SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Saarland => Thema gestartet von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 20:33:29 Nachmittag

Titel: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 20:33:29 Nachmittag
Servus ... sooo, fang jetzt an, alle Infos zum Rennen hier rein, also auch Tips oder Ski und besonders natürlich JUbelschreie über neue Bestleistungen
 :D

hab NULL Peil, wie übrigens auch NULL km auf Schnee, der Beste fährt 7-8, also mach ich das auch mal
als Alternativen hab ich 8-8 oder 7-9 bzw. 8-9 in der Hinterhand
Ralph / 3MP

Mist WO is nochmals der liveticker ????
 :(
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 20:35:37 Nachmittag
ok - hab ihn gefunden
mit sage und schreibe 3 (in Worten DREI Teilnehmern)
na de'ma los !
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 20:38:24 Nachmittag
ups - Greentube schickt mir neue 700 MB update .... dauert ,....
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 04, 2014, 20:48:29 Nachmittag
Jaaaaa... 700 MB .... Geh mal duschen oder die Küche aufräumen ... Das dauert noch ....

Filou
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 20:52:50 Nachmittag
yess - aktuell download mit unter 3Tausend Geschwindigkeit, und da wunder ich mich, warum das Spiel bei mir ruckelt (trotz neuer GraKa) ...
:-(
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 04, 2014, 21:56:04 Nachmittag
Sodele, meine PB um mehr als ne halbe Sekunde nach oben geschraubt... Werd noch ne halbe Stunde was probieren, aber dann is Schluss... Wieviel Fahrer werden denn überhaupt gewertet bei der Buli ??? 

Filou
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 04, 2014, 22:11:38 Nachmittag
so hab nun endlich auch mal die2:01 geknackt  ;D

wer kann mir helfen noch besser zu werden? >:( >:(

ich denke eine halbe Sekunde geht noch :P :P
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 04, 2014, 22:19:09 Nachmittag

Ich hab eben meine 1:58,8xx um exakt 10 Tausendstel verbessert...nachdem ich an der vorletzten
ZZ 4,5 Zehntel Vorsprung hatte...beide Sprünge versaut..da könnte man doch...grummel

Feuerstein...schau dir mal kurz das Tutorial 2. Hälfte Schnee an...da siehste was du anders machen musst.


Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 04, 2014, 22:19:47 Nachmittag
Achja..ich war eben im TS hier im Forum...wer hat noch Lust? Dann könnnen wir uns in unserem Saarländle unterhalten
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 22:24:15 Nachmittag
yepp - Numero 3 im Saarland heißt endlich wieder PAPA
:-)
aber unter die 2:00 möcht ich schon noch, die eine Zehntel ... brrr.... wär ja noch schöner
@Raimoon - geile Fahrt
@Feuerstein - du auch, hatte dich lange als Geist und bist mir öfters davon gefahren. Machst im Prinzip alles richtig, aber in Beaver darf es ned 90 % sein, sondern es MUSS 100 % sein !
Also jede einzelne Kurve sauber erwischen, hilft nix ...

@ all - das gaaanz große Geheimnis is ned Sprung und/oder Brems sondern MUT ! ENG an die Tore ran (im oberen Teil), dann stimmt auch die Linie hinten raus. und nicht zuu direkt anfahren, sondern immer mit einem "kleinen" Bogen.
UND - Keno wird stolz auf mich sein, einen Finger sollte man auf da Brems haben, für alle Fälle. Ansonsten reicht meist der Schneeschieber, also ERST einlenken und DANN Sprung und rum. Nur wenn die Linie mal ganz Flöten geht mit da Brems hinterher. Auf Schnee ist viiel wichtiger wieder runter in die Hocke zu gehen als ein paar km/h für ne Zehntel Sekunde wg. Brems in ner Kurve verlieren.
Und JAAAA die Linkseinfahrt zum Steilhang (vorm Torbogen) gut erwischen !

ne dreiviertel Stunde geht noch !!!!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 22:27:07 Nachmittag
Hi Gerd - 2 Kinder krank - eines schläft in "meiem" (Ex)-Zimmer ...
 :(
heißt beim SC fahren ned fluchen und vorallem, NO TeamSpeak ... und auswandern zum schlafen ins Kinderzimmer "darf" ich auch ,....
ach so ... und wenn ich schon am jammern bin ... meine Grafik-Automatik hat mir eben alle Bäume verschwinden lassen ... also ned nur ruckeln sondern auch noch ohne Orientierung ... ein Wuder dass ich wenigstens ne 2,00 gefahren bin

 :-[
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 22:31:30 Nachmittag
ach so - fahre aktuell eine 9-9
geh jetzt auf 8-9
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 04, 2014, 22:39:32 Nachmittag
Soooo... de Filou hat ferdisch... Meine PB auf ne 58,5 runtergeschraubt... Da ginge noch was, aber mir is genuch... Gute Nacht Männer und noch vill Spass ...  ;D ;D

Filou
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2014, 22:56:16 Nachmittag
ich auch, eh nur noch 8 Minuten. Frau will ins Bett
(PC steht im Schlafzimmer !)

bin immer noch Dritter, aber wenn Filou wüsste, dass ihne Keno gerade eben überholt hat ... :-)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 04, 2014, 22:57:10 Nachmittag
Aktuell liegen wir mal vor Meck-Pom und ich meine PB auf 1:58,564 runtergeschraubt...aber da hab ich
auch wieder 2 Zehntel liegen lassen
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Pistenmanni am Dezember 04, 2014, 23:09:16 Nachmittag
sooo, ich habs noch rechtzeitig geschafft  hatte leider nur ein paar Minuten.
Und dann starte ich das Spiel und SC:15 macht erst einmal gemütlich ein Update   :o

Wat   'n Shice....
Gruß Manni

PS: @Feuerstein... wo haste denn die Zeit hergeholt? Saugudd!
ALLE ANDEREN NATÜRLICH AUCH!!!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 04, 2014, 23:13:33 Nachmittag
Jungs fürs erste wore mir nett so schlecht! :P :P Bei uus em Saarland liegt auch schon Schnee.

Mehr als im letzten Jahr das ganz Jahr. Kann leider bis nächst Joohr net viel trainieren.

Hat awwer trotzdem Spasas gemacht. Bis die Tage

LG, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 04, 2014, 23:17:51 Nachmittag
hallo Pistenmanni,

schön das du es noch geschafft hast. Mit dem Up-Date das war für alle Mist!

Die Zeit, einfach Augen zu un ronner!!

Gruß, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 04, 2014, 23:19:45 Nachmittag
Gratu allen Saarländern. Platz 7 am rersten Renntag. Klasse Leistung. Schade, dass geb70 Anmeldeprobleme im Forum hatte. Konnte das zwar per Teamspeak lösen, war aber für heute abend zu spät. Beim nächsten mal dann.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 04, 2014, 23:22:47 Nachmittag
tolles Ergebnis für uns. Wir werden alle immer besser!!
Auf dem Ergebnis kann man aufbauen.
Ihr müsst mir mal erklären, wie dass mit dem Team-Speaker funktioniert!
Hab mich damit noch nie beschäftigt!!
Bis die Tage,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:25:10 Nachmittag
Hallo Saarland,

tolle Teamleistung !!
@keno und filou: Respekt,da ward ihr aber verdammt schnell unterwegs !!
Da muß ich nochmal nachwachsen,aber der schädling ist noch vieeeel schneller unterwegs !!

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Pistenmanni am Dezember 04, 2014, 23:48:14 Nachmittag
hallo Pistenmanni,

schön das du es noch geschafft hast. Mit dem Up-Date das war für alle Mist!

Die Zeit, einfach Augen zu un ronner!!

Gruß, Feuerstein
 8) 8) 8)
jo, aber wenn das Update erst um 22:00 Uhr losläuft ist das schon ärgerlich.
Biss 23:00 Uhr war nimmer viel Zeit..

Gruß Manni

PS: aber Platz 7 ist doch schon klasse... schöne Mannschaftsleistung!!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 08, 2014, 18:12:59 Nachmittag
tolles Ergebnis für uns. Wir werden alle immer besser!!
Auf dem Ergebnis kann man aufbauen.
Ihr müsst mir mal erklären, wie dass mit dem Team-Speaker funktioniert!
Hab mich damit noch nie beschäftigt!!
Bis die Tage,
Feuerstein
 8) 8) 8)

Kein Problem. Lade dir Hier http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/ (http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/)
den Client runter. Dann musste auf der Homepage hier nur noch oben rechts auf Skichallenge klicken dann geht fast alles wie von selbst. Ok..ein Headset brauchste natürlich auch. Das muss angeschlossen und eingerichtet sein.

Bei uns (GFR) musste Barbara Bescheid sagen, dann gibt es die Zugangsdaten, bzw. wirste einfach rein gelassen.

Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 08, 2014, 18:15:23 Nachmittag
Hallo Saarland,

tolle Teamleistung !!
@keno und filou: Respekt,da ward ihr aber verdammt schnell unterwegs !!
Da muß ich nochmal nachwachsen,aber der schädling ist noch vieeeel schneller unterwegs !!

Grüße aus NRW,

operator1

Da war ich auch gleich doppelt verwundert. Erstens darüber, dass du mich nicht abgehängt hast auf Schnee und zweitens, dass André mal wieder zugeschlagen hat und zwar richtig.

Titel: Re: 1. BuLi Rennen - Beaver - Schnee
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 08, 2014, 18:59:23 Nachmittag
tolles Ergebnis für uns. Wir werden alle immer besser!!
Auf dem Ergebnis kann man aufbauen.
Ihr müsst mir mal erklären, wie dass mit dem Team-Speaker funktioniert!
Hab mich damit noch nie beschäftigt!!
Bis die Tage,
Feuerstein
 8) 8) 8)

Kein Problem. Lade dir Hier http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/ (http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/)
den Client runter. Dann musste auf der Homepage hier nur noch oben rechts auf Skichallenge klicken dann geht fast alles wie von selbst. Ok..ein Headset brauchste natürlich auch. Das muss angeschlossen und eingerichtet sein.

Bei uns (GFR) musste Barbara Bescheid sagen, dann gibt es die Zugangsdaten, bzw. wirste einfach rein gelassen.


Hallo Keno,
danke für den Tipp mit dem teamspeak. Hat sogar bei mir auf Anhieb funktioniert.