Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Rheinland-Pfalz

Gröden

(1/6) > >>

primus2807:
So, ich eröffne mal den ersten Streckenthread...

2:13:1xx

Naja, kann nur besser werden ;-)

Altvehikel:
Ja gut Primus, es muss sich auch bei uns etwas tun.   :)
Habe gestern Abend schon beim Trainingsrennen beim Midnightcup mitgemacht und eine kleine Verbesserung
erreicht. Letztes Jahr bin ich besser mit den schwierigen Stellen zu recht gekommen, dieses gilt es noch zu üben.
Was ein Glück, das noch Zeit ist bis zum Rennen.

racerfun:

--- Zitat von: Altvehikel am Dezember 05, 2012, 09:58:25 Vormittag ---... es muss sich auch bei uns etwas tun.   :)

--- Ende Zitat ---

So schaut's aus.  ;)


"RLP 2013 Trainingsgruppe"  habe ich mal angelegt und auch Einladungen an die bereits angemeldeten Fahrer rausgeschickt. Ihr braucht nur noch annehmen. In dieser Gruppe finden dann die Traininsgrennen statt.

Wie schon in dem Anmeldefred erwähnt, versuche ich dann noch "Altgediente", die noch nicht woanders unter Vertrag stehen, zu erwecken. Rührt fleissig die Werbetrommel, damit  "Neue" hinzukommen und sich der Kader vergrößert.

Ach ja zum Thema Gröden. Gröden ist schön zu fahren. Aktuelle Einstellung von mir 26 - 34 - Rest. Ich bin allerdings noch am expermentieren, was meine Einstellung betrifft.

lg racerfun

Altvehikel:
Hallo Racerfun,

mit großer Freude lese ich Deine Zeilen und bin begeistert, das Du organisatorisch etwas das Heft in die Hand nimmst.
Bei mir liegt es an den Schlüsselstellen bis ca 46-47 Sek bin ich noch gut dabei, aber dann kommen die
Probleme, sogar im Schlußteil verliere ich noch Zeit. Ich muss mir Fahrten von Fahrern anschauen die deutlich
besser sind und deren Linie beobachten. Die Wellen sehe ich viel zu spät, aber es wird trotzdem nicht
resigniert. :)

racerfun:
Hier ein Tutorial mit Skieinstellungen über Gröden:

http://www.skichallenge.at/de/info/tutorial-zu-groeden-von-schloofchappe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln