SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Rheinland-Pfalz

5. Kitzbühel - Die Streif

(1/8) > >>

racerfun:
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks, Bilder etc. rund um Kitzbühel.



Bildquelle: Zielschuss mit Traverse, Wikipedia

racerfun:
Heute Abend ab  ca. 21.00 ist Kitzbühel freigeschaltet. Dann heißt es umdenken. Vom langsamen Wengener Schnee weg und ab in die eisige schnelle Mausefalle. Wird uns ein wenig Umgewöhnung kosten. Schaffen wir aber locker.  ;D

Nur 3 Tage (Mo-Mi) bleiben zum trainieren übrig.  :P

Bulirennen ist am Donnerstag, 21.01. ab 17.30 Uhr.  8) 8) 8)

Wetterbedingung: Eis

Hier geht's zur Auslosung:

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/5-rennen-kitzbuhel-terminewetter/msg41687/#msg41687

Viel Spass

racerfun

fulong07:

  Hallo Cheffe :)

  Das schaffen wir schon- auf Eis -SKi-Einstellung hätte ich schon vom letzten jahr
 (19-41-40..) es fährt ja jeder anders-aber etwa.Bis bald heute Abend-gleich ein
 Probe -Lauf starten.Viel Spass u.noch einen schönen Sonntag -euer Panda -Fu

 L.G.fulong07 :)

fulong07:

     Hallo liebe Racer :)

     In Kitzbühel geht schon die Post ab bei EIS -ihr fährts ja SUPER-zeiten schon

    bis Zur Buliga-Rennen sind wir schon gut gerüstet-Leute -Respekt.

    Das schaut schon sehr gut aus - keinen Einkehrschwung machen am Hausberg-gell ;)
    Liebe euer Pandabärli-fulong.

   L.G.fulong07 :)

Schlumpy_70:
Eis Eis Baby ......... :D


--- Zitat von: fulong07 am Januar 18, 2016, 20:01:12 Nachmittag ---
     Das schaut schon sehr gut aus - keinen Einkehrschwung machen am Hausberg-gell ;)
   

--- Ende Zitat ---

und zum Service-Mann immer schön  nett sein, damit der die Kanten auch sauber schleift  ;) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln