Autor Thema: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke  (Gelesen 30012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
« Antwort #45 am: Januar 22, 2012, 21:19:57 Nachmittag »
Bin leztlich zufrieden mit meiner Zeit, kam nicht ganz ran an die vom letzten Jahr, es fehlenten knapp 3/10.
War aber zu müfe und kraftlos die ganze Tour heute wieder zu beginnen. Was habe ich eine Menge von
Abbrüchen bei der 1ZZ dem U-Hakerl gehabt, das schlaucht mich. Ich kam richtig ins schwitzen und musste
eine dünne Strickweste ausziehen.
Wahrscheinlich klappt es, in diesem Jahr erstmals unter den 15000 zu sein. :D

Schade PRIMUS das du dich so wenig verbessern konntest, aber wenn nichts klappt verliert man die
Motivation.


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
« Antwort #45 am: Januar 22, 2012, 21:19:57 Nachmittag »