Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Abschied SC:14  (Gelesen 11729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MozArt

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 46
  • Karma: +10/-1
  • InGame Nick: MozArt_W
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Abschied SC:14
« am: Februar 07, 2014, 13:14:32 Nachmittag »
Hallo RLP-Kämpfer

Nun ist es wiederum geschafft und die SC:14 ist fast schon Vergangenheit.

Es war schön wieder im RLP-Team zu sein und mit Euch die Laterna Rosso verteidigen zu dürfen.
(Das Hochsetzten mit Kitzbühl ist ärgerlich  >:( - sowas haben wir doch gar nicht nötig  :-\ )

Ich hatte schöne virtuelle Zweikämpfe im hinteren Feld, konnte mich auch in den BL-Rennen immer noch ein Stück steigern und mußte nur einmal mit meiner Teilnahme passen. Aber es waren immer genug Racer da, sodaß wir keine eine Strafzeit hatten eine würdige Verteidigung der Roten Laterne.

Dir @racerfun sei gedankt für Deine umsichtige, großartige, hervorragende, motivierende, abgeklärte, bedächtige, aufmerksame, überlegte, gereifte, ausserordentliche, erstklassige, einmalige und nicht zuletzt einzigartige Teamleitung.

Ein schönes Restjahr bis zur SC:15 wünscht Euch

MozArt

PS: Vielleicht sollte ich mal an Stelle von Klassik etwas Metall komponieren  ::) . Vielleicht bei der nächsten SC  ;)


Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied SC:14
« Antwort #1 am: Februar 09, 2014, 09:46:15 Vormittag »
Tja Kinner's, wie die Zeit vergeht. Schon isse wieder rum, die SC-Saison. Schön war's, hat mit allen Spaß gemacht.

@mozart ... thx für die Lobeshymnen, allerdings habsch nur Rennen eingestellt (mit deiner anfänglichen Hilfe) und gelegentlich 'ne Spur gelegt. Das war alles.

Bevor ich es vergesse, verabschiede ich mich auch vorab und sage ...

... Danke an alle aktiven Teamfahrer
... Danke an das gesamte Forenteam für diese schöne Plattform, inkl. dem Speedometer
... Danke an Greentube. Ein ultrageiles Game mit einem fantastischen Gameplay, dazu noch Freeware. Was will man mehr.

Für mich persönlich war es die bisher erfolgreichste Sasion, was mich natürlich veranlaßt weiterzumachen.  :D

So nun hab' ich genug rumgesülzt. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung der SC.

Bleibt alle Gesund und habt ein erfolgreiches Jahr. Bis denne ...  ;D


Lg @racerfun



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied SC:14
« Antwort #2 am: Februar 09, 2014, 19:35:33 Nachmittag »
Hach Leutz, was soll ich sagen...

Irgendwie wird mir die Zeit mit euch bei der SC:14 fehlen und ich freue mich schon auf die SC:15!  :)

Es war meine beste Saison seitdem ich an der SC teilnehme mit einer Gesamtplatzierung unter den Top 3000 beim WC bin ich absolut zufrieden. Allerdings hadere ich mit der Leistung bei Olympia, nächste Saison werde ich die Olympiastrecke meiden  ;D

Speziell möchte ich mich bei racerfun, für seine hervorragende Arbeit als Teamcaptain und Antreiber zu besseren Rennzeiten bedanken.

Desweiteren geht auch mein Dank an loserboy und Fritzfranzfri mit denen ich ab und an harte Wettkämpfe um eine bessere Zeit lieferte.

Nicht vergessen möchte ich auch alle anderen Mitglieder des TeamRLP für die hervorragenden Leistungen in allen Bundesligarennen!

Also Jungs,

BYE BYE & CU at SC:15



Offline GretchenRLP

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Karma: +24/-0
  • InGame Nick: GretchenRLP
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied SC:14
« Antwort #3 am: Februar 09, 2014, 20:13:15 Nachmittag »
mmmh......ich war jetzt im Schnitt knapp 2 Stunden jeden Tag auf der Piste.......morgen werd ich mich wieder fragen, was ich vorher in dieser Zeit gemacht hatte  ::)

Aber nur  noch ca 290 mal Schlafen, dann simma widda dabeiiii  8) 8) 8)

Bis denne!


Offline Chevato

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.399
  • Karma: +107/-65535
  • InGame Nick: Chevato
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Abschied SC:14
« Antwort #4 am: Februar 09, 2014, 21:12:31 Nachmittag »
Wer noch nicht genug hat, der ist bei meinem AllroundCup herzlich Willkommen...  ;)

Info's gibts hier: http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/

Gruß
Chevato

Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: Abschied SC:14
« Antwort #5 am: Februar 09, 2014, 22:14:37 Nachmittag »
Ich melde mich auch hier noch einmal zu Wort und bedanke mich ganz herzlichen für
die tolle Führung und Leitung unserer Gruppe bei RACERFUN.
Aber auch bei den anderen Leistungsträgern ziehe ich meinen Hut zu den tollen Leistungen.
Unsere Mannschaft hat generell Mumm bewiesen und immer vollzählig die Rennen bestritten. Strafzeit war ein absolutes *FREMDwort*.
Unsere Leistungen waren Beispielhaft, da immer jeder an seine Grenzen gegangen ist und
zumindest eine PB oder auch einmal ganz dran erreicht hat.
Ich hätte nichts dagegen in der kommenden Saison dabei zu sein und hoffe das es mir
gut geht.
Jetzt habe ich vor, mich bei SIGI im MIDNIGHTCUP zu beteiligen und auch den 4Minuten
Wettbewerb will ich fahren.
Auch Euch Allen alles Gute ;D


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Abschied SC:14
« Antwort #5 am: Februar 09, 2014, 22:14:37 Nachmittag »