SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: primus2807 am Oktober 19, 2011, 19:07:24 Nachmittag

Titel: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: primus2807 am Oktober 19, 2011, 19:07:24 Nachmittag
Hmm, scheine der erst zu sein, der hier rein schaut...

Freue mich, Euch alle wieder hier in der Saison 2012 zu sehen.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, Nickname gebe ich noch bekannt.

Also an alle, die hier vielleicht zufällig reinschauen, und Lust auf eine extrem gute Truppe haben, oder auch an die "alten Skihasen", meldet euch reichlich ;-)

Gruß

Thorsten


P.S.: Hoffe, ich habe niemandem die "Entjungerfung" des RLP Sektors des Forums geklaut ;-)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: schlappohr16 am Oktober 20, 2011, 14:38:55 Nachmittag
also ich bin wieder dabei. Weiß nur nicht mehr meinen Nick vom letzten Jahr  ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am Oktober 26, 2011, 16:18:18 Nachmittag
Hallo @kid & @schlappohr, bin auch wieder da und natürlich für die RLP-Gruppe mit Elan und Schwung dabei.  ;D

Na da juckt es ja schon einigen kräftig in den Fingerchen.   ;) Ich freue mich auch schon drauf und starte in meine vierte Saison als Teamleader und Fahrer der RLP Gruppe.

Es hat einige Änderungen/Vereinfachungen, bezüglich der Rennen und die Verwaltung der BL-Teams für die kommende Saison gegeben  (schnuppert mal durch's Forum).

In Kürze dazu mehr Infos in unserem RLP-Forenbereich. Etwas Zeit haben wir ja noch. Bis zum Saisonstart werde ich auch ein wenig die Werbetrommel rühren (gern ihr auch) und hoffe, dass der alte Kader und weitere neue Fahrer in unser Team stoßen.

Meldet euch, jeder mit Zeit, Spaß und Fun ist willkommen.

Bis denne ... LG racerfun

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: GretchenRLP am Oktober 29, 2011, 15:58:05 Nachmittag
Kuckuck!
Ich fahr dann auch mal wieder mit.

Gruß
loserboy
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Kreuznacher am Oktober 30, 2011, 13:16:05 Nachmittag
hi

Auch ich wäre gern wieder dabei, muß nur noch checken wie ich im Profil mein Bundesland auswählen kann

Gruß Alex
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: primus2807 am Oktober 31, 2011, 20:02:47 Nachmittag
Na hast es ja geschafft ;-)
Wenn es nach dem Wohnort gehen würd, müsst ich für Hessen starten, wenn es nach der Heimat geht, für NRW...
Aebr da es mir bei euch die letzten beiden Jahre gut gefallen hat, bleib ich hier, und hoffe, zu guten WErtungen beitragen zu können ;-)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 01, 2011, 10:51:30 Vormittag
Moin.  :)

Es läuft übrigens ein Warm Up, um die Finger zu ölen. Wer Zeit und Lust dazu hat, kann mitmischen.

Alles Wissenswertes darüber gibt es hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,7.0.html)

Vielleicht hat der ein oder andere noch die alte SC 11 Software aufgespielt. Aktuell wird Bormio befahren.

Man kann sie aber auch hier downloaden: http://files.sevengames.com/files/DE-SkiChallenge11.exe (http://files.sevengames.com/files/DE-SkiChallenge11.exe)

Macht Spaß.

LG Racerfun



Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: primus2807 am November 02, 2011, 14:53:54 Nachmittag
Sagt mal, wo sind die anderen alle hin???

Waren doch mehr als 6 Leute, oder???

Wenn ihr wen ausserhalb von SC kennt, sprecht ihn an, wir brauchen doch jeden Mann / Frau ;-)

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 02, 2011, 15:19:47 Nachmittag
Sagt mal, wo sind die anderen alle hin???

Es sind noch fast 4 Wochen Zeit, bis zum Start der SC:12, @primus. In der Regel tauchen die meisten die letzte Woche davor oder kurz vor dem Start auf. Ich denke schon, dass Interesse besteht und bin auch zuversichtlich, dass wir noch Zuwachs bekommen.

LG racer
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 07, 2011, 22:23:48 Nachmittag
Hallo Landsleute,

habe mich durschgewurstelt und hier gelandet. Somit kann ich Euch mitteilen, ich habe mir auch erlaubt mich
wieder anzumelden.
Ich hoffe auf Aufnahme und durch Euch auf eine erfolgreiche Truppe. ;D
Mit unserem Racerfun werden wir bestimmt wieder perfekt betreut. :)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 07, 2011, 22:28:11 Nachmittag
Erlaubt mir noch eine Frage, im Kalender lese ich schon vom warm-up in Wengen.
Sind das schon Testfahrten, habe ich etwas verpasst?
Danke für die Antwort.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 07, 2011, 22:43:33 Nachmittag
Erlaubt mir noch eine Frage, im Kalender lese ich schon vom warm-up in Wengen.
Sind das schon Testfahrten, habe ich etwas verpasst?
Danke für die Antwort.

Hallo Altvehikel,
Es gibt ein Training mit der SC:11-Version (Fahrt im Trainings-Modus) und man kann seine Zeit im warm-Up-Bereich bekannt geben - entweder mit einem Screen-Shoot oder man kann auch einfach die Zeit mitteilen - das wird nicht so eng gesehen.

Hallo Team Rheinland-Pfalz, Hallo @racerfun,

wenn Ihr uns 8) als österreichischen Legionär wieder in in Eurem Team aufnehmen würdet, wäre es uns eine Ehre.  :D :) ;)

Griaß Euch
MozArt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Chevato am November 07, 2011, 22:45:27 Nachmittag
Hallo Altvehikel!

Das WarmUp wird immer mit der Vorjahres-Version (also diesmal SC11) im Trainingsmodus gefahren.
Mitmachen darf selbstverständlich jeder, einfach in einem Rutsch die Strecke runter und die Zeit mit einem Screenshot in den entsprechenden Thread reinstellen.

Und nach Möglichkeit bitte das nächste mal einfach deinen ersten Beitrag ändern, solange niemand in der Zwischenzeit geschrieben hat und nicht unbedingt 2 Beiträge in folge von einem User. Danke

Gruß
Chevato
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 08, 2011, 08:30:59 Vormittag
Hallo @mozart, hallo altvehikel,

schön von euch zu lesen, dass ihr auch wieder mit dabei seid. (http://i44.tinypic.com/118psma.gif)

So langsam wächst der Kader.

Viel Spaß beim üben und dem WarmUp.

LG racerfun

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 08, 2011, 12:45:20 Nachmittag
Hallo Racerfun, Chevato und Mozart,

vielen Dank, dass Ihr alle mein Problem aufgegriffen und mir eine Erklärung gegeben habt.
Bin spät noch selber drauf gekommen, war aber zu müde, das dann nochmals hier mitzuteilen.
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe. :)
Racerfun, vielen Dank für Deine Begrüßung, ich hoffe ich kann ein klein wenig beitragen zu
angenehmen Ergebnissen.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 13, 2011, 16:53:09 Nachmittag
Alle RLP Fahrer von letzter Saison, die bisher nicht in der Anmeldung sind, wurden von mir heute per PN auf die kommende Saison aufmerksam gemacht. Je nach Einstellung der einzelnen Spieler-Profile, geht die Nachricht auch an die E-Mail Adresse.

Ich hoffe, dass der ein oder andere wieder zurück zu uns findet.  :)

Natürlich freuen wir uns über weiteren Zuwachs. Meldet euch.  8)

LG Racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Starscream84 am November 14, 2011, 19:23:03 Nachmittag
Bin dieses Jahr auch wieder mit am Start. Hab letztes Jahr die SC iwie zugunsten von nem MMORPG verpennt :D
Ingame Nick lass ich mir noch einen einfallen zum Start dann. Viell. bekomm ich noch nen Freund dazu überredet sich hier anzumelden, dann wären wir schon 11 :)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 16, 2011, 18:53:30 Nachmittag
Da waren wir schon 10!  :D :D

Für die BuLi-Rennen fallen erfahrungsgemäß immer wieder einige Teammitglieder aus, daher sind wir noch wenige - aber (auch erfahrungsgemäß) kommen kurz vor und nach dem Start auch noch einige Leute dazu. Same procedure as every year!

Habe dieses Jahr leider berufsbedingt echt wenig Zeit zum trainieren ( ???) und hoffe, dass ich zumindest meine Vorjahrsform halten kann.
Habe ein bischen Wengen, Bormio und Gröden getestet und kam an meine Vorjahreszeiten wieder ran. Und erfahrungsgemäß (Alter Hase!) sind bei den Rennen immer ein paar Hunderstel - oder Zehntel - drin.

Ach ja! Und ich freue mich, dass @racerfun wieder unser Capitano ist.

Bis demnext MozArt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: primus2807 am November 16, 2011, 19:49:37 Nachmittag
@Mozart: WEr freut sich darüber nicht? ;-)

Mal schauen, wie dieses Jahr läuft... Wenn wir uns unter den ersten 10 etablieren, dann bin ich schon zufrieden...
MAchen es wie mein Fussballclub, das Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz ;-) :-)
Natürlich wehren wir uns aber auch nicht, wenn wir unter den Top 3 landen :-D ;-)

In dem Sinne freue ich mich schon auf spannende Rennen, mit hoffenlich vielen Happy ends für uns!!
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Starscream84 am November 18, 2011, 02:42:08 Vormittag

Habe dieses Jahr leider berufsbedingt echt wenig Zeit zum trainieren ( ???) und hoffe, dass ich zumindest meine Vorjahrsform halten kann.


Klares Dito nur mit der Vor-Vor Jahresform :D Naja bin jedenfalls schonmal fleissig mit der 2011er am trainieren (mein Urlaub is morgen rum *jammer* :D)

Gibts eigtl nen TS³ Server o.ä.? Wär bestimmt lustig.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: mh am November 19, 2011, 18:14:01 Nachmittag
Soo, dann melde ich mich hiermit auch offiziell an !!  ;D

Ich hoffe wir können an die kleinen, letztjährigen  Erfolge anknüpfen !!

Viele Grüße an alle !
Marcel
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 19, 2011, 18:38:44 Nachmittag
Hallo, @mh, hallo  @starscream .... schön das ihr wieder mit dabei seit.   ;D

So langsam trudeln wir ein.

Für Fahrer, die sich noch nicht für ein Bundesflagge entschieden haben und hier reinschnuppern, sei gesagt: Jeder Fahrer mit etwas Zeit, ist im Team willkommen. Wir sind eine lockere Truppe und vordergründig ist der Spaß, natürlich gewürzt mit einer Portion Ehrgeiz,  um einen für uns erstrebenswerten Platz zu erreichen.

Allen weiterhin ein schönes Wochenende.

Lg racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 19, 2011, 18:49:01 Nachmittag

Habe dieses Jahr leider berufsbedingt echt wenig Zeit zum trainieren ( ???) und hoffe, dass ich zumindest meine Vorjahrsform halten kann.


Klares Dito nur mit der Vor-Vor Jahresform :D Naja bin jedenfalls schonmal fleissig mit der 2011er am trainieren (mein Urlaub is morgen rum *jammer* :D)

Gibts eigtl nen TS³ Server o.ä.? Wär bestimmt lustig.

Hier ist alles Beschrieben  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,8.msg8.html#msg8 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,8.msg8.html#msg8)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 24, 2011, 18:10:04 Nachmittag
Ois guati zum Geburtsdoag @racerfun   :D :D

wünscht Dir
MozArt

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 25, 2011, 12:23:42 Nachmittag
Vielen Dank für die Glückwünsche, @mozart.  8)

Mit Sicherheit wäre ich gestern neue Traumzeiten gefahren und hätte einige Zuschauer umgemäht.  *lol*

Lg racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: mh am November 25, 2011, 19:01:10 Nachmittag
@racerfun
Nachträglich von mir auch noch Alles Gute zum Geburtstag !!!  ;D

War ein Paar superschnelle Skier unter den Geschenken ?  ;)

Grüße
Marcel
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 25, 2011, 20:29:22 Nachmittag
Hallo @mh

mir ist aufgefallen, Du hast Dich noch gar nicht im Team angemeldet. In diesem Jahr erfolgt die Anmeldung über das eigene Profil ---> Profileinstellungen.

Du erscheinst dann automatisch in der Liste unter http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,70.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,70.0.html) und unterm Avatar erscheint das Bundesligateam

Ich weiß ja nicht ob Du's wußtest.  :-[  :-[

LG
MozArt  :D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 25, 2011, 23:11:03 Nachmittag
Danke @mh für die Glückwünsche. Ich hab mir die Skier in Form einer "Sandy Bridge" bestellt.  ;D Mal gucken, ob ich dann 'nen 1000stel mehr schaffe.  *gg*  ;)

@mozart ... ich denke mal, @mh wartet bis er seinen Ingame Nick festgelegt hat.

Ich bin sowieso mal gespannt, wie das heuer ohne Wagner abläuft.

gruss racer
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: alfonso am November 26, 2011, 13:22:08 Nachmittag
werde versuchen mitzumachen. hab dieses jahr leider viel weniger zeit. mal schauen ob ich ansatzweise an die leistung von letztes jahr anknüpfen kann.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: mh am November 26, 2011, 15:16:39 Nachmittag
@Mozart

Danke für die Info - wusste ich wirklich noch nicht  ;D
Hab mich direkt mal angemeldet !
Meinen Ingame Nick werde ich dann nachtragen ;)

@alfonso

Wilkommen im Team - Dabei sein ist alles ! ;)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: marcolino am November 26, 2011, 19:08:50 Nachmittag
Hallo

Dann will ich mal als einziger Hamburger euer Team mit unterstützen
Hoffe auf viel spaß und viel Erfolg
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 26, 2011, 19:34:06 Nachmittag
Hallo @alfonso, hallo @marcolino .... willkommen im Team.

LG Racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Starscream84 am November 27, 2011, 04:05:02 Vormittag
Danke @mh für die Glückwünsche. Ich hab mir die Skier in Form einer "Sandy Bridge" bestellt.  ;D Mal gucken, ob ich dann 'nen 1000stel mehr schaffe.  *gg*  ;)

@mozart ... ich denke mal, @mh wartet bis er seinen Ingame Nick festgelegt hat.

Ich bin sowieso mal gespannt, wie das heuer ohne Wagner abläuft.

gruss racer

Ist Wagner nicht mehr Sponsor?
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 27, 2011, 09:54:30 Vormittag
Allen einen schönen 1. Advent.  :)


Ist Wagner nicht mehr Sponsor?

Nein, leider nicht mehr. Wir werden wohl unter anderen Fahnen fahren müssen.  8)

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,97.msg2140/boardseen.html#new (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,97.msg2140/boardseen.html#new)

Vielleicht gibt es ja bei Greentube selbst, diverse Auswahlmöglichkeiten. Lassen wir uns überraschen, es ist nicht mehr lange hin.

Gruss racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Bembelmeister am November 27, 2011, 10:04:01 Vormittag

Ist Wagner nicht mehr Sponsor?

Nein, leider nicht mehr. Wir werden wohl unter anderen Fahnen fahren müssen.  8)

Gruss racerfun

Nein müssen wir nicht! Es wird eine deutsche und eine ösi Version geben die direkt von Greentube gesponsort werden. Zu finden sein werden sie unter www.skichallenge.de (http://www.skichallenge.de) / www.skichallenge.at (http://www.skichallenge.at)

Wer allerdings um Preise fahren will muss wohl unter www.skichallenge.ch (http://www.skichallenge.ch) für die Eidgenossen antreten, ich denke nicht das Grenntube für DE und AUT Preise anbieten wird.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 27, 2011, 10:12:45 Vormittag

Nein müssen wir nicht! Es wird eine deutsche und eine ösi Version geben die direkt von Greentube .

Hab ich mir schon gedacht und auch eingeräumt. Da meine Fahrkünste sicherlich nicht für die Top Ten und einen Preis reichen werden, wird mir die Fahnenauswahl auch nicht schwerfallen. *gröhl*

Racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: schlappohr16 am November 27, 2011, 22:04:41 Nachmittag
Hab ich mir schon gedacht und auch eingeräumt. Da meine Fahrkünste sicherlich nicht für die Top Ten und einen Preis reichen werden, wird mir die Fahnenauswahl auch nicht schwerfallen. *gröhl*

Racerfun

Ich werde dann auch für Deutschland fahnen...fahren... ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 28, 2011, 21:16:16 Nachmittag
 ::) Hallo RLP-Kämperinnen und Kämpfer!

Wünsche Euch für morgen gutes Gelingen beim Download  :-\ , viel Spaß beim ersten Training  ;) und natürlich gelungene Fahrten, Stürze, Ideallinien, Skieinstellungen usw.

Welche Version ich wählen werde, hängt von den Möglichkeiten zum Einloggen bei den Gruppenspielen ab - das JAVA-Getöse via BigPizza bzw. das GameAlarm im letzten Jahr gefiel mir nicht wirklich - da fand ich eigentlichen den direkten Zugang in der Ösi-Version schon um einiges komfortabler - aber mal sehen, was uns dieses Jahr angeboten wird  :-\   :(

Bis morgen

MozArt

PS: Die SCBanner von happytec scheinen noch nicht zu laufen - wird auch noch  8)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 28, 2011, 21:35:55 Nachmittag
Hallo Chef, Racerfun,

möchte mich entschuldigen das ich erst komme, habe die ganze Zeit nur Warmup gelesen.
Ich reiche meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag nach  und habe auch ein Geschenk parat.
Ich gebe dir ein Päckchen Zahlen, wenn du sie zusammensetzt, sind das  alles neue Bestzeiten
jeweils 1,2 Sek. gegenüber letztem Jahr. :D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 28, 2011, 21:38:55 Nachmittag
Hallo Mozart,

habe dir soeben dein Karma erhöht. Dank deiner Info bin ich jetzt in der Lage nachzusehen, wer
alles in unserer Mannschaft ist. Hatte das zuvor gesucht und nicht gefunden, ist aber jetzt gespeichert. :)

Wir hatten doch letztes Jahr noch Vater und Sohn in der Mannschaft, entsinnt ihr euch?
So wie es aussieht, wird unsere Mannschaft deutlich größer.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 28, 2011, 21:45:34 Nachmittag
Hallo @altvehikel,

habe schon bei Deinen Warm-Ups gesehen, dass Du mir auf die Pelle rückst - Herzlichen Glückwunsch zu Deinen PB's  :P :P

Wir hatten doch letztes Jahr noch Vater und Sohn in der Mannschaft, entsinnt ihr euch?
So wie es aussieht, wird unsere Mannschaft deutlich größer.
Du meinst sicher @Dakesi & @Bekesi - Racerfun hat alle, die sich noch nicht im Team angemeldet haben eine PN gesendet.
Wäre schön, wenn die wieder im Team dabei wären.

Danke für das Karma - fühle mich gleich erleuchteter [OOMM]  :D  ;)
LG Mozart
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 28, 2011, 21:50:18 Nachmittag
Hallo Mozart,

danke für die schnelle Antwort. Bei dir sieht das ja gut aus, kaum gefahren und wieder ne ordentliche Zeit hingeknallt. Bei mir waren es leider keine PB´s, aber Garmisch war ich zufrieden.
Hatte vor 14 Tagen starke Schmerzen-Tennisarm- und da musste ich mich ein wenig schonen, denn die
Saison beginnt ja gerade, sind jetzt besser.
Danke für deine Anerkennung. :)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 28, 2011, 22:18:18 Nachmittag
Vielen Dank für die Blumen (Karma) und Glückwünsche. *gg*  ;D

Na dann wollen wir mal der Dinge harren, die da auf uns zukommen. Das der Download und die anschl. Registrierung jedes einzelnen, morgen reibungslosen funzen.

Die Tabelle, Teilnehmerliste und Bundesligarennen werden ja von der Forenleitung gemanaged. Bitte ergänzt (wer noch nicht hat) nach der Anmeldung noch den Ingame-Nick im eigenen Profil. Was die Trainingsrennen betrifft, so vermute ich, werde ich noch eine Gruppe für uns anlegen müssen und alle Mitglieder dazu einladen. Ich hoffe, dass Prozedre läuft ebenfalls gewohnt komfortabel ab, wie das das Jahr zuvor der Fall war.

Nach eins zwei Tagen hat sich sicherlich alles eingespielt und wir können Unklarheiten, die auftauchen werden, beseitigen.

Packen wir's an.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 29, 2011, 09:42:50 Vormittag
jetzt ist alles klar!!

Beaver Creek ist das erste Rennen - SC:12 läuft mit einem PlugIn unter Firefox  - habe soeben bei

http://www.skichallenge.ch/de/ (http://www.skichallenge.ch/de/) meinen ersten Testlauf angefangen.

Ist aber irgenwie alles etwas zäh!!!

LG MozArt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: marcoboe am November 29, 2011, 21:28:30 Nachmittag
Guten Abend, der Sommer ist vorbei und nun steht wieder eine hoffentlich spannende Saison. Ich freue mich wieder für RLP an den Start geheb zu dürfen und wünsche Euch allen viel Spaß!!!

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: mh am November 29, 2011, 21:46:53 Nachmittag
Willkommen im Team marcoboe !  ;)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 29, 2011, 22:33:52 Nachmittag
Willkommen im Team marcoboe !  ;)

Da schließe ich mich an.  8) :) 8)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: schlappohr16 am November 30, 2011, 13:26:57 Nachmittag
Bin grad ein bisschen verwirrt.... ::)

Haben wir zwei Gruppen für RLP?
(http://i40.tinypic.com/lwn5v.jpg)

Einmal RLP2012
(http://i41.tinypic.com/2zsra87.jpg)

und einmal Team_RLP
(http://i41.tinypic.com/14j9ldf.jpg)

Frag mich jetzt wozu? Wir sind doch ein Team oder hat sich da eine Gruppe abgespaltet ;)

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 30, 2011, 15:38:52 Nachmittag
Hallo Leute

Also ehrlich - Teamspaltung können wir uns nicht leisten  :D :D :D

@racerfun schrieb, er hat eine Gruppe RLP2012 angelegt - ich kann mir vorstellen, dass die Gruppe Team_RLP über die automatisierte Anmeldung erfolgt ist - man weiß es nicht, denn man steckt nicht drinnen.  ??? ???
Ich habe für beide eine Einladung erhalten und mich bei beiden angemeldet (=grünes Häkchen gedrückt).
So stehe ich in beiden Gruppen - Wider der Spaltung. LoL  :D

Halten wir uns nach den Weisheiten:
1. Es wird schon alles seine Richtigkeit haben  :-[
2. Es wird sich alles klären  8)
3. Es kütt wie's kütt  :-[

LG , der mit Weisheiten erleuchtete :-[
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am November 30, 2011, 15:53:19 Nachmittag
Habe gerade in den anderen Foren gesehen:

Team RLP ist für die Bundesligarennen - Daten werden zentral festgelegt

RLP 2012 ist unsere Trainingsgruppe - Daten werden vom Capitano festgelegt

 ::) Ich bin so weise  ::)

LG MozArt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 30, 2011, 16:15:55 Nachmittag
Habe gerade in den anderen Foren gesehen:

Team RLP ist für die Bundesligarennen - Daten werden zentral festgelegt

RLP 2012 ist unsere Trainingsgruppe - Daten werden vom Capitano festgelegt

 ::) Ich bin so weise  ::)

LG MozArt

Richtig mozart.  ;D

So ist es. Die RLP2012 Gruppe brauchen wir für unsere unabhängigen Trainingsrennen (davon sprach ich auch. > s. Thread Beaver Creek Auftakt). Der Rest interessiert uns nur am Rande und wird vom Forenteam gemanged und automatisiert. Dafür brauchen die natürlich auch 'ne Gruppe. Also nicht iritieren lassen - wir haben zwei Gruppen. Mozart hat es farblich im Vorpost hinterlegt   ;)

Bitte beide Einladungen annehmen.

In unserem schwarzen Brett, gab es da bereits von mir vorab ein paar Infos, dass die Bulirennen anders organisiert werden. Auch die Fahrertabelle in unserem Forum, wird von der Forenleitung aktualisiert. Deshalb auch die zusätzlichen Profileinstellungen.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: schlappohr16 am November 30, 2011, 16:17:48 Nachmittag
Ah, jetzt klick gemacht  :D

Gut, dann werde ich mal auf den grünen Punkt...äh, aufs grüne Häkchen klicken, damit ich auch BuLi fahren kann...

Danke MoZart & Racerfun  :)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Altvehikel am November 30, 2011, 18:12:23 Nachmittag
Hallo Leute,

wurde das Forum umbenannt, hatte das unter Rheinland-Pfalz stehen und auch genutzt.
Heute kommt ne Fehlermeldung und jetzt 100 Wattde???
Wie ist der Zusammenhang,also Rhpfl. funktioniert nicht mehr.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 30, 2011, 18:26:10 Nachmittag
Es kam gestern zu Problemen mit dem Forum. Diese Probleme werden weiterhin behoben, so wie ich das mitbekommen habe. Du müsstest auch diesbezüglich eine Email Mitteilung erhalten haben, @altvehikel.

Das Forum geht heute Abend ab 22.00 Uhr kurzzeitig in den Wartungsmodus.

:) Wir sollten in diesem Fred weiterhin in etwa beim Thema "Wer ist im Team dabei" bleiben (ich ertappe mich auch oft dabei), deshalb hab ich jetzt für uns noch einen allgemeinen Laberfred gegründet, bei dem wir nicht Themenbezogen gebunden sind. :)

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 30, 2011, 18:47:55 Nachmittag
Für unsere Ski Challenge Gäste die hier reinschnuppern sei gesagt!

"Wir suchen weiterhin interessierte Ski Challenge Fahrer mit etwas Zeit und Ehrgeiz, die in unserer Rheinland Pfalz Gruppe mitfahren möchten. Seid dabei - jeder ist herzlich willkommen. Ich kann von mir aus sagen, in einer Gruppe zu fahren, macht noch mehr Fun. Mittlerweile bin ich in der vierten Sasion."

Die Anmeldung ist nicht schwer. Alles Wissenswerte erfahrt ihr hier in unserem RLP Forum
 http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,25.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,25.0.html)

oder auch in den anderen Forenbereichen.

Hier könnt' ihr auch eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ihr dabei seid.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am November 30, 2011, 23:04:06 Nachmittag
Willkommen im Team @feuerecker und @xPascal05. Einladungen für die Trainingsgruppe hab ich für xPascal05 abgesendet . Den Nick "feuerecker" konnte ich nicht finden, somit ist eine Einladung im Moment nicht möglich. Bitte nachreichen.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am Dezember 02, 2011, 12:35:21 Nachmittag
Hallo @racerfun

Haben sie Dich aus dem Team gestrichen?  :'( :'(
siehe unter:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,70.msg367.html#msg367 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,70.msg367.html#msg367)

Ich denke, in diesem Jahr wird alles ein bisschen dauern, bis es glatt läuft.  :P

LG MozArt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: jk66 am Dezember 03, 2011, 09:08:14 Vormittag
ich würde doch nieeeeeeeeee racerfun streichen... sind noch ein paar kosmetische Probleme, werden am WE geklärt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Mozart am Dezember 03, 2011, 09:44:03 Vormittag
ich würde doch nieeeeeeeeee racerfun streichen... sind noch ein paar kosmetische Probleme, werden am WE geklärt

Hallo @jk66
Da sind wir aber beruhigt!!!

Und Danke  für Eure hervorragende und umsichtige Arbeit, prompten Info's usw.

Muß auch mal gesagt werden.  ::)

MozArt
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am Dezember 04, 2011, 16:45:45 Nachmittag
Willkommen @Speedy und @Banditpower.

Einladung für unsere Trainingsgruppe "RLP2012" ist raus. Bitte annehmen und ihr seid dabei.

@Banditpower bitte auch noch in die Bundesligagruppe "Team_RLP" beitreten. Einladung kommt von der Forenleitung.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2011, 23:22:55 Nachmittag
Die Ski Challenge ist noch jung. Erst ein Bundesligarennen ist vorbei.

Team Rheinland Pfalz sucht noch weitere Ski Challenge Enthusiasten, die etwas Zeit, Spaß und Ehrgeiz mitbringen, um an Gruppenrennen teilzunehmen. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Unterstützung. Meldet euch, seid dabei.

Infos gibt es hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,96.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,96.0.html) oder in unsreren Forenbereichen.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: serurace am Dezember 12, 2011, 22:51:11 Nachmittag
Ach dann sag ich hier auch mal guten tach
ich bin der seru und so um die 40  ;) und hoffe auf ne gute linie
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: racerfun am Dezember 13, 2011, 22:44:41 Nachmittag
Hallo @seru. Welcome.  8)