SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: schlappohr16 am November 08, 2013, 09:31:14 Vormittag

Titel: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 08, 2013, 09:31:14 Vormittag
Also ich mach mal den Anfang und begebe mich auf die schwierige Suche nach Rheinland-Pfälzern (oder die, die gerne in der Gruppe fahren möchten).

Ich wäre dann mal wieder bereit zum vierten Mal an der BL für RLP teilzunehmen.

Wer macht noch mit?
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Altvehikel am November 09, 2013, 23:40:16 Nachmittag
Ei gude Schlappohr, wenn ihr mich akzeptiert, fahr ich wieder mit und bin dabei.
Jo s wird Zeit, die annere fahre schunn.  :D
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Mosella am November 11, 2013, 23:09:05 Nachmittag
Hallo Schlappohr 16     

Mosella würde auch wieder mitmachen, auch wen ich auch nicht an die bestzeiten ran komme. Ich werde wie immer mein bestes geben und hoffe wie jedes Jahr meine zeiten verbessern zu können
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 12, 2013, 10:33:47 Vormittag
Seid gegrüßt, alte Weggefährten  :)

Da wären wir schonmal zu dritt, fehlen noch mind. fünf für die BL.

Ich denke der ein oder andere wird sich doch noch einfinden.

Racerfun wird sich sicherlich die neue Saison nicht entgehen lassen und als erfahrener Teamcaptain der letzten Jahre wird er auch dieses Jahr sich der Aufgabe wieder mit der selben Hingabe und Souveränität widmen.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: GretchenRLP am November 12, 2013, 16:48:29 Nachmittag
Hallo Mädels  ;D
Wohne zwar jetzt in NRW, aber aufgrund der Massen an Skifahrern dort fahr ich doch glatt wieder mit Euch  8).

Grüüüüße
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: PG76 am November 12, 2013, 18:18:24 Nachmittag
Hallo Leute
also ich bin natürlich auch gern wieder mit dabei.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: MozArt am November 13, 2013, 19:38:31 Nachmittag
MozArt wäre in diesem Jahr auch wieder am  Start - wenn Ihr mich wollt.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am November 13, 2013, 20:34:37 Nachmittag
Tach Kinner's.  :D

Also Racerfun würde sich freuen, auch wieder dabei sein zu können.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 15, 2013, 18:55:21 Nachmittag
Welcome back loserboy, PG76, MozArt & Teamcaptain  :)

Also folgende Strecken wird es wohl geben (in dieser Reihenfolge):
Beaver Creek
Gröden
Bormio
Wengen
Kitzbühel
Garmisch-Partenkirchen
Sochi
München

Wobei ich mir bei München noch nicht ganz sicher bin.
Könnte sein, dass dort ein einmaliges Event ausgetragen wird - Parallelslalom vielleicht.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am November 17, 2013, 12:02:29 Nachmittag

Racerfun wird sich sicherlich die neue Saison nicht entgehen lassen...

Natürlich nicht.  ;)

Zitat
...und als erfahrener Teamcaptain der letzten Jahre wird er auch dieses Jahr sich der Aufgabe wieder mit der selben Hingabe und Souveränität widmen.

Nur bedingt, sollte sich kein anderer finden. Hat jemand Lust, meldet euch?

Ansonsten liegt mein Schwerpunkt dieses Jahr defenitiv mehr beim Fahren und weniger beim schreiben. Administrative Dinge, wie das einstellen von Trainingsläufen, mache ich natürlich, falls gewünscht und sollte sich kein anderer finden.

Dinge wie Grafiken, Bilder, Videos, Fahrer werben, Infos, Tipps und nette Beigaben sollten von uns allen kommen, denn wir sind Team. Der Fun zählt nach wie vor bei uns. Ziel in dieser Saison: Abgabe der roten Laterne. *lol

(Am Rande. Ich freue mich schon wieder auf die Duelle gegen Loserboy) ;D

Zum Fahrermangel: Das Thema Fusion und mit wem, sollte zumindest aufgegriffen werden.

Schönen Sonntag

Gruetzi racerfun

Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Nicolaus138 am November 17, 2013, 16:36:13 Nachmittag
Ich bin auch dabei
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: MozArt am November 21, 2013, 18:13:01 Nachmittag
Zum Fahrermangel: Das Thema Fusion und mit wem, sollte zumindest aufgegriffen werden.
@racerfun Du hast vollkommen recht mit Deiner Anmerkung
Wenn ich das so recht überblicke bringen wir es auf vielleicht 10 angemeldete Fahrer. Aus unserer jahrelangen BL-Praxis wissen wir, dass es jedoch um die 15-20 angemeldete Racer brauchen, um die BL zu bestreiten.
Irgendwo im Board hatte ich gelesen, dass es entweder Überlegungen zur Teilnahme von "kleinen" und "grossen" Teams geben sollte - wenn das Ziel ist: VIELE TEAMS (hier sind die Regelwerk-Kreatoren gefragt - vielleicht mittels Algorithmen oder so'n Zeugs)
Andererseits ist die Überlegung mit einem (oder mehreren BL-Teams) zu fusionieren nicht von der Hand zu weisen.
Beispielsweise hat das Nachbar-BL Saarland auch letztes Jahr Schwierigkeiten gehabt, genug Racer's und Racerinnen für die BL-Rennen an den Start zu bringen. Ich hatte auch beobachtet, dass es auch Fusions-Gedanken gab.
Frage an alle: Was haltet Ihr von einem SOUTHWEST - Team?  ::)

ein überlegender MozArt
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Mosella am November 21, 2013, 23:01:15 Nachmittag
Ich bin dafür und es gibt ein noch mehr Ansporn seine eigenen Zeiten zu verbessern. 
Hoffe nur sie wollen auch.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 22, 2013, 16:00:05 Nachmittag
Der "Wilde Südwesten" als Team finde ich hervorragend!

Eine gute Idee @MozArt
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: primus2807 am November 22, 2013, 19:16:43 Nachmittag
Ich bin auch wieder mit von der Partie, und werde versuchen (wie jedes Jahr bisher) meine Zeiten zu verbessern...
Wer übernimmt denn das Ruder als Captain? Freiwilige vor ;-) Bin gerne bereit zu unterstützen!!

Zum Thema Fusion, ich denke, wir sollten zuerst einen Capain haben, um mit den potenziellen "Partnern" zu reden, oder?
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am November 23, 2013, 15:07:15 Nachmittag
Wer übernimmt denn das Ruder als Captain? Freiwilige vor ;-) Bin gerne bereit zu unterstützen!!

Welcome back, primus. Ich hatte das bereits schon erwähnt, die administrative Dinge mache ich weiterhin. Was die Unterstützung betrifft, sind wir alle gefordert, z. B. Fahrerwerbung wäre neben dem Fusionsgedanken, aktuell das Thema.

LG @racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am November 23, 2013, 15:57:00 Nachmittag
Zum Thema Fusion

@mozart
Grundsätzlich unterstütze ich deinen Vorschlag und bin auch dafür. Ähnlich hatten wir ja letzte Saison schon gedacht.

Was wir allerdings nicht genau wissen, ob' heuer überhaupt möglich ist? Falls nein, dann sollte seitens der Rennleitung, die Lösung für Teams mit sehr wenigen Fahrern besser ausfallen, als letztes Jahr. Ich erinnere, aufgrund der hohen Einwohnerzahl des Landes RLP, mußten wir fast genauso viele Fahrer beim Bulirennen stemmen, wie vergleichbar stark besetzte Teams. No Chance für uns, um zumindest einen Platz gutzumachen. Unser Glück war und ist, dass wir eine Funtruppe sind.

@loserboy
Thx für die Anfrage beim Team Saarland.

Ich habe die Antwort des Teamchefs Saarland als Zitat mit eingefügt.

Hallo Loserboy, für die Frage ist es m.E. noch zu früh. Mal abwarten wie sich die Dinge in den kommenden 2 Wochen entwickeln.::)

 Eine Aufnahme in unser Team ist "denke mal möglich"

Schöne Grüße, Feuerstein 8) 8) 8)

Eine diplomatische und ausweichende Antwort (thx @Feuerstein).

Ich denke, Team Saarland erhofft sich, aus eigener Kraft genug Leute bis zum ersten Rennen zusammenzukriegen. Durchaus vernünftig. So sollten wir auch denken. Eine Fusion selbst scheint mir seitens des Team Saarland mit uns RLP'ler nicht wünschenswert, denn Feuerstein's letzter Satz sagt dies klar aus. Seitens des Saarlandchiefs, käme dann nur eine Wechsel ins Team Saarland in Frage.

Fazit meinerseits.
Neben all dem Wunschgedanken Fusion sollten wir nüchtern bleiben, unsere Fühler nicht nur auf ein Wunschteam fixieren, sondern auch in andere schwache Regionen schauen, die ähnlichen Kummer haben. Anderseits sollten wir auch nicht zuviel Arbeit darin investieren, damit das eigentliche nicht auf der Strecke bleibt. Spaß hatten wir bisher immer, selbst mit roter Laterne - oder?

Lasst uns noch ein paar Leute zusammentrommeln.  Vielleicht schaffen wir es ja aus eigener Kraft. Der Fusionsgedanke bleibt natürlich bestehen.

LG @racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Chevato am November 23, 2013, 16:30:12 Nachmittag
Hi racerfun und RLP'ler,

zu einer Fusion müssen natürlich grundsätzlich beide Teams bereit sein, und würde dann wahrscheinlich unter einem neutralen Namen durchgeführt werden.... z.b. Team Süd-West.... so war es ja auch letzte Saison mit dem Team Nordallianz ;) 
Erfreulich wäre es natürlich wenn ihr ebenso wie Saarland genügend eigene Leute zusammen bekommt.
Diesbezüglich müssen wir uns alle wohl noch ein paar Tage gedulden, bis die Anmelde-Scripte, die die Profile auslesen, online gestellt sind. Erst dann wird man ja sehen, wie viele Anmeldung in den jeweiligen Teams es gibt.
Und wir werden uns sicher auch noch beraten, was die Anzahl der gewerteten Fahrer pro Team betrifft....

Gruß und noch ein schönes Wochenende
Chevato
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Altvehikel am November 23, 2013, 17:57:07 Nachmittag
Melde mich auch einmal, ich kenne genau wie ihr die Probleme nicht genügend vorhandener Fahrer, wenn
es gilt. Bei einer Fusion befürchte ich, da so *Hinterbänkler* wie ich , durch genügend gut Fahrer überflüssig werden.
Ich verstehe auch den Wunsch nach besseren Platzierungen. Auch ich bin dafür, vorerst zu sehen, wieviele
wir aufbringen können. Dann kann man immer noch letztlich sich entscheiden.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: GretchenRLP am November 23, 2013, 22:43:42 Nachmittag
Hi racerfun,
das seh ich ebenso: Saarland würde uns lediglich "aufnehmen"
Das haben wir, glaub ich, nicht nötig.

Von mir aus können wir gerne so fahren wie letztes Jahr.
Und letzter oder ganz letzter ist dersselbe Platz 8)
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: MozArt am November 24, 2013, 08:54:51 Vormittag
Neben all dem Wunschgedanken Fusion sollten wir nüchtern bleiben, unsere Fühler nicht nur auf ein Wunschteam fixieren, sondern auch in andere schwache Regionen schauen, die ähnlichen Kummer haben. Anderseits sollten wir auch nicht zuviel Arbeit darin investieren, damit das eigentliche nicht auf der Strecke bleibt. Spaß hatten wir bisher immer, selbst mit roter Laterne - oder?  
Nur zum Verständnis - eine Fusion ist meines Erachtens für das RLP-Team nur dann sinnvoll, wenn unser bisheriger Spaßfaktor nicht auf der Strecke bleibt, denn ich schätze den gegenseitigen Respekt und den Umgang miteinander in unserem Team sehr. Eine "Aufnahme" in ein anderes Team ist nach meinem Verständnis nicht einer Fusion gleichzusetzen. Ich fand es gut, dass @loserboy den Gedanken aufgegriffen hat und eine Anfrage im benachbarten Team startete. THX.

Hallo @Altvehikel: schön wieder von Dir zu hören und ich freue mich auf die Kämpfe  mit Dir. Ich bin sicher, dass wir beiden alles zur Verteidigung der Roten Laterne geben werden. - du musst in Deinem Profil nur noch das RLP für das BL-Rennen aktivieren.
MozArt
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Altvehikel am November 24, 2013, 13:25:22 Nachmittag
Danke Mozart für den Hinweis zur Änderung vom Profil.
Die Saison hat noch nicht begonnen und du schmeichelst mir schon, das wir zwei um die ROTE LATERNE kämpfen:D ,
naja 50 % dieser Äußerung ist aber richtig.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 24, 2013, 18:10:11 Nachmittag
Nabend Freunde!

Hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und finde, wie die meisten von euch auch, dass wir als eigenständiges RLP-Team weitermachen sollten!

Vor allen die Argumentation, dass man als "Hinterbänkler" bei einem größerem Team hinterher fährt ist einleuchtend.
Es wäre schade wenn unsere "Rote-Laterne-Hinterherfahrer" (obwohl sie das nicht sind!!!) dann unten durchfallen und keine Freude mehr an der BL hätten.

Nein, da fahren wir lieber mit 8 Leutz im Team RLP und erfreuen uns gemeinsam an der "Roten Laterne!

Der Spaß zählt und da sind wir immer an der vordersten Spaßfront mit dabei!
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: GFR-Keno am November 24, 2013, 19:22:44 Nachmittag
Hi racerfun, das seh ich ebenso: Saarland würde uns lediglich "aufnehmen" Das haben wir, glaub ich, nicht nötig. Von mir aus können wir gerne so fahren wie letztes Jahr. Und letzter oder ganz letzter ist dersselbe Platz 8)

Hi loserboy...ich glaube eher, dass es entweder Feuerstein falsch verstanden oder sich falsch ausgedrückt hat.
Wir hatten ja meist auch das Problem, nicht immer die (zuvor) geforderten 10 Leute bei zu kriegen. Aber bereits im letzten Jahr wurde ja einiges geändert, so dass man zumindest als kleines Land (wie wir) wieder bessere Möglichkeiten hat.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: MozArt am November 24, 2013, 19:27:28 Nachmittag
 Nein, da fahren wir lieber mit 8 Leutz im Team RLP und erfreuen uns gemeinsam an der "Roten Laterne!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir derzeit 10 Leute im RLP-Team (Nummerierung nach der Reihenfolge der Mitteilungen im RLP-Board):
1schlappohr16
2Altvehikel
3Mosella
4loserboy
5PG76
6MozArt
7racerfun
8Nicolaus138
9Mosella
10primus2807
@primus2807 müsste noch auf seinem Profil die BL-Teilnahme festlegen.
Somit könnten wir zumindest als Team wieder an den Start gehen und wenn, lieber @racerfun:
Ich kann mir keinen besseren Capitano für das RLP-Team vorstellen als DICH :)
und ich kann mir vorstellen, dass Du von uns allen unterstützt wirst :D
MozArt
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Altvehikel am November 24, 2013, 20:06:48 Nachmittag
Bin auch der Meinung RACERFUN hat alles im Griff, macht es bestens und gehe davon aus (hoffe es),
das er wieder sich bereit erklärt uns zu führen.;D
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: GretchenRLP am November 24, 2013, 20:21:08 Nachmittag
SO, hab mal im skicha-forum bissserl Werbung für uns gemacht. Mal schaun was kommt.....
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am November 25, 2013, 08:26:22 Vormittag
@altvehikel und @mozart
Jetzt schmiert mir mal nicht so viel Honig um's Maul. *lol Natürlich mach ich es. Ist ja nur die Verwaltung unserer Renngruppe und das einstellen von Trainingsläufen. Das krieg ich noch hin.

@all
Mit dem ganzen Team zusammen, habe ich die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen kann. Lasst es uns angehen, selbst wenn wir nur in Unterzahl sein sollten. 

Bald geht's los.

LG @racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 25, 2013, 12:33:40 Nachmittag
Bald geht's los.  
yeah!

Die Downloadseite ist bereits online
http://www.ski-challenge.com/downloads-de/
(http://i40.tinypic.com/f1lgtu.jpg)
nur downloaden kann man noch nix ;D
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: MozArt am November 25, 2013, 19:05:47 Nachmittag
Beginn der SC:14
 26.11.2013 - 10:00 Uhr (Start des Download - Internetseite siehe Beitrag von @Schlappohr)

Das 1. Rennen ist Beaver Creek

Habe mit der 2010 Version einige Läufe gemacht und meine damalige Zeit bestätigt (:'(  leider auch nicht verbessert).
;) ein bisschen Fingerübung schadet nicht
(http://http://de.tinypic.com/view.php?pic=2z9bnyb&s=5#.UpORUScdrix)
LG MozArt
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: primus2807 am November 25, 2013, 20:48:28 Nachmittag
So, ich habe mich dann auch mal als RLPler "geoutet" ;-) Damit ich auch um die Rote Latene mitfahren darf ;-)

Denke mal auch, dass hier der Spass im Vordergrund steht, und ich finde es schön, dass so viele dem Team hier die Treue halten... Sollten mal ein Apres Ski Treffen irgendwann machen, dann sieht man sich auch mal, und der Zusammenhalt wird noch besser (geht das noch??)

Ab morgen abend werden die Finger getaped, und dann bis zur Sehenscheidenentzündung ab auf die Piste. auch wenn Beaver Creek nicht meine Strecke ist ;-)

Freu mich drauf!!!
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Eifelralf am November 27, 2013, 15:15:18 Nachmittag
Hallo, kann ich auch für RP starten?

LG Eifelralf
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Eifelralf am November 27, 2013, 15:18:20 Nachmittag
Was muss ich denn machen, um mich hier anzumelden...?
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: jk66 am November 27, 2013, 15:35:00 Nachmittag
fast alles erledigt

siehe hier: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/)

also noch den In Game Nick eintragen.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am November 27, 2013, 16:03:02 Nachmittag
Welcome @eifelralf :)

also noch den In Game Nick eintragen.

So schaut's aus. Dann können wir dich auch in unsere Trainingsgruppe (RLP_Racer) eintragen und du kannst sofort aus deinem Gamemenü aus starten.

@racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: mh am November 29, 2013, 17:21:39 Nachmittag
Ich bin dann auch mal am Start :)

Grüße
Marcel
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: schlappohr16 am November 29, 2013, 20:30:28 Nachmittag
Welcom back mh!
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: charliemb am Dezember 01, 2013, 14:05:41 Nachmittag
Bin zwar kein Raser, aber mit der Erfahrung aus den südpfälzischen Bergen würde ich mitfahren wollen
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 01, 2013, 15:25:07 Nachmittag
Willkommen @charliemb.

OK. :)
Du mußt nur in deinen Forum-Profileinstellungen deinen Renn-Nickname eintragen und als Team Rheinland Pfalz auswählen

Nähere Infos dazu auch hier: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/) (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/http://)

Dann kann ich dich auch direkt in unsere Trainingsgruppe mit aufnehmen und du kannst bereits heute mitfahren.

Gruß @racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Fritzfranz am Dezember 02, 2013, 18:08:59 Nachmittag
... Wer macht noch mit?

Hallo zusammen, 
auch ich bin wieder dabei... mit weniger Zeit als letztes Jahr und so wie es in Beaver Creek aussieht auch langsamer... aber wir haben ja Spass dabei ;-) 
Gruß Fritzfranz
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 02, 2013, 18:50:34 Nachmittag
Willkommen @Fritzfranz. Ich trage dich gleich in die Trainingsgruppe ein. :)
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 05, 2013, 09:58:15 Vormittag
@charliemb

Bitte überprüfe noch mal deinen Gamenick, den du hier angegeben hast. In der Datenbank des SC:14 Games taucht dieser aktuell nicht auf. Kann es sein, dass du dort nicht angemeldet bist, bzw. der Nick anders lautet? Ich kann dich nicht in unsere Trainingsgruppe eintragen.

Thx.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: CFCCharly am Dezember 08, 2013, 22:20:34 Nachmittag
HUHU SÜW'ler will mitmachen für RLP! Noch ein Platz frei ? Fahre seit 2005 bei der SC mit.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2013, 22:31:04 Nachmittag
Hallo und willkommen, @CFCCharly.

In die Trainingsgruppe habe ich dich schon eingetragen. Im Liveticker http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)
müsstest du auch schon in der RLP Gruppe zu sehen sein. Morgen machen wir die ersten Rutschpartien in Gröden, so zwischen 15-23 Uhr. Schau einfach unter Gruppenrennen rein, wenn du irgendwann Zeit hast. Viel Spaß.

@racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Heudorfer am Dezember 09, 2013, 19:14:28 Nachmittag
:)
Hallo ich würde auch  mitmachen  InGame Nick   Kempes3
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 09, 2013, 19:26:37 Nachmittag
Hallo Heudorfer! (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/smiley.gif)

Du mußt in deinen Forum-Profileinstellungen noch deinen genannten Renn-Nickname eintragen und als Team Rheinland Pfalz auswählen

Nähere Infos dazu auch hier: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/)


Gruß @racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 09, 2013, 22:21:22 Nachmittag
OK, @Heudorfer. Thx.

Nick: "Kempes3" habe ich jetzt eingetragen. Du kannst jetzt an den Gruppenrennen teilnehmen. Aktuell laufen noch zwei.

@racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 13, 2013, 21:03:10 Nachmittag
Ich schreib das mal hier rein, etwas außer der Reihe. Mir ist aufgefallen das meine Signatur
gegenüber euch, ziemlich klein gehalten ist. Hat da jemand ein Erklärung dafür. Habe gegenüber letztem
Jahr nicht geändert. Danke im voraus.
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 14, 2013, 09:44:16 Vormittag
Ich schreib das mal hier rein, etwas außer der Reihe. Mir ist aufgefallen das meine Signatur
gegenüber euch, ziemlich klein gehalten ist. Hat da jemand ein Erklärung dafür. Habe gegenüber letztem
Jahr nicht geändert. Danke im voraus.

Das Limit für die SIG Bilder ist auf max. 300x150 px eingestellt. Alles was darüber liegt, wird auf diese Größe runterskaliert. Versuch mal unter deinen Profileinstellungen (Forum Profil), das Bild zu strecken und neu abzuspeichern. Bei technischen Fragen, die mit der FS zusammenhängen, hilft auch das Forenteam weiter.

LG racerfun
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: Bliss am Dezember 19, 2013, 19:14:04 Nachmittag
Hey Leute, ich bin wieder spät dran..

Habe gerade die Email für das Rennen jetzt bekommen und als Rheinland-Pfälzer würde ich da auch gerne mitmachen. Hab mein Profil angepasst, muss ich noch was machen? Oder geht das nachträgliche einsteigen gar nicht?
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: itchy72 am Dezember 19, 2013, 20:05:54 Nachmittag
Sorry - leider nein.

Fürs nächste Rennen wärest Du dabei...
Titel: Re: Wo sind die RLP'ler?
Beitrag von: racerfun am Dezember 19, 2013, 23:30:18 Nachmittag
Willkommen @Bliss.

Ich habe dich in unsere Gruppe eingetragen. Die nächsten Gruppenrennen finden wieder am Montag statt.

@racerfun