SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Rheinland-Pfalz

7. Garmisch - Saisonfinale !!!

(1/12) > >>

racerfun:
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks, Bilder etc. rund um die Kandaharabfahrt Garmisch.



Bildquelle: Kandahar Garmisch, Wikipedia

schlappohr16:
Moin

Alle im Fastnachtsfieber...?

Bin gerade mal die Kandarharabfahrt runtergedüst.

Die Streckenplaner haben sich ja reichlich Mühe gegeben...und die selbe Strecke vom letzten Jahr übernommen.
Jeder Hubbel, jedes Schlagloch ein und derselbe Driss wie 2014.

Klasse Leistung von GT und den Pistenplanern!

fulong07:
 
   Moin Schlapp auch helau :)

  Wir sind schon fleissig in garmisch unterwegs,ich habe dich schon vermisst schlapp :)
 
   aber garmisch ist okay-heuer .Ein paar fahrten ,da kommts  Du schnell rein.Viel Spass
  und viel Glück -zusammen schaffen wir das.Noch einen schönen Fasching.
  Helau-Helau-Helau schlapp :) Pandabärli fulong 8)

 L.G.fulong007 :)

schlappohr16:
Och Pandabärli brauchst mich doch nicht vermissen, ich bin doch auf der Skipiste immer bei euch!  :)


Ich finde das Training heute Abend extrem schwer. Der Wechsel zwischen Eis- und Neuschneebedingungen ist enorm.

Wäre vlt. besser - nur ein Vorschlag - Sonne und Eis an einem Abend und Schnee alleine an einem anderen Trainingsabend (vlt. irgend ein Extremdingen noch parallel dazu). Da sind dann die Unterschiede nicht so krass.

Muss mich immer erst wieder 10 Minuten lang pro Bedingung einfahren bevor ich überhaupt mal das 8. Tor sehe  :D

racerfun:
Heute Abend Altherrensitzung ...äh rennen auf Sonne und Eis. Startbeginn wie gewohnt. Viel Spaß.  :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln