoffe ich und das sollte unser Ziel bei SRC sein, dass wir eine Runde weiterkommen. Mein Wunschgegner ist natürlich MVP.  :)

LG racerfun

schlappohr16:

--- Zitat von: racerfun am Januar 25, 2015, 13:43:03 Nachmittag ---Bulirennen ist am Do., den 15.01.2015 ab 19.00 Uhr

--- Ende Zitat ---

Back to the Vergangenheit!  :D


Schade das der SRC in Beaver gefahren wird...auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel fühl ich mich besser als in den USA.

racerfun:
Korrektur:

Bulirennen ist am Do., den 05.02.2015 ab 19.00 Uhr  ::)

 :-*

racerfun:
Nach der schnellen und fast butterweichen Strecke in Kitzbühel, tut man sich in Beaver schwer. Zumindest geht es mir so. Der Start ist quälend langsam und man hat anfänglich den Eindruck, dass ein kleines Erdbeben die Strecke erschüttert. Die Bodenwellen sind härter animiert und lassen das Bild deutlich wackeln. Aber es vergeht, wenn man sich wieder daran gewöhnt hat.

Tja, es heißt wieder üben, üben und üben. WC Beaver und WM Beaver. Ingesamt verbringen wir fast 4 Wochen auf dieser Strecke. Zusammen mit dem langen Wengentagen wirkt das ermüdend. Ein bisserl zu eintönig. :o

FCH1965:
Racerfun genau das dachte ich mir auch gerade. Da schläft man ja im oberen Teil und das ganze 2 Wochen lang  :'( :'( Und dann müssen wir diese Strecke auch noch bei Neuschnee fahren  ;D ;D ;D Einfach nur grausam!


Gruß
Capo M/V
FCH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln