SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Rheinland-Pfalz

Wer ist dabei??

(1/8) > >>

primus2807:
Also ich bin wieder für RLP unterwegs!

Fumanchu:
Ich bin auch wieder dabei

LgFumanchu580

schlappohr16:

--- Zitat von: schlappohr16 am Februar 27, 2015, 00:57:57 Vormittag ---Ob ich nächstes Jahr allerdings wieder dabei bin ist fraglich, wie immer bei mir zum Abschluss einer Saison.
(...)
Wäre das Team RLP nicht gewesen, ich hätte überhaupt keinen Spaß und keine Freude mehr an der SC:15 gehabt. Danke an euch!  :)

--- Ende Zitat ---

Moin

Egal was ich zum Abschluss der letzten Säsong schrub....ich bin dann mal widda dabei - aber nur wg. dem Team RLP!!!  :)

fulong07:

--- Zitat von: schlappohr16 am November 23, 2015, 10:11:42 Vormittag ---
--- Zitat von: schlappohr16 am Februar 27, 2015, 00:57:57 Vormittag ---Ob ich nächstes Jahr allerdings wieder dabei bin ist fraglich, wie immer bei mir zum Abschluss einer Saison.
(...)
Wäre das Team RLP nicht gewesen, ich hätte überhaupt keinen Spaß und keine Freude mehr an der SC:15 gehabt. Danke an euch!  :)

--- Ende Zitat ---

Moin

Egal was ich zum Abschluss der letzten Säsong schrub....ich bin dann mal widda dabei - aber nur wg. dem Team RLP!!!  :)

--- Ende Zitat ---


Hallo Schlappohr Moin :)


Pandabärli ist auch wieder dabei-jaa natürlich
ich fahre sehr gerne für RLP-eine Supertruppe :)


L.G.fulong007 :-*

racerfun:
Tach Kinners.  ;D

Wie die Zeit vergeht. Heute morgen beim Kaffeetrinken hat es Klick gemacht. Ein Zeichen?  ;D

Ich erinnerte mich an Schnee, Eis und Sonne und dachte, jetze musste doch mal gucke, ob es die SC heuer gibt.

Bin richtig erschrocken, als da stand, dass der Download verfügbar ist. Herrlich. Es geht also los.


Bin dabei.

LG racerfun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln