SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Saarland => Thema gestartet von: daveb9222 am Dezember 06, 2014, 20:57:44 Nachmittag

Titel: teilnahme an der Bundesliga
Beitrag von: daveb9222 am Dezember 06, 2014, 20:57:44 Nachmittag
Möchte gern an der Bundesliga teilnehmen für das Saarland grüße aus riegelsberg lg daveb9222 ingame dave9292
Titel: Re: teilnahme an der Bundesliga
Beitrag von: Pistenmanni am Dezember 06, 2014, 22:23:44 Nachmittag
na dann erst einmal herzlich willkommen.

Gruß Pistenmanni...
Titel: Re: teilnahme an der Bundesliga
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 07, 2014, 15:11:58 Nachmittag
Jo, Jo, Jo,

du bist bei uns herzlich willkommen. Wir sind ja nur wenige und freuen uns über jeden neuen im Team.
Ab der nächsten Woche trainieren wir die 2. Strecke für diese Saison. Du wirst von mir zu den Gruppenrennen eingeladen.

LG, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: teilnahme an der Bundesliga
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 08, 2014, 18:05:07 Nachmittag
Herzlich Willkommen Dave und viel Spaß bei den Saarländern.

Titel: Re: teilnahme an der Bundesliga
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 09, 2014, 08:45:32 Vormittag
hey, klasse, emohl enna aus Richelsbersch, die schwätze dort nämlich genauso wie ich in Dingmadd und ned wie all die annere ausm Norde ...
Ralph / 3MP