SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am November 28, 2013, 12:02:20 Nachmittag

Titel: Parallelrennen - Abseits der Abfahrt
Beitrag von: racerfun am November 28, 2013, 12:02:20 Nachmittag
Schon gesehen? Münchens Olympiagelände am Abend.

(http://i41.tinypic.com/2wns58p.jpg)
 
(http://i43.tinypic.com/2crne4k.jpg)


Auch hier sind Gruppenrennen möglich. Ich denke aber mal nur für den Funfaktor zwischendurch.


Allerdings eignet sich dieses Strecke ganz gut, um umbeschwert Kurven mit unterschiedlichen Leertastenverfahren zu meistern. Ob einfaches drücken oder schnelles doppeltes Drücken der Leertaste, um z.B härter einzuschlagen. Das hilft dem ein oder anderem später vielleicht auch bei der Abfahrt.

Jetzt kommt's. Da wir ja auch ein lockeres, experimentierfreudiges und vor allem ein Funteam sind, habe ich synchron für das heutige Abfahrtstraining am Abend, ebenfalls ein kleines Rennen eingestellt. :D

Donnerstag, 28.11 19.00-21.00 Uhr

Wer Lust hat, mal reinschnuppern.

@racerfun
Titel: Re: Parallelrennen - Abseits der Abfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am November 28, 2013, 14:56:36 Nachmittag
Mal sehen obsch da arbeitstechnisch kann...aber vor 22.00 Uhr wird sich bei uns wahrscheinlich eh nichts tun, so dass ich wohl Zeit hab daran teilzunehmen.
Titel: Re: Parallelrennen - Abseits der Abfahrt
Beitrag von: Altvehikel am November 29, 2013, 22:45:38 Nachmittag
Freunde, das ist nix für mich. Bin einmal gefahren (worden) wurde dauernd zurück gesetzt, Tor ausgelassen. Habt euren Spaß ich konzentriere mich für gut Zeiten in BEAVER.:)
Titel: Re: Parallelrennen - Abseits der Abfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am November 30, 2013, 09:25:42 Vormittag
Am Parallelslalom habsch auch keinen Spaß.
Paarmal probiert immer ein- bis fünfmal gestürzt oder an den Toren dran vorbei.

Auf der Tastatur ist das Spiel nix. Mit Gamepad oder Joystick schon eher, aber sowas habsch nicht.