SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Dezember 20, 2013, 14:02:59 Nachmittag

Titel: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 20, 2013, 14:02:59 Nachmittag
Tipps, Tricks, Renntermine und Plaudereien rund um die Strecke!

Bormio zeichnet sich durch eine kurze Woche aus. Kaum Gruppen-Trainingsmöglichkeiten, daß Bulirennen findet deswegen erst am 30.12. statt.


Nächste Trainingsrennen:
Montag, 23.12. zwischen 15-23 Uhr, alle Wetterbedingungen und ...
... für die Hartgesottenen oder diejenigen unter uns, die etwas Entspannung vom fetten Weihnachtsessen suchen, sind am 25. und 26.12. ebenfalls zwischen 15-23 Uhr Trainingsfahrten möglich.

3. Bulirennen (Bormio) verlegt auf den 30.12. ab 19 Uhr. Wetterbedingung wird noch bekanntgegeben.

@racerfun
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2013, 09:43:01 Vormittag
Erster Eindruck von Bormio: Schöne Strecke, etwas entschärft, aber immer noch knackig und fordernd.

Montag, 23.12.
Trainingsmöglichkeiten "Abfahrt", heute zwischen 15.00 und 23.00 Uhr.

Zum Aufwärmen erst wieder Schnee, am Abend dann Eis gemischt mit Sonne.

@racerfun
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: Bliss am Dezember 23, 2013, 16:07:48 Nachmittag
2:03:650 8) So nah bin ich glaube auch noch nicht an die Spitze herangekommen..
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2013, 16:29:51 Nachmittag
@Bliss ... ich bin begeistert. Super. Wenn du das beim nächsten Bulirennen umsetzt, oha. Weiter so ...

@racerfun
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 25, 2013, 13:33:44 Nachmittag
Frohe Weihnachten alle zusammen!
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 25, 2013, 18:30:02 Nachmittag
Hatte Probleme mit meinem Gerät, dann noch für die verbleibende Zeit frohe Weihnachten.
Haut nicht soviel rein, sonst müsst ihr alles mit auf die Piste nehmen und das  gibt langsamere Zeiten.:D
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: MozArt am Dezember 25, 2013, 19:06:01 Nachmittag
  Haut nicht soviel rein, sonst müsst ihr alles mit auf die Piste nehmen und das gibt langsamere Zeiten.:D
@Altvehikel: aber gerade die Masse macht's:

Schöne Resttage-Weihnachtstage
MozArt
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: primus2807 am Dezember 25, 2013, 19:19:09 Nachmittag
@ Altvehikel: Geschwindigkeit ist doch Masse * Beschleunigung ;-)

Hau dir noch ne zweite Gans rein, dann klappt das mit ner besseren Zeit ;-) :-D
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: primus2807 am Dezember 26, 2013, 12:45:07 Nachmittag
[th]Pos.[/th]
 
[th]Fahrer[/th]
 
[th][/th]
 
[th]Zeit[/th]
 
1.Muhkuh(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/Muhkuh/Bormio/Sonne/2014)2:03,650
2.racerfun(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/racerfun/Bormio/Sonne/2014)2:03,860
3.schattenboy(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/schattenboy/Bormio/Sonne/2014)2:04,427
4.schlappohr16(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/schlappohr16/Bormio/Sonne/2014)2:05,058
5.PG76(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/PG76/Bormio/Sonne/2014)2:05,246
6.FritzfranzFri(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/FritzfranzFri/Bormio/Sonne/2014)2:05,423
7.Nicolaus138(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/Nicolaus138/Bormio/Sonne/2014)2:05,544
8.Mosella(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/Mosella/Bormio/Sonne/2014)2:05,817
9.primus2807(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/primus2807/Bormio/Sonne/2014)2:06,303
Gesamt2:05,036
10.MozArt_W(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/MozArt_W/Bormio/Sonne/2014)2:07,026
11.Altvehikel(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/Altvehikel/Bormio/Sonne/2014)2:07,476
12.Kempes3(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/Kempes3/Bormio/Sonne/2014)2:07,885
13.Schupp(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/Schupp/Bormio/Sonne/2014)2:11,445
14.CFCCharly(http://www.skichallenge-liveticker.de/bundles/gplivetickerfrontend/images/speedometer/time.png) (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/CFCCharly/Bormio/Sonne/2014)2:13,071

haben wir hier eine zwei Klassen Gesellschaft? Glaube, die Strecke selektiert ganz schön, oder? in Fehler, und ne Sekunde ist weg...
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: Fritzfranz am Dezember 26, 2013, 15:25:05 Nachmittag
] haben wir hier eine zwei Klassen Gesellschaft? Glaube, die Strecke selektiert ganz schön, oder? in Fehler, und ne Sekunde ist weg...

Da haste wohl recht... Es gibt einige Stellen an denen sich ein kleiner Fehler gross auswirken kann. Bischen eine Kurve falsch anfahren und schon ist Tempo weg, das summiert sich dann auf den Gleitstücken dazwischen. 
Ich hab jetzt 3 Tage gekämpft um eben glücklich nochmal irgendwo ne halbe Sekunde zu gewinnen ;-)
Mehr als 5 oder 6 Zeiten unterhalb der 2:06 hatte ich dabei nicht... für mich ne Fruststrecke ;-) Aber man sieht auch: je mehr üben desto besser kanns werden... bis auf PG vielleicht der is n Naturtalent...

Gruß Fritz
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 26, 2013, 16:08:05 Nachmittag
Auch bei dieser Strecke ist es leider so, dass man im 2. Teil grobe Fehler, die man im ersten Teil machte, zeitlich unmöglich aufholen kann.

Ich finde dadurch die Streckeneinteilung bei der SC14 bislang als missraten.
Wenn ich da an frühere Pisten alá Val d'Isere denke, wo man in der letzten
Hälfte noch etliches gutmachen konnte, fehlt mir solch eine Strecke bisher total.

So kann ich meist schon nach zweidrittel der Strecke neustarten, da ich
eh keine Chance mehr auf ne bessere Zeit hab - und das ist
nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Mir geht da erheblich Spielspaß verloren.
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: GretchenRLP am Dezember 26, 2013, 18:29:37 Nachmittag
Moin, bin wieder da.
Schlappi, dem muß ich widersprechen. Es liegt in der Natur der Sache, daß Du bei Fehlern oben diese unten nicht mehr raushauen kannst. Unten kannst du genauso gut oder schlecht fahren und dabei auch unten an 2 bestimmten Stellen mal locker über ne Sekunde verlieren.
Klar ist: Je näher man an seine fahrerischen Grenzen kommt, desto eher kann man im oberen Abschnitt bei Rückstand den turn schon abbrechen. Wie auf jede anderen Strecke fährst Du nur deine Bestleistung wenn Du oben und unten gut bist...
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 26, 2013, 19:26:39 Nachmittag
Mag sein, loserboy.
Was ich meinte ist, dass man wenn man ne halbe oder ne ganze Sekunde nach der Hälfte zurückliegt, die unmöglich wieder aufholen kann - es sei denn, man hat vorher Riesenpatzer im unteren Teil gemacht.


Leutz - ich fahr nur noch auf EIS
Da binsch schneller als in der Sonne.

Das gabs in meiner 4-jährigen Teilnahme an der SC bei mir noch nie, dass ich auf Eis schneller bin als bei Sonne....
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 26, 2013, 19:35:23 Nachmittag
PS: Hat sich gerade erledigt...

Nachdem ich bei etliche Fahrten bei Sonne meine Zeit nicht verbessern konnte, hat es nun in der ersten Fahrt beim Gruppenrennen geklappt.

Ich glaube, ich habe immer den Fehler gemacht zu wenig Kante eingestellt und zu viel Gleiten eingestellt zu haben.
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: racerfun am Dezember 26, 2013, 20:42:38 Nachmittag
Leutz - ich fahr nur noch auf EIS
Da binsch schneller als in der Sonne.

Das glaub ich dir. :D

Die Strecke ist im unteren Teil wesentlich schneller, als unter Sonne. Ob das so gewollt ist oder ein Bug ist, weiß ich nicht. Achte mal auf die Geschwindigkeit im letzten Abschnitt, kurz vor dem Ziel. Da ist man in der Regel um 5 km/h schneller unterwegs, als unter Sonne.
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 27, 2013, 09:07:44 Vormittag

Leutz - ich fahr nur noch auf EIS Da binsch schneller als in der Sonne.
Das glaub ich dir. :D Die Strecke ist im unteren Teil wesentlich schneller, als unter Sonne. Ob das so gewollt ist oder ein Bug ist, weiß ich nicht. Achte mal auf die Geschwindigkeit im letzten Abschnitt, kurz vor dem Ziel. Da ist man in der Regel um 5 km/h schneller unterwegs, als unter Sonne.

Ist mir auch im oberen Teil schon aufgefallen. Da erreiche ich (vor dem Rechtsknick zum techn. Teil) auch mal die 131 km/h bei Eis - bei Sonne noch nie geschafft, höchstens (in ganz seltenen Fällen) mal 129 km/h.


...und jetzt mal gucken wie das Wetter im Rennen is...
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 27, 2013, 22:06:02 Nachmittag
Bulirennen (Bormio) verlegt auf den 30.12. ab 19 Uhr. Wetterbedingung wird noch bekanntgegeben.[/b] @racerfun

Wetter fürs BuLi-Rennen am Montag ist SONNE

(http://www.t-acs.thoda.de/img/Rennkalender.png)
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 28, 2013, 20:20:04 Nachmittag
Werde langsam warm mit Bormio 2014.

Meine Zeit entwickelt sich langsam nach unten - Stückchen für Stückchen im Hundertstelbereich.

(http://i44.tinypic.com/11imjad.jpg)

Nervig finde ich die eine Abkürzung, wenn man die nicht richtig erwischt ist alles dahin.
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: racerfun am Dezember 29, 2013, 19:08:57 Nachmittag
Bei mir lief's auch rund, dank Ewigerster und Geistfahrer @dahoo. Eine 2:02,9 ;D ... nun aber binsch platt. Ich hoffe, mit dieser Zeit, die zweite 1000er Medaille einzusacken. Hoffentlich klappt's, es wird sehr eng. :P
 

Denkt dran Kinner's ... morgen Abend ab 19.00 Uhr Bulirennen.

@racerfun
Titel: Re: Bormio
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 29, 2013, 19:23:46 Nachmittag
Bei mir lief's auch rund, dank Ewigerster und Geistfahrer @dahoo. Eine 2:02,9 ;D ... nun aber binsch platt. Ich hoffe, mit dieser Zeit, die zweite 1000er Medaille einzusacken. Hoffentlich klappt's, es wird sehr eng. :P Denkt dran Kinner's ... morgen Abend ab 19.00 Uhr Bulirennen. @racerfun
Bin auch immer hinter Dahoo hergefahren und konnte mich dank ihm in den letzten zwei Tagen doch noch relativ gut verbessern. Gerade eben habsch allerdings gegen meinen Schatten gewonnen... Wenn ich hinter Racerfun, loser-schattenboy hergefahren bin war ich immer mind. 1 Sekunde langsamer (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_274.gif)

Leider komm ich nicht unter 2:04 und werde zumindest unter den Top 4000 bleiben.
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: primus2807 am Dezember 30, 2013, 20:38:29 Nachmittag
www.wieder-keine-Strafzeit.de ;-)

Starke Truppe!!!
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 21:14:46 Nachmittag
WOW!

Ich sachs ja, BuLi-Rennen liegen mir mehr als der Weltcup.

Habe meine PB (aus dem WC-Rennen) um 14 Hundertstel verbessert und bin
zum erstenmal unter 2:04 gefahren!
Ich fahr halt lieber fürs Team als für mich alleine...(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_311.gif)
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: MozArt am Dezember 30, 2013, 21:18:49 Nachmittag
www.wieder-keine-Strafzeit.de ;-) Starke Truppe!!!
UND LAUTER PB's - großartig ;)

Nicht nur eine starke Truppe - eine außergewöhnliche Truppe, ;D eine glanzvolle Truppe, ;)
eine ehrenvolle Truppe, eine fesselnde Truppe, eine beachtliche Truppe, :D eine tadellose Truppe  :)  .....................

AND THE ONE AND ONLY AND LONELY
KEEPER OF THE RED LIGHT

MozArt wünscht allen RLP-Kämpfern einen guten Rutsch

Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 21:23:42 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_358.gif)

@MoZart
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 30, 2013, 21:41:25 Nachmittag
Leute, mehr geht nicht, bin schon ganz geschwitzt du die Finger sin d verkrampft.
Leider kommen wir nicht von der Stelle.
Wo sind denn die anderen Kameraden, Bliss, mh??!!, das gab doch Hoffnung.
Waren das nur Kometen, ich felsenfest gehofft, die fahren mit.
Hat jemand Kenntnis warum die nicht gefahren sind oder hat das an Regularien gelegen.
Jammerschade, alle PB´s, aber der *gerechte* Lohn, bleibt.
Darf garnicht meiner Frau von der *roten Laterne* sprechen, sonst bekommt *Stirnrunzeln*.:D
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: Bliss am Dezember 30, 2013, 22:02:31 Nachmittag
Puh, endlich mal ins Ziel gekommen, gleich neue PB.. Ist extrem komisch keinen Geist zu haben. 2 zehntel fehlen mir auf racerfun, der erst im Zielabschnitt vorbeizieht, vielleicht schaff ich das noch ;)

Edit: Hier bin ich ja schon :D Bin schon seit einer halben Stunde am fahren, aber bis grade eben gebraucht um ins Ziel zu kommen ^^
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: GretchenRLP am Dezember 30, 2013, 22:03:30 Nachmittag
Altvehikel:
Wichtig ist mir der Kern der Mannschaft...und der passt :)  und auf den ist Verlass

Heut hat mich Schlappi sogar erwischt...aber lieber mehr Druck von hinten als nach vorne kein Gegner, unser Cheffe wird ein Lied davon singen können.
Bin leider nicht mehr in der Lage meine Zeit noch zu verbessern, musste eben noch den restlichen Ramazotti von Weihnachten trinken ::)

Also denne, bis nächstes JAhr in alter Frische: Guten Rutsch!!
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2013, 22:10:25 Nachmittag
Aktuell lagen wir eben mal 10hstel vor Sachsen-Anhalt. ;D
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 22:15:41 Nachmittag
 Heut hat mich Schlappi sogar erwischt...aber lieber mehr Druck von hinten als nach vorne kein Gegner, unser Cheffe wird ein Lied davon singen können. Bin leider nicht mehr in der Lage meine Zeit noch zu verbessern, musste eben noch den restlichen Ramazotti von Weihnachten trinken ::) Also denne, bis nächstes JAhr in alter Frische: Guten Rutsch!!

Dank ASBACH-SchokoFlächschen habsch dich überholt...(http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_070.gif)

Deswegen habsch da auch noch ein paar Fehler oben drinne - wären die nicht gewesen hätte ich auch Racerfun locker niedergerungen...(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_331.gif)
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: Bliss am Dezember 30, 2013, 22:18:09 Nachmittag
Jemand nen Tipp für den cut bei Sekudne 45? Habs noch kein einziges mal hinbekommen..
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2013, 22:30:46 Nachmittag
wären die nicht gewesen hätte ich auch Racerfun locker niedergerungen...(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_331.gif)

Mitlerweile sind die verdaut und du hast noch über 'ne halbe Stunde Zeit, uns dein wahres Potential zu offenbaren. Zeig es uns allen schlapp. Hau rein, hör Gothic und Metal im Hintergrund und stampf uns in den Boden. * gröhl

;)
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2013, 22:36:21 Nachmittag
Lagebericht: Sachsen Anhalt ist vorbeigezogen. Wir sollten anziehen. :D
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 22:36:32 Nachmittag
@Bliss
Ist auch verdammt schwierig zu fahren.

Als erstes musst du sehen, dass du zwischen dem Hubbel rechts an der Innenlinie und der ersten Bande ziemlich geradeaus durchkommst.
(http://i43.tinypic.com/2vjwxzn.jpg)

Ziemlich dicht an das erste Werbebanner ranfahren.
(http://i41.tinypic.com/furl2.jpg)

Ziemlich gerade mit etwas Abstand auf das 2. Banner drauf zufahren
(http://i40.tinypic.com/ejzd49.jpg)

und dann sehen dass du die Rechtskurve (mit Drücken) gut erwischst.
(http://i42.tinypic.com/1zxbqfo.jpg)
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 22:38:43 Nachmittag
@Racerfun
ich schrieb ja..."hätte"...(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_310.gif)
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2013, 22:55:02 Nachmittag
schlappihasi ... und ich schrieb, dass die verdaut sind. Komm noch 2/10 bringst du. Seif deine Ski noch mal ordentlich ein. ;D

@Bliss ... diese Kurve ist reinstes Glück. Von 20 Versuchen klappen 3, eine davon dann ordentlich.

schlapp, die Kurve nimmst du elegant, die aber davor, fährst du viel zu weit unten.

P.S ... ach so .. ich hab noch 3/10 gut gemacht.
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 22:58:55 Nachmittag
. schlapp, die Kurve nimmst du elegant, die aber davor, fährst du viel zu weit unten. P.S ... ach so .. ich hab noch 3/10 gut gemacht.
ja, weiß ich. normalerweise fahr ich die weiter oben, aber irgendwie kam das in dem Moment nicht.

War einer von 2 gravierenden Fehlern im oberen Drittel - wie gesagt, wären diese Fehler nicht gewesen, wäre ne kleine 2:03 drin gewesen.
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 23:09:50 Nachmittag
Die rote Laterne erfolgreich verteidigt!
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2013, 23:16:33 Nachmittag
War aber ein schönes Rennen, nur hauchdünn kam Team SAN davon. Hat aber, wie immer, mit euch allen riesig Spaß gemacht, Leutz. 8)

(http://i41.tinypic.com/2mff5e9.jpg)

Nun ruft uns Wengen. Bereits am 01. Januar ab 15.00 Uhr die nächsten Trainingsrennen.
 

Und nun? Ich schliesse mich an und wünsche allen RLP'lern, sowie allen Usern des SC Forum's, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert ordentlich. :)


@racerfun
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2013, 23:21:30 Nachmittag
Ja die BuLi hat wieder Spaß gemacht mit euch.

Wir sehen uns in Wengen.

Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins nächste Jahr
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2013, 23:29:51 Nachmittag
Glückwunsch zum fast 9. Platz, finds spitze dass ihr euch von den Laternen in den letzten Rennen nicht runterziehen lasst und immer am Ball bleibt.
Weiter so und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg
mastkalb
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: Heudorfer am Dezember 31, 2013, 10:00:24 Vormittag
Allen RLP lern und den Rest der Ski-Challenge ein gutes neues Jahr 2014

und Rang 9 im nächsten Rennen in Wengen wünscht

                                                                                     Kempes3
Training,Training,Training,Training,Training, !!!!!
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 31, 2013, 10:42:53 Vormittag
Auch von mir ein gutes Neues Jahr, bleibt gesund, das ihr immer am Start sein könnt und gelegentlich
einen besseren Buli-Platz, gewiss Zusammenhalt ist toll und lobenswert, aber eine zusätzliche
*Streicheleinheit* tut auch gut und löst bei uns Begeisterung aus.:D
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 31, 2013, 11:46:08 Vormittag
Wir haben uns am falschen Bundesland orientiert - nicht SAN war unser "Gegner" sonder BaWü...

Ganze 0,01 Sek. haben uns gefehlt...

(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/bl14_3/bl14_3.jpg) Nach zwei Korrekturen ist das nun das offizielle Ranking für Bormio!
Titel: Re: Bormio - Bulirennen 30.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 31, 2013, 12:50:34 Nachmittag
Tja, mit etwas Glück, vielleicht der ein oder andere fehlende Fahrer noch dabei oder wir alle mit einer Fahrt mehr ... und die Chance wäre dagewesen, locker an beiden Teams vorbeizuziehen.

Aber wat soll's, die Laterne hat uns nie gestört. Sie gefällt uns halt. ;) Ich denke aber, Wengen kommt und die nächste Chance ist da.

:)