Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: SC:12 - Alles rund um Beaver Creek - Auftakt  (Gelesen 15111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: SC:12 - Alles rund um Beaver Creek - Auftakt
« Antwort #90 am: Januar 26, 2012, 23:11:18 Nachmittag »
 :) So Freunde, die SC 12 ist gelaufen.   :)

Unser letztes Bulirennen haben wir absolviert. Die Beteiligung auf der Strecke und im Forum,  war in der aktuellen Saison eher schwach, dass zeigt auch das letzte Rennen. Ich danke dennoch allen, die mitgemacht haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei @schlappohr und @mozart für die tatkräftige Unterstützung und auch der Forenleitung mit allen Helfern gilt mein Dank. Es hat wieder Spaß gemacht dabei zu sein, Platzierung ist sekundär.

Persönlich konnte ich mich gegenüber dem Vorjahr weiter verbessern. Ich werde nächste Saison, sollte es erneut eine SC geben, nicht mehr als Trainer fungieren. Vier Jahre sind genug. Ich werde mich dann etwas zurücklehnen und dem ganzen Trubel entspannt als Fahrer beiwohnen. Ich bleibe allerdings dem Forum treu, ob ich wieder für das Team RLP fahre, weiß ich noch nicht.

Damit schließt sich für mich die Akte SC:12.

Ich wünsche euch ein gutes Jahr, bleibt alle Gesund. Wir sehen uns wieder auf der Piste. Ski heil.

LG racerfun



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: SC:12 - Alles rund um Beaver Creek - Auftakt
« Antwort #91 am: Januar 26, 2012, 23:18:29 Nachmittag »
Vielen Dank, Racer, für deine Teamleitung!

Hast du wieder ganz souverän gemacht :)

Die schwache Beteiligung bei div. BuLi-Rennen hat mich auch ein wenig enttäuscht, aber jeder der nicht mitmachen konnte wird seine Gründe dafür gehabt haben. Das Spiel soll ja in erster Linie Spaß machen.

Ich möchte mich auch bei allen RLPlern bedanken die immer fleißig mitgemacht haben. Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch.

Insbesondere möchte ich Mozart danken, der mich zu neuen Höchstleistungen antrieb  :D

Ob nächstes Jahr wieder eine SC:Bundesliga stattfindet, steht ja nach dem Abgang einiger Verantwortlicher in den Sternen. Wenn es eine gibt, dann freue ich mich wieder als Fahrer für RLP dabei zu sein!

CU next Year  :)



Mozart

  • Gast
Re: SC:12 - Alles rund um Beaver Creek - Auftakt
« Antwort #92 am: Januar 27, 2012, 08:15:05 Vormittag »
Tja - es kam wie es kommen musste - die Rote Laterne gehört uns.

Ich kann zum Abschied der BL 2011/12 nur folgendes feststellen:

@racerfun - Du warst wie immer ein toller und umsichtiger Team-Capitano  ;D. Meinen herzlichsten Dank für Deinen Einsatz und Deine Zeit, die Du dem Team zur Verfügung gestellt hast. (Habe Dir zum Saisonschluß noch ein OMMMMMM verpasst)

Ich hatte - wie schon letztes Jahr - viel Spass in diesem Team und würde bei einer nächsten Bundesliga gerne wieder in diesem Team als österreichischer Legionär mitmachen.

Die virtuellen Kämpfe im Mittelfeld mit Dir @schlappy waren auch für mich Ansporn und haben mich gerade bei den BL-Rennen zu Höchstleistungen getrieben  8)  8) (leider fehlte mir in diesem Jahr die Trainingszeit, um Dich gegen Saisonende noch richtig herausfordern zu können).
Aber ich hatte auch stets meinen Blick auf die Verfolger gerichtet  :-[ und mußte feststellen  :o: @Altvehikel, @primus und @marcoboe ihr seid zeitweise ganz schön nahe an meine Zeiten herangerückt -  ;D aber Konkurrenz belebt das Geschäft.

Meine persönlichen Ziele für diese Saison waren:
innerhalb des Teams RLP: @PG ernsthaft zu fordern - ist mir leider nicht wirklich gelungen  :P
für den Gesamtweltcup: in die TOP 10.000 zu kommen - auch dieses Ziel habe ich knapp verpasst. ???
Naja - sei's wie's sei!!  :D :D

Ein besonderer Dank gilt auch den "Machern der BL" für Ihre wunderbare Arbeit, den Auswertungen, den Kult-Wetterauslosungen, der ständigen Forumspflege und all der vielen Tätigkeit, die im Hintergrund dieser Bundesliga anfällt. THX

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühling, einen herrlichen Sommer, einen schönen Herbst und hoffen, dass wir uns in der nächsten BL-Saison wieder in diesem Forum treffen.

LG MozArt



Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: SC:12 - Alles rund um Beaver Creek - Auftakt
« Antwort #93 am: Januar 27, 2012, 10:16:16 Vormittag »
Lieber Racerfun,

so wie ich deinen Bericht gelesen habe und auch deute, wirst du diese Zeilen nicht mehr lesen, aus diesen
ist viel zu sehr die Enttäuschung heraus zu lesen. So bleibt es dann als Nachruf.
Von Anfang an hast auch du mir die Hand gereicht und geholfen, wo es gefehlt hat. Alles was gebraucht wurde,
ist in kurzer Zeit geklärt worden.
Dein unermüdlicher Einsatz für Rheinland-Pfalz war vorbildlich, immer wieder hast du uns motiviert und Mut
gemacht für bessere Zeiten und demzufolge auch besseren Platzierungen. Leider konnten wir nicht immer
komplett anwesend sein und besonders in den letzten Rennen gingen uns die Kämpfer aus.
In diesem Jahr hatten wir leider keine besonders erfolgreiche Leistung bringen können. Unermüdlich hat du das
weggesteckt und angespornt. Letztlich muss auch der Frust heraus, den du in deinen Zeilen behutsam einge-
bunden hast. Verständlich, aber auch traurig, wenn du sagst, mir reichst.
So bleibt die große Frage, was wird aus der Renngemeinschaft Rheinland-Pfalz??  Keine Ahnung. :(
Warten wir es ab.
Sehr positiv der Bericht von *MOZart* der immer wieder voller Motivation uns mitgerissen hat, sofern wir alle
da waren. Auch ich habe ein paar gefehlt, aber da war keine andere Möglichkeit und ich habe euch vorab
informiert.
Schade das MOZart so eng eingebunden ist mit seiner Arbeit, er wäre auch dazu berufen, Leiter einer Renn-
gruppe zu sein.
So liebe Leut, meine Tinte wird weniger und somit kommen auch keine weiteren Worte. :D
Für dich Primus hoffe ich in der kommenden Saison  auf weniger Arbeit am Abend, das du wieder mehr üben kannst und die Leistungen aus 2011 mehr abrufst.
Schlappohr machst gut und *halt die Ohren steif* :D

Beende meine Zeilen mit   D A N K E   R A C E R F U N!!!! :D :(


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SC:12 - Alles rund um Beaver Creek - Auftakt
« Antwort #93 am: Januar 27, 2012, 10:16:16 Vormittag »