Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Rheinland-Pfalz

Bormio

(1/14) > >>

racerfun:
In ein paar Stunden steht der 2. Streckenabschnitt an.

Sagt hier Bescheid, wenn ihr die nächsten Tage Lust und Zeit habt, Trainingsrennen zu fahren. Ich stelle sie dann ein.

racerfun

schlappohr16:
Also von mir aus kanns jeden Tag ein Training geben... ;)

Kann auch abends, da Schlechtwettersaisonalerweihnachtsurlaub... ;D

Altvehikel:
Auch ich  kann eigentlich immer, muss auch im Haushalt noch helfen, Abends habe ich mehr freien Raum, aber
letztlich finde ich einen Weg. :D

Fritzfranz:

--- Zitat von: schlappohr16 am Dezember 17, 2012, 16:24:07 Nachmittag ---Also von mir aus kanns jeden Tag ein Training geben... ;)
--- Ende Zitat ---

Hab ich auch nix einzuwenden... meinetwegen auch 24 Sunden lang, dann wieder.... solange bis wir das Wetter wissen ;-). Was mir aber auch gefallen würde wäre ein bischen Feedback. An welchen Stellen man was Ändern sollte. Irgenwie müssen die Cracks ja Ihre Zeiten erzielen und ich seh nicht immer genau wann sie denn nu einen Sprung drücken und wann nicht. Videotuts schön und gut aber ich bin für jede "Unterstützung" dankbar.

Gruß Fritz

schlappohr16:

--- Zitat von: Fritzfranz am Dezember 17, 2012, 17:22:02 Nachmittag ---Was mir aber auch gefallen würde wäre ein bischen Feedback. An welchen Stellen man was Ändern sollte. Irgenwie müssen die Cracks ja Ihre Zeiten erzielen und ich seh nicht immer genau wann sie denn nu einen Sprung drücken und wann nicht. Videotuts schön und gut aber ich bin für jede "Unterstützung" dankbar.

--- Ende Zitat ---

Tja...das wünschte ich mir auch schon vor 3 Jahren... ;D ;)
Geholfen hats mir nicht bis heute, also die Videotuts  :D

Ich glaub man braucht halt viel Talent und Glück um richtig gute Zeiten für die Top 500 zu fahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln