SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Januar 15, 2012, 18:13:30 Nachmittag

Titel: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 15, 2012, 18:13:30 Nachmittag
Tipps, Tricks, Renntermine und Plaudereien rund um die 6. Strecke der SC 12.

Hier hilft jeder jedem.

LG racerfun
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: primus2807 am Januar 15, 2012, 21:20:08 Nachmittag
So, bin mal die Strecke runter, lässt sich ganz gut fahren  ;)

Mit 21-31-48 (vom letzten Jahr) ne 1:55:7xx gefahren, fängt schon ganz gut an :D

Aber: Da geht bestimmt noch mehr!!

Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 15, 2012, 22:15:06 Nachmittag
Es bleibt nicht viel Zeit für Trainingrennen. Deshalb hab ich gleich mal eins für morgen angelegt.  8)

Wetterbedingungen alle anwählbar. Startzeit wie gewohnt um 19.00 Uhr.

LG racerfun
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 15, 2012, 22:23:48 Nachmittag
Bundesligarennen Kitzbühel
     
Donnerstag, 19.01. 19 - 23 Uhr Wetter: Schnee  ::)


LG racerfun
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 16, 2012, 00:57:38 Vormittag
binsch jetzt über 20x gestartet und jedes mal gestürzt...  ;D

hab wieder die gleichen Probs wie letztes Jahr mit der Strecke... 8)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 16, 2012, 10:37:36 Vormittag
War gestern Abend noch kurz auf der Piste und bin zufrieden. Trotzdem bleibt noch Bedarf an besseren
Fahrten um meine PB aus dem letzten Jahr zu erreichen.
Aber die Probleme habe wir fast alle zu Beginn der neue Strecke.
Einen schönen Wochenbeginn für Alle. :)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 16, 2012, 19:19:10 Nachmittag
also ich verzweifele noch...  :'(

Bei Sonne bekomm ich die Streif nicht hin.  >:(

Fahre mit ner 22-27 bzw. 20-27er Einstellung und komm einfach nicht ins Ziel. Bei weit mehr als 75 Starts bin ich bisher noch nicht einmal in Zielnähe gekommen...

Im Schnee und Eis gehts einigermaßen, zwar nicht gut, aber immerhin habsch schon mal die Ziellinie passiert... ;D

Das Buli-Rennen findet eh auf Schnee statt und das eigentliche Rennen wird - so meine Vermutung - diesmal nicht in der Sonne stattfinden. Also übe ich mehr Eis und Schnee  :D
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 16, 2012, 20:41:34 Nachmittag
Ich fahre Sonne 25-30, ich brauche halt eben etwas mehr drehen. :)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 16, 2012, 21:07:22 Nachmittag
Skieinstellungen für Kitzbühel

Sonne 22-26-52
Eis 22-46-32
Schnee 9-10-81

Das sind Richtwerte +/-. Je nach eigenem Fahrstil etwas experimentieren.  8)

Viel Spaß weiterhin beim Gruppenrennen.  :)

LG racerfun
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 16, 2012, 21:17:54 Nachmittag
Hurra 1. Zieldurchfahrt bei Sonne  ;D
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 16, 2012, 21:34:35 Nachmittag
 >:( >:( Glaubt Ihr ich knacke die 2:00 - bin jetzt 3x knapp hintereinander die um 14 Tausendstel, 7Tausendstel und 1Tausendstel über der 2-Minuten-Grenze geblieben. Es ist zum Verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 ;) Muß mir ja noch etwas zum BL-Rennen aufheben  ;D

Meine Einstellung Schnee: 7-9-Rest (habe mehrere Einstellungen ausprobiert, aber diese ist für mich am Besten)

LG MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 16, 2012, 21:41:51 Nachmittag
>:( >:( Glaubt Ihr ich knacke die 2:00 - bin jetzt 3x knapp hintereinander die um 14 Tausendstel, 7Tausendstel und 1Tausendstel über der 2-Minuten-Grenze geblieben. Es ist zum Verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist bitter, Mozart.

Aber ich denke, du schaffst das noch bis zum BL-Rennen, spätestens beim Rennen ;)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 17, 2012, 10:47:19 Vormittag
 :o Nicht nur bei der Fahrt auf Schnee - sondern auch bei der Sonnenfahrt habe ich das Pech an den Schiern.
Ich knacke einfach nicht 1:54 - bin jedes mal knapp dran und doch immer wieder dran vorbei - Verflixt!!

Und dabei habe ich eigentlich überhaupt keine Zeit mich der SC:12 zu widmen  :-[ :-[

Meine Sonneneinstellung: 11-13-27

MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: primus2807 am Januar 17, 2012, 19:15:18 Nachmittag

Meine Sonneneinstellung: 11-13-27

MozArt

Hmm, was machst denn mit den restlichen Punkten ???  ;D
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 17, 2012, 21:10:01 Nachmittag
Hmm, was machst denn mit den restlichen Punkten ???  ;D

Bei der Skieinstellung kommt es auf das Verhältnis von Drehen-Kanten-Speed an.
Wenn Du 22-26-52 fährst ist das das selbe, als ob Du 11-13-26 fährst ( = Einstellungen 50%; Verhältnis gleich).
Ich fahre mit ein bisschen mehr Speed also 21,6-25,5-52,9 - Alles klar  ::) ::)

MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 17, 2012, 23:48:07 Nachmittag
Ich habe heute Abend beim Midnightcup auf allen 3 Ebenen Fortschritte erzielt, am wenigsten bei Sonne,
bei Eis deutlich und auch Schnee ging es nach vorne.
Bei Eis sogar eine Sekunde schneller als letztes Jahr, ich war selbst erstaunt.
Habe wieder meine alten Werte rausgekramt und bin ziemlich nahe an den alten Werten.
Letztes Jahr habe ich von allen Strecken und Wettern alle meine Werte und auch einige andere zusätzlich
notiert. Bei mir zahlt es sich aus.
Aber ich habe auch eine paar Studien gemacht, auch das war wichtig.
Leider fahre ich auch dem Zwischenstück nach der 2ten ZZ zu wackelig und komme nicht an die besten km
heran. Macht nichts, ich muss und will es selber herausfinden, eine kleiner Hoffnungsschimmer war dabei,
einmal habe ich die 47 Sek. unterboten gehabt.
Gegen über meiner Bestzeit auf Sonne im letzten Jahr fehlt noch 1,1 Sek. und da in diesem Teil der Strecke
liegt ein Teil davon. *1.54.239* jetzt 1.55.233
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 18, 2012, 11:03:21 Vormittag
Tja Leute am Donnerstag habe ich Kegelabend, da ist doch das Rennen der Bundesliga. Ist schon bekannt bei
welchem Wetter.
Meine Absicht war, das ich von 19.00- bis 19.45 gefahren wäre.
Aber jetzt die gute Nachricht für das Bundesligarennen, der Kegelabend fällt aus.
Somit steht nichts mehr im Wege dieses Rennen komplett mitzufahren. :)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 18, 2012, 15:38:11 Nachmittag
@Altvehikel: Übe doch mal Schnee  :-[ :-[

Bisch morgsche!

MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 18, 2012, 15:48:04 Nachmittag
Hallo Mozart, ich habe doch bei Schnee mich wesentlich verbessert, von 2.01.6 auf 2.00.6.
Würde selbstverständlich wieder wie letztes Jahr unter 2 min fahren, frage mich nur bei den Werten
vom letzten Jahr wie ich um das Hakerl-S- kommen soll. Meine PB auf Schnee liegt auf 1.59.951.
Liebend gerne würde ich drunter fahren, aber es sind noch ein paar Faktoren die eine Rolle spielen und
ich diese noch nicht im Griff habe.
Sicherlich werde ich heute nochmals Schnee fahren, will aber keine zu hohen Erwartungen haben.
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 18, 2012, 16:03:45 Nachmittag
@Altvehikel: Das mit Schnee üben war bezogen auf Deine Frage zum Wetter beim BL-Rennen.

Das mit dem Hakerl-S war bestimmt bezogen auf den Steilhang: Schon ganz oben Hoch bleiben und die Sprungtaste mächtig einsetzen
(meine arme Tastatur   :'( ) - dann klappt's auch mit der Ausfahrt unten  :P  :P

Immerhin werde ich von Dir gejagt - und bei dieser Hetze fällt im BL-Rennen die 2Minuten-Grenze  :D  :D

MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 18, 2012, 22:31:40 Nachmittag
So Mozart, habe deine Empfehlung umgesetzt, wieder etwas an den Werten gefummelt, jedoch die Einfahrt
in die letzte Schrägfahrt ist heute nicht gut gelungen. Aber es hat gereicht mich zu verbessern. 2.00.277.
Na dann hoffen wir, das wir beide, bei dir sowieso, Morgen die 1.59 sehen. :)
Habe mir den Lauf angeschaut, wenn es gut läuft würde mich eine 1.59.6 nicht überraschen.
Hoffe, ich  habe den Mund nicht so voll genommen, haha, aber man soll ja Optimist sein. ;D
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 19, 2012, 18:31:38 Nachmittag
Ich hoffe das wir alle komplett heute Abend am Start sein können (auch Alfonso), nur so können wir Racerfun ein
schönes SaisonAbschlussRennen schenken mit einem guten einstelligen Tabellenplatz. :)
Er hat es verdient. :D
Leider lief es nicht immer günstig durch die unterschiedlichsten Tatsachen, umsomehr sind wir heute
Abend gefragt. Er soll nach Ende des Rennen ein großen Lächeln auf dem Gesicht haben.
Ich wünsch euch Allen viel Spaß und jedem von euch eine neue PB. ;)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: marcoboe am Januar 19, 2012, 19:03:34 Nachmittag
Auch ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Abend! Viel Erfolg
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 19, 2012, 19:07:49 Nachmittag
OK. RLP Freunde. Es geht los. Das Bulirennen für Kitzbühel läuft. Gebt alles.

LG racerfun
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: primus2807 am Januar 19, 2012, 19:40:13 Nachmittag
Yeehaa, PB auf Schnee um 1,3!!! Sekunden verbessert...

Mal schauen, ob da noch was geht, oder ob das schon alles war ;-)

Gebt alles, vielleicht kommen wir ja alle unter die 2:00?!?!?!!!!

Das wär nen Traum, und 10 Fahrer noch dazu ;-)

Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 19, 2012, 19:51:00 Nachmittag
Glückwunsch @primus  :)

Ich komme momentan nicht an meine PB auf Schnee ran, fehlen noch ein paar hunderstel.

Nach Beaver Creek und Gröden ist Kitzbühel eh meine 3. unbeliebteste Strecke.

Und das BuLi-Rennen in Beaver steht ja noch an  :'(
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 19, 2012, 19:53:22 Nachmittag
momentan liegt das Saarland noch vor uns (Stand: 19:50 Uhr)
(http://i43.tinypic.com/huhmw0.jpg)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: primus2807 am Januar 19, 2012, 20:08:32 Nachmittag
Hmm, bei mir geht nichts mehr, leider, haue mich immer in die Stangen...

ABER: Wir haben ja noch 4 Strafzeiten, ich denke, wenn die weg sind, dann steigen wir auch noch!!!


Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 19, 2012, 20:22:04 Nachmittag
habsch doch tatsächlich grad noch ne neue Schnee-PB gefahren  :)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 19, 2012, 21:33:43 Nachmittag
Meine Zeit ist ausgereizt, die Konzentration geht flöten, wollte noch Marco.... holen, aber der hat sich gewehrt
und auf der Strecke immer schön breit gemacht. ;D
Ich hoffe das die Topies noch kommen und die Geschichte mit dem guten einstelligen  Platz perfekt machen. :)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 19, 2012, 22:56:10 Nachmittag
 ;) ;) Na, was habe ich gesagt @Altvehikel: Die 1:59 heben wir uns für das BL-Rennen auf.   ;D

Bisher sind alle unter der 2 Minutengrenze - Wahnsinn.

 ??? Leider fehlen uns noch 2 Fahrer - Schade!!
Leider bin ich jetzt zu müde um noch weiter zu fahren - bin immerhin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen.

Wünsche allseits eine kleine Nachtmusik
MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 19, 2012, 23:18:23 Nachmittag
Hallo ihr lieben Pfälzer,
aufn lezten Drücker ham wir euch noch eingeholt. Für uns kleine Saarländer eine Riesen-Hammer-Show !
Ned traurig sein, war ein Riesen-Kampf mit euch... :-\
bei uns hat auch einer gefehlt ... tja, die Saison is lang


und auf AltVehikel freu ich mich wieder auf ein Wiedersehen beim MidNightCup

euer

3MP / Saarland
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 20, 2012, 00:00:36 Vormittag
Sehe gerade das wir nur 8 Fahrer anwesend. Alfonso war gestern noch hier.
Wenn 2 der Besten fehlen, haben wir keine Chance,. Schade, alles für die Katz, das wäre heute ein toller
Abschluss geworden. Tja wir anderen haben uns toll gesteigert. Ist eben halt wertlos, gehe enttäuscht in die
Koje.
Trost ja schön, aber immer das gleiche, hätte wenigstens ein Päckchen Tempotaschentücher für die Tränen
dalassen sollen. ;)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 20, 2012, 00:09:43 Vormittag
@Altvehikel

Es gibt doch noch ein Bundesligarennen "Beaver Creek", nächste Woche!
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 20, 2012, 10:00:19 Vormittag
Hier die Ergebnisse vom gestrigen Rennen.

(http://i44.tinypic.com/125gmkl.jpg)

Vielen Dank an alle Teilnehmer die mitgemacht haben. Bekanntlich läßt das Interesse nach einiger Zeit an der SC nach. Das spürte man auch gestern. Es fehlen halt Fahrer. Oft melden sich welche an, fahren nur einmal und sind dann sang- und klanglos verschwunden. Dieses Problem hat das RLP Team und einige andere Teams schon immer. Etwas schade finde ich - da wir ja auch ein Forum sind, wo geschrieben werden kann, dass diejenigen zumindest eine kleine Mitteilung machen könnten, dass man nicht mehr will, bzw. verhindert ist. Egal, wie auch immer, es hat gestern trotzdem Spaß gemacht, sich mit anderen und euch zu messen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den offiziellen Renntagen in Kitzbühel.

Denkt daran, die Bundesliga ist noch nicht vorbei. Beaver Creek muss noch gefahren werden. @schlappohr hat dazu im Beever Creek Thread schon die Renndaten eingestellt. Ich werde für kommende Woche noch Trainingsrennen einstellen. Dazu die Tage im Beever Creek Thread mehr.

Schönes Wochenende

LG racerfun
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 20, 2012, 10:08:50 Vormittag
Danke Schlappohr für den Hinweis auf das noch anstehende Rennen.
Meiner Meinung nach, hatten wir gestern die größte Chance den einstelligen guten Platz zu erreichen.
Nach meiner Überzeugung ist Kitz leichter zu fahren als Beaver, außerdem hatten *wir Rücklichter* unseren
Sahnetag und hatten eine Grundlage für eine Topplatzierung gelegt. Schade, das  es nicht zu 10 Fahrern
gereicht hat.
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 20, 2012, 10:27:39 Vormittag
Das Wetter bei Kitz stinkt mir, meine Hoffnung war  *Eis* gewesen. Es ist schon etwas langweilig, wenn
4 Rennen auf Sonne stattfinden. Für mich sehr schade, auf Eis habe ich mich bisher *sehr* wohl gefühlt.
Wünsche euch trotzdem Zeiten, die ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern. :D
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 20, 2012, 12:30:52 Nachmittag
Das Wetter bei Kitz stinkt mir ...

 ::) Naja, das Wetter wird mit einem Zufallsgenerator ausgewählt und es hätten auch 6x Sonne kommen können.

Mein Rückblick zum BL-Rennen:
  :-[ Es ist wirklich schade, dass wir keine 10 Leute bei Rennen waren, da unsere Teamzeit dadurch mindestens 1 Sekunde höher war.
Aber ich denke, die nichtteilnehmenden Teammitglieder werden ihre Gründe gehabt haben, nicht zu starten.

 :D Um so mehr freue ich mich, dass alle Teilnehmer (wenn ich das richtig sehe) beim BL-Rennen eine persönliche Bestzeit hingelegt haben.

Mir ist es endlich gelungen, die 2Minuten-Grenze zu knacken und als Draufgabe habe ich heute im offiziellen Rennen auch noch die 1:54 geknackt. Bin zufrieden mit meinen Rennen.

Unsere Ausgangslage für das letzte BL-Rennen ist so, dass wir einen Platz vor dem Saarland liegen müssen, um die Rote Laterne wieder an das Saarland abzugeben. Eine nicht unlösbare Aufgabe.

Viel Spass noch bei der Zeitenjagd in Kitz.
MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Feuerstein am Januar 20, 2012, 13:24:17 Nachmittag
Hallo MoZart,
du wirst dich noch wundern, wie schwer es wird an uns vorbei zukommen.  8) 8)

Wir werden alles daransetzen nicht letzter zu werden. Ich sehe für euch nur eine Chance, das wir eventuell zu wenig Fahrer haben.
 Sonst bleibst beim letzten Platz.

Bis dann Feuerstein
 :P :P :P
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 20, 2012, 18:47:25 Nachmittag
Das Wetter bei Kitz stinkt mir, meine Hoffnung war  *Eis* gewesen.

Meine Hoffnung war Schnee gewesen.... :'(

Wenn ich mich in der Sonne nicht auf eine Zeit von unter 1:54 verbessere, sehe ich schwarz für meine Gesamtplatzierung in den Top10000.... :'(
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 20, 2012, 21:56:13 Nachmittag
Juhuu! Unter 1:54 dank MoZart den ich zum ersten Mal als Geist einstellte  ;)
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: primus2807 am Januar 21, 2012, 16:35:53 Nachmittag
Hmm, das sollt ich vielleicht auch mal machen, bin noch über meiner Quali Zeit... Aber denke, dass ich die noch knacken kann irgendwie...
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 21, 2012, 18:00:24 Nachmittag
Primus ich habe mir einen alten Bekannten angeschaut und mit meinem Lauf verglichen.
Dann habe ich *versucht* mit ihm zu fahren. Es hilft schon an den Abständen gleich zu erkennen, ob ich
näher rankomme.
Trotzdem fehlt mir noch Zeit zum letzten Jahr, 1.54.239. Musste ordentlich kämpfen bis ich diese 1.54
sehen konnte.
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Mozart am Januar 21, 2012, 19:44:40 Nachmittag
Juhuu! Unter 1:54 dank MoZart den ich zum ersten Mal als Geist einstellte  ;)

@Schlappy: Schön, dass Dir meine Fahrt Vorlage war, ich habe diese Fahrt für meine Verhältnisse auch ganz gut erwischt.

Ich habe für mich die Streif bereits abgeschlossen und muss noch Beaver Creek für den All-Wetter-Cup bei Schnee fahren; die Sonnenfahrt habe ich ja noch beim BL-Rennen. Dann übe ich anfang nächster Woche nomals für die Bundesliga, das Rennen am Donnerstag und das war's dann für diese Saison.

Noch viel Spass bei Euren Zeitenjagden

MozArt
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 21, 2012, 23:31:55 Nachmittag
Verdammt! Eine 1:53:36 reicht nicht für eine Top 10000 Platzierung... ???
Titel: Re: SC:12 - Alles rund um Kitzbühel - 6. Strecke
Beitrag von: Altvehikel am Januar 22, 2012, 21:19:57 Nachmittag
Bin leztlich zufrieden mit meiner Zeit, kam nicht ganz ran an die vom letzten Jahr, es fehlenten knapp 3/10.
War aber zu müfe und kraftlos die ganze Tour heute wieder zu beginnen. Was habe ich eine Menge von
Abbrüchen bei der 1ZZ dem U-Hakerl gehabt, das schlaucht mich. Ich kam richtig ins schwitzen und musste
eine dünne Strickweste ausziehen.
Wahrscheinlich klappt es, in diesem Jahr erstmals unter den 15000 zu sein. :D

Schade PRIMUS das du dich so wenig verbessern konntest, aber wenn nichts klappt verliert man die
Motivation.