SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Januar 19, 2015, 18:33:40 Nachmittag

Titel: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 19, 2015, 18:33:40 Nachmittag
Hallo Team,

es geht jetzt Schlag auf Schlag. Am Donnerstag bereits das nächste Buli-Rennen in Kitzbühel.

Und was hat Itchy72 wieder ausgelost. Na Klar "wir fahren mal wieder auf Neuschnee. :'(

Also ab sofort auf die Piste und üben, üben, üben.

Man sieht sich auf der Piste.

LG,
Feuerstein

 8) 8) 8)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 19, 2015, 23:36:48 Nachmittag
passend zu dem gerade bei uns einsetzenden Schneefall   ;)

auf geht's

Gruss Manni
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GH_Beogolf am Januar 20, 2015, 19:36:58 Nachmittag
ich kleb dir im Nacken, Manni :P, würd ich nur mal die Traverse hinter Hausbergkante erwischen :o
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 20, 2015, 20:18:41 Nachmittag
würd ich nur mal die Traverse hinter Hausbergkante erwischen :o

die is eigentlich relativ easy, die Anfahrt davor is wichtiger wegen speed
von links kommend nach rechts über die Hausbergkante (Sprung drucken), dann am besten BLIND links weg, kurz vorm Tor aufstehen und direkt dahinter die Sprung reinhauen. Nix filigran, da darfs auch mal brutal sein (was es ja einfach macht)
Nur ned zuuviel, sonst fährt man in der Traverse nach oben, schön nittig bleiben
Probiers mal so

Ralph / 3MP
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 20, 2015, 20:32:25 Nachmittag
So Jungs,
das Buli-Renen am Do. kann kommen. War heute beim Augenarzt. >:( >:(
Habe eben bei meinen Fahrten in allen Dizipinen neue PB erzielt. ;)
Und wenn ihr schaut, die sind nicht so schlecht. ;D ;D
Man sieht sich
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 21, 2015, 09:42:48 Vormittag

Daumen hoch Feuerstein. Hast dich in den letzten beiden Jahren wirklich stark verbessert.

Schade, dass Filou am Donnerstag nicht fährt und bei 3MP steht auch ein großes ?

Ich weiß nicht, ob er schon so gesund ist, dass er fahren kann.
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 21, 2015, 16:13:25 Nachmittag
Keno, wir sollten dem 3MP die Daumen drücken und ihm gute Besserung wünschen.

Auch ein angeschlagener 3MP ist für unser Miniteam eigentl. wie Filou68 nicht zu ersetzen!

Also 3MP schnell gesund werden und alles wird gut. Mußt dich Nachts gut zudecken und noch ein warmes Bier trinken.

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: kutti333 am Januar 21, 2015, 16:42:12 Nachmittag
Der 3 MP soll sich nicht so anstellen. Ich würde für meine Mannschaft mit 40 Grad Fieber noch fahren.


LG kutti333


Gute Besserung mein Freund
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GH_Beogolf am Januar 21, 2015, 18:48:26 Nachmittag
So, noch einmal fett trainieren für morgen, damit ich übermorgen endlich selbst fahr ;) :D, liebe Alpen, ich kommme 8)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 21, 2015, 20:37:56 Nachmittag
was macht der Fuß? Alles ok oder noch dick?

werd heut nett viel trainieren >:( >:(
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GH_Beogolf am Januar 22, 2015, 18:03:58 Nachmittag
 :PNaja, Fuß ist nicht bei 100%, aber Skischuh hab ich eben getestet, sitzt wie ne 1 :)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 22, 2015, 18:40:31 Nachmittag
Ich würde sagen, wir lassen das mit dem Rennen und übernehmen den aktuellen Stand des Rennens wie hier

(http://kenosia.org/download/endstand.png)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2015, 18:44:52 Nachmittag
das ist eine ganz tolle Idee. Wär auch einverstanden. ;D

Sag dem Itchy72 sofort Bescheid :P

Wünsche uns allen ein schönes, spannende BuLi-Rennen.

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2015, 20:24:51 Nachmittag
hey,hey komme im Moment nicht weiter vor. >:(
werd mal die Skieinstellung ändern
bis nachher
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2015, 20:28:41 Nachmittag
Jungs haut rein aktuell Platz 6 mit Luft nach vorne. ;D ;D

Wo bleibt der 3 MädelsPapa??? >:(

Liegt der immer noch krank im Bett??

gute Besserung!!!!!!!!!!!!! ;)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 22, 2015, 20:34:10 Nachmittag
ja ja bin schon da, keine Bange, fang gleich an und muss - dem Tonfall meiner Bessern Häälfte (wer is jemals auf sooo ne bescheuerte Idee gekommen ??? ??) folgend - noch viel gleicher wieder aufhören ...
 >:(

Filou hats gestern eh schon treffend bezeichnet: Der Papa hat in Kitz eh noch nicht mal ne Chipstüte aufgerissen, und dann noch Schnee !!! Konnt gestern im Training noch ned mal den beogolf einholen ... *schluchz*

Zeit heute ja, aber des wird nix großartiges, außerdem max. maxmax ne 3/4Stunde dann krieg ich Besuc h (mit dem es dann morgen früh ins Tuxertal geht :-)

Ralph

Hallo - Kutti - bääääääh - logo fahr ich
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2015, 20:41:36 Nachmittag
freut mich 3 MP, dein Humor scheint ungebrochen :D
gehts ins Tuxertal die Russen besuchen  :o :o

Fahr mal in Lanersbach beim Jockel vorbei und grüß Ihn schön von mir                                                                                                                                   
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 22, 2015, 21:00:16 Nachmittag

Also dann wünsch ich Dir und Deinem Schwager schon jetzt mal viel Spaß im Tuxertal. Ein klein bißchen beneide ich Euch schon. Leider ist dieses Jahr nix drin mit echtem Skifahren.
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 22, 2015, 21:22:17 Nachmittag
joo - muss glei 2 mal in Folge, das nächste Wochenende kommt Hochfügen + Kaltenbach
 8)

@ geb - dem lieben Hausfrieden zuliebe, lass ich dir Platz 2 und bleib auf "meinem" dritten ....
Sigi endlich überholt aber Cargismo hat auch nachgelegt, so dass die arme Socke jetzt 1/1000 hinter mir auf Platz 4 is   :-\

Noch FAST 2 Stunden Zeit - da geht noch was für ALLE - JAGT DEN PAPA  :D

wenn ich Montag Abend zurück bin und immer noch Dritter bin konvertier ömalicherweise oder Großtantlicherweise nach BaWü zu Ekke Kurvi ! ;)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2015, 21:33:30 Nachmittag
3 MP muss das wirklich sein. >:( Jetzt muß ich wieder raus auf die scheiß Neuschneestrecke und dir die 1/tsd- sekunde abjagen. Das wird noch ein harter Kampf :'(
schau mer mal was noch geht.
Dir viel Spass beim skifahren. Komm gesund wieder heim
 ;D ;D
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 22, 2015, 23:05:31 Nachmittag
Na wer sagt es denn? Platz 6 und VOR den Hessen. Das hat Kutti gar nicht gefallen...trotz PB 5 Minuten vor Schluss ;-)

Klasse Leistung Leute...alle PB..das bedeutet entweder dass ihr saugut wart oder dass ihr vorher nicht genug trainiert habt ;-)


Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2015, 23:08:42 Nachmittag
Glückwunsch zu eurer tollen Teamleistung und die Hessen auch noch "paniert".

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 22, 2015, 23:10:26 Nachmittag
Danke an alle Mitfahrer!!! :D

Tolles Ergebnis und eine geschlossene Mannschaftsleistung.


Gruß Manni
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 22, 2015, 23:15:49 Nachmittag
Starke Leistung von allen. Alle haben eine PB erzielt. und dann auch noch die Hessen kalt erwischt. ;D So kann es weitergehen.

Schönen Abend noch an alle.

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: Feuerstein am Januar 25, 2015, 18:06:18 Nachmittag
So Jungs,
werde jetzt einstellen in Kitzbühel. Habe endlich meine Zielmarke geschafft. :P
Die 1:50 ist geknackt! Gott sei Dank. In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 5. Stecke Kitzbühel
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 26, 2015, 19:40:25 Nachmittag
ach nee, sagt bloß, mich hat jeiner mehr eingeholt ...?
soo doll war das ja jetzt auch ned ...
hihi

sei's drum Bronze immer schön an mich - geb Glückwunsch ! (is ja ned das erste Mal gell ? :-)