Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
@Racerfun: Vlt. scheiden wir ja morgen schon aus ...
Wahnsinnsfahrt die unser Teamcaptain da hingelegt hat.
Bei mir hapert's komischerweise an der langen Rechtskurve und zwar die, die kurz vor der Geraden zum Kernen-S kommt. Da kann ich mich nie entscheiden, ob ich die weit oberhalb oder mehr von unten anfahre.____________@schlapp ... die Abkürzung im oberen Teil, bringt die enorm viel Zeitgewinn? Man muss auf jeden Fall vor dem Buckel wieder auf der Optimallinie sein, sonst geht's schnell schief, wie ich bemerkt habe. Du hast mich bei deiner Fahrt am gestrigen Abend zwar an den Werbetafeln überholt, aber bei der darauffolgenden Geraden habe ich dich locker überholt.lg racerfun
Grüezi alle zusammen,um mal auf Paragraphen rumzureiten:Ein wie auch immer gearteter Cut in Wengen ist im BuLi-Rennen untersagt.Zwischen zwei Werbetafel geht es nicht gut durch - auch ein großer Sprung bei einschlägig bekannter S-Kurve ist untersagt - auch wenn es bei Schnee gehen sollte und Zeitverbesserung mit sich bringt.Die Rennleitung behält sich vor PB-Zeiten per Videobeweis zu analysieren und ggf. den SpielerAUS DEM TEAM ZU STREICHEN!Das würde eine Annullierung bisheriger Zeiten, wie auch zukünftiger Rennzeiten beinhalten -das Wertungsskript ist da knallhart Liebe Teamchefs: sorgt für Bekanntmachung!Auf ein faires Rennen!
Tipp: Probiert es beide mal mit einem Mittelwert wenn ihr wollt', z.B. den Wert 12-15-73 (ich glaube schlappohr16 fährt den ab und an auch).
@schlapp ... thx ... den Sprung drücke ich schon (unter 40 m sind drin), nur es klappert nicht immer optimal.