SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am November 27, 2011, 19:06:39 Nachmittag

Titel: >>> Kampf- und Werbevideo des RLP-Teams <<<
Beitrag von: racerfun am November 27, 2011, 19:06:39 Nachmittag
Vorstellungsvideo des Team Rheinland Pfalz!

Nun ist es wieder fast soweit. Eine neue Runde der SC Bundesliga wird eingeläutet.

Der Startschuss fällt am 29.11. Team RLP ist bereit.



Video nicht mehr aufrufbar.

Sei auch du dabei!

Unser Team sucht auch weiterhin zur Verstärkung Fahrer, die Spaß, etwas Zeit und Ehrgeiz haben, dabei zu sein.

Meldet euch. Infos findet ihr in unserem RLP-Bereich >>>
http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,25.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,25.0.html)


8) Allen eine gute Saison.  8)

LG racerfun 


Titel: Re: >>> Kampf- und Werbevideo des RLP-Teams <<<
Beitrag von: GER I am November 27, 2011, 20:40:35 Nachmittag
Super Video Racer!!
Wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich mich sofort anmelden  :)
Titel: Re: >>> Kampf- und Werbevideo des RLP-Teams <<<
Beitrag von: schlappohr16 am November 27, 2011, 21:59:23 Nachmittag
Schönes Video, Racer  :)
Titel: Re: >>> Kampf- und Werbevideo des RLP-Teams <<<
Beitrag von: mh am November 28, 2011, 13:39:20 Nachmittag
Super Video !! ... Also, "Packen wir's an" !!!  :)
Titel: Re: >>> Kampf- und Werbevideo des RLP-Teams <<<
Beitrag von: Altvehikel am November 28, 2011, 21:46:15 Nachmittag
Kompliment Racerfun,

ein sehr gut gemachtes Video, da ist nicht vergessen, alle Fakten sind abgedeckt, das Land schön dargestellt
und die Thematik angesprochen. Toll.
Gerne erhöhe ich dafür dein Karma, habe es erst jetzt verstanden wie das abläuft. :)
Titel: Re: >>> Kampf- und Werbevideo des RLP-Teams <<<
Beitrag von: racerfun am Dezember 01, 2011, 17:23:46 Nachmittag
Vielen Dank für das positive Feedback.

Das Video ist aktuell nicht abrufbar, da ich es aus persönlichen Gründen von der Youtube-Plattform genommen habe.

LG racerfun