Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: 3. Bormio - Pista Stelvio -  (Gelesen 55379 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #75 am: Dezember 30, 2015, 14:52:13 Nachmittag »
@racerfun: das Firefox 43.0.(3) update ist nur wegen Youtube. Also nichts wirklich wichtiges. Er läuft zwar nach wie vor ganz ok der Foxl, aber wird mir irgendwie immer "unsympatischer".
Langsam zu aufgeblasen, signiertes Addon Gedöns, Hello Chat Gedöns und und und. Sollten sich wieder mehr auf`s Grundsätzliche konzentrieren.

Ok. Könnte man ihn also auch mit 43.0.2 stabil weiter laufen lassen und erst später mit Version 44.xx.x updaten.  ;) Kleiner Spass am Rande.

Ich muss deshalb immer schmunzeln, wenn Mozilla seine zich Updates nachschiebt. Hast aber Recht, er beansprucht mittlerweile ordentlich Arbeitsspeicher. Was waren das noch für Zeiten, als ein schmaler unschuldiger 3er Fox seinen Addblocker aus dem Ärmel zog. Den möcht ich nimmer missen. Ansonsten habsch nicht viel Addons Gedöns druff, bevorzuge ihn aber immer noch vor allen anderen Browsern.

 8) 8) 8)

Ebenfalls nen ordentlichen gepflegten Rutsch ins neue Jahr.




Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #76 am: Dezember 30, 2015, 16:55:20 Nachmittag »
@racerfun: das Firefox 43.0.(3) update ist nur wegen Youtube. Also nichts wirklich wichtiges. Er läuft zwar nach wie vor ganz ok der Foxl, aber wird mir irgendwie immer "unsympatischer".
Langsam zu aufgeblasen, signiertes Addon Gedöns, Hello Chat Gedöns und und und. Sollten sich wieder mehr auf`s Grundsätzliche konzentrieren.

Ok. Könnte man ihn also auch mit 43.0.2 stabil weiter laufen lassen und erst später mit Version 44.xx.x updaten.  ;) Kleiner Spass am Rande.


mhhh...bei mir ist die 42.0 vom feurigen Fuchs drauf und wennsch auf Updates überprüfe, sagt er mir, dass er aktuell sei...
Auf der Mozilla Seite gibbet aber schon den 43.0.3 den ich mir dann mal runtergeladen getutet hab.

Testweise nutze ich auch mal den Browser "Palemoon" der auf den Firefox aufgebaut ist und etwas flotter daher kommt ohne an Funktionalität einzubüsen. Wirklich schlanker bzgl. RAM isser aber nicht.

Für mich bleibt der Feuerfuchs aber weiterhin alternativlos gegenüber allen anderen Browsern.


Achso ja...der mysteriöse Serien-Dauersieger Da...Da...Da...Dahoo der SC hat sich eindrucksvoll auf die Piste in Bormio begeben....alles sehr merkwürdig....



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #77 am: Dezember 30, 2015, 17:20:32 Nachmittag »
Achso ja...der mysteriöse Serien-Dauersieger Da...Da...Da...Dahoo der SC hat sich eindrucksvoll auf die Piste in Bormio begeben....alles sehr merkwürdig....

In der Tat.  :)

Es geht ja in der Regel zwischen dem 1. und 2. Platz der Besten oft nur um Hunderstel. Selbst wenn ich da gegen einen Geist fahre, ist es bei Zieleinfahrt kaum auszumachen, ob ich vorne liege. Dann noch jeweils schnell zu reagieren und die Fahrt abzubrechen, um ja nicht auf dem 2. Platz zu landen, ist schon ein Kunststück. Es kann ja nur Platz 1 mit diesem Namen geben. Natürlich schrubbt der Knabe unter anderem Account sein Training runter, es ist aber schon schwer verwunderlich, wie das immer wieder klappt und er die Konkurrenz jedesmal aufs neue verblüfft ...
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2015, 17:28:23 Nachmittag von racerfun »



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #78 am: Dezember 30, 2015, 20:23:18 Nachmittag »
Ich bezweifele fast, dass der Top-Renn-Dahoo wirklich unter einem anderen Account trainiert.

Mit 31h Spielzeit und 3100 km isser nicht viel weniger unterwegs als ich.

Ich glaube nur, dass Dahoo viel im Trainingsmodus die einzelnen Streckenabschnitte bis aufs erbrechen übt.
Das ist etwas, was ich gar nicht mache, aber sicherlich sinnvoller ist als immer wieder die Strecke komplett
in Angriff zu nehmen, um dann nach einem Sturz wieder vom Start weg neu anzufangen.

Allerdings ist mir der Trainingsmodus einfach zu öde. Ich habe da einfach keinen Anreiz zu fahren.
Von daher werde ich mich immer Dahoo geschlagen geben müssen.... :(



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #79 am: Dezember 30, 2015, 20:44:28 Nachmittag »
Irgendwann ziehst du an Dahoom vorbei ...  :) ;D



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #80 am: Dezember 30, 2015, 21:04:37 Nachmittag »
Irgendwann ziehst du an Dahoom vorbei ...  :) ;D

Wäre die SC ein Browsergame dann würde ich jetzt schon an ihm vorbeifahren, denn ich hab jetzt Firefox 44.0 64-bit druff....  ;D



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #81 am: Dezember 30, 2015, 21:36:14 Nachmittag »
Gibt es nicht schon Version 46? So 'nen "Nightly" Dingens?  ;D ;D ;D 64 Bit natürlich. 



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #82 am: Dezember 30, 2015, 21:40:46 Nachmittag »
Seid ihr zufrieden mit dem Bormio Weltcup? Nein, dann geht's weiter, denn wir haben ja noch die Buli vor uns.  ;D ;D



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #83 am: Dezember 30, 2015, 22:00:31 Nachmittag »
Seid ihr zufrieden mit dem Bormio Weltcup? Nein, dann geht's weiter, denn wir haben ja noch die Buli vor uns.  ;D ;D

Nöööhöööö....Dahoo lag vor mir...  8)



Gibt es nicht schon Version 46? So 'nen "Nightly" Dingens?  ;D ;D ;D 64 Bit natürlich. 
Ja gibbet zwar, aber in der englischsprachigen Version als Beta und die ist mir zu fehlerbehaftet.



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #84 am: Dezember 30, 2015, 22:05:52 Nachmittag »
Statistik zu Bormio (Stand 3012. - 22:00 Uhr):
Gesamtteilnehmer 19770
damit rd. 3000 weniger als in Gröden.

Deswegen binsch mit meiner schlechten Platzierung nicht zufrieden.



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #85 am: Dezember 30, 2015, 22:16:31 Nachmittag »
Es ging bei mir, lief aber auch nicht rund. Ich hab' probiert ne 2:01,xxx hinzukriegen, aber irgendwo im unteren - eigentlich leichten - Teil, habsch Zeit ohne Ende liegengelassen. Es war wie verhext.  ;D :D



Offline Fumanchu

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: +17/-0
  • InGame Nick: Fumanchu56
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #86 am: Dezember 30, 2015, 22:49:03 Nachmittag »
Bei mir wars genauso, unteren Teil, bei der letzten Zwischenzeit 3/Zehntel Vorsprung
und nicht ins Ziel gebracht, wie verhext.


LgFumanchu

Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #87 am: Dezember 30, 2015, 22:51:14 Nachmittag »
Es ging bei mir, lief aber auch nicht rund. Ich hab' probiert ne 2:01,xxx hinzukriegen, aber irgendwo im unteren - eigentlich leichten - Teil, habsch Zeit ohne Ende liegengelassen. Es war wie verhext.  ;D :D
Bei mir wars genauso, unteren Teil, bei der letzten Zwischenzeit 3/Zehntel Vorsprung
und nicht ins Ziel gebracht, wie verhext.
LgFumanchu

...ohhhh...da klagen zwei auf höchschtem Nivau... ;)

Wenn ich eure Zeiten fahren könnte, wäre ich vollstens zufrieden  8)



Offline Fritzfranz

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 89
  • Karma: +13/-1
  • Exilbayer in LU
  • InGame Nick: FritzfranzFri
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #88 am: Dezember 31, 2015, 11:22:34 Vormittag »
Moinsen Gemeinde,
ich bin mit Bormio recht zufrieden, gerade auf der Strecke kann man ja quasi in jeder Kurve, wenn man sie nicht 100%ig anfährt, ein paar Hunderdstel oder einige Zehntel liegen lassen. Dazu noch die Gleitstücke die man auch auf der Ideallinie erwischen muss um nichts einzubüsen. Andere Strecken sind da manchmal etwas unempfindlicher habe ich den Eindruck. Da ich nie fehlerfrei fahren werde passt das dann für meine Verhältnisse schon.
Zu dahooooooo: vielleicht gehts ihm ja so wie mir, ich krieg meist wenn ich ins Ziel komme die Meldung "Verbindungsprobleme, Daten konnten nicht übertragen werden". Allerdings sind sie noch im Speicher und können nachgesendet werden wenn die Verbindung wieder steht. Oder auch nicht wenn man zu lang mit der Wiedereinwahl wartet oder nicht nachsenden will...
Insofern liese sich das schon leicht steuern: Verbindung kappen - Rennen starten - R-Taste wenn man merkt es reicht nicht - neues Rennen starten - Verbindung wiederherstellen und Ergebniss senden.

In diesem Sinne: Langsam die Verbindung zu 2015 lösen und zu 2016 aufnehmen. Kommt gut ins neue Jahr, Gesundheit und viel Spass für das Neue an alle Leser.

Fritzfranz

Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #89 am: Dezember 31, 2015, 12:35:19 Nachmittag »

Insofern liese sich das schon leicht steuern: Verbindung kappen - Rennen starten - R-Taste wenn man merkt es reicht nicht - neues Rennen starten - Verbindung wiederherstellen und Ergebniss senden.

So betrachtet, ja, eine Möglichkeit. Da kommt mir ein verwegener Gedanke ... @Fritz ... äh Fritz ... bist du vielleicht ... Da ... Da... Dahoo???  ;D ;D ;D

Wäre doch toll wenn er die nächste Saison bei Team RLP mitfahren und es untetstützen würde. Wir hätten den beisten Geist auf unserer Seite ... noch weit vor'm Himbeergeist. Prost .... Gemeinde ...



SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
« Antwort #89 am: Dezember 31, 2015, 12:35:19 Nachmittag »