SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Februar 01, 2016, 13:07:27 Nachmittag

Titel: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Feuerstein am Februar 01, 2016, 13:07:27 Nachmittag
Hey Scheffe,
zum ersten mal in der Geschichte :P :P :P
hab ich ne bessere Zeit als Du. ;D ;D ;D
Das muss gefeiert werden!!!!!! ;)
Streng dich an sonst haste auf der Strecke
keine Chance. Die neue Strecke in St. Moritz scheint mir zu liegen.

Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 01, 2016, 16:52:00 Nachmittag
Klasse...dann konserviere Deine Leistung bis zum Buli-Rennen.  ;-) Ich komme noch nicht wirklich mit der Strecke klar. Aber wir haben ja noch jede Menge Zeit. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder zum Fahren komme. Ist nicht zuerst noch Bonus-Cup dran? Aber egal. Ich mach mich eh nicht mehr verrückt. Ich freu mich mehr auf den richtigen Skiurlaub in 2 Wochen.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 18.03.2016
Beitrag von: Feuerstein am Februar 01, 2016, 17:32:35 Nachmittag
Klar ist noch zuerst Bonus-Cup. Aber so eine neue Strecke, die reizt doch mehr wie die
bereits bekannte Strecke in Sotchi. Selbst skifahren ist natürlich noch schöner aber das gilt nicht mehr für mich. Kann mit meinen Rückenschmerzen nun schon seit 4 Jahren nicht mehr selbst auf die Piste. Bei mir geht nur noch apres Ski  ;) Das allerdings funktioniert noch sehr gut. :D



Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 18.03.2016
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 01, 2016, 18:32:59 Nachmittag
Ich muss es ausnutzen solange mein Knochen es noch erlauben. Im Apres-Ski bin ich weniger gut


Gesendet mit Tapatalk
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 18.03.2016
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 03, 2016, 10:26:24 Vormittag
Hab ich doch gerade gelesen, dass das Buli-Rennen am 17.3. anfängt und du hast 18.3. geschrieben. Bitte ändern.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016
Beitrag von: Feuerstein am Februar 03, 2016, 18:40:47 Nachmittag
Sorry, hatte die offizielle Rennzeit eingetragen. ;)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 03, 2016, 21:58:58 Nachmittag
Dann hätt ich ja glatt an meinem Geburtstag fahren müssen. Zumindest ein- zweimal bis ne Zeit gestanden hätte ;-)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016
Beitrag von: GFR-Keno am März 06, 2016, 22:56:52 Nachmittag
Auf gehts Feuerstein...Ändere mal die Überschrift. Also das letzte Buli-Rennen findet (wie beim WC erwartet) bei Sonne statt.

Das Saarlandbanner hab ich entsprechend geändert, damit man auf einen Blick sieht, wer welche Zeiten gefahren ist.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Feuerstein am März 10, 2016, 15:37:31 Nachmittag
ich hoffe doch, dass wir im letzten Buli-Rennen noch einmal Akzente setzen. ;) 
Beim Training in unserer Gruppe fahren im die gleichen Fahrer. Eigentlich sollte da
m.E. jeder einmal mitmachen ;D


Wollte ich nur mal loswerden.


LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 10, 2016, 17:02:04 Nachmittag
Hast schon recht...aber die anderen fahren auch Training...halt im Kenoland, weil dort mehr los ist.
Frag mich eh, wo der ein oder andere steckt.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 16, 2016, 13:23:26 Nachmittag
Morgen ist Saisonabschluss für die Buli-Rennen. Heute noch einmal im Trauning die Strecke verinnerlichen, das Tippeln üben und morgen dann Alles geben um vielleicht doch noch einen Platz nach oben zu klettern. Ich zähl auf Euch.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Feuerstein am März 16, 2016, 16:00:55 Nachmittag
Hallo Keno,
werde wohl heute nicht trainieren, da ich heute zum
Pokalschlager nach Wiesbach fahre. Die spielen heute
im Viertelfinale des Saarland-Pokal gegen den FC Homburg.
Wir sehen uns aber morgen auf der Piste.
Schöne Grüße,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 16, 2016, 20:16:13 Nachmittag
Dann viel Spaß beim Pokalspiel. Du hast ja genug trainiert.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 17, 2016, 19:48:09 Nachmittag
Wow..da sind mal wieder alle Plaudertaschen beisammen...hier geht`s mal wieder rund  ;D  ;D  ;D 

dabei hätten wir - wenigstens für kurze Zeit - mal Grund uns zu freuen.
Auf jeden Fall habe ich diesen Zustand für die Ewigkeit festgehalten:
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Feuerstein am März 17, 2016, 20:03:18 Nachmittag
Hey, sieht noch gut aus aber wo bleibt der Mädelspapa und was ist mit Filou?
Raimoon lässt auch auf sich warten? Ich hoffe noch auf Starts bei den Fehlenden??
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 17, 2016, 20:16:00 Nachmittag
Bei Filou kann es heute spät werden. Raimoon weiß ich nicht und 3MP kommt eh immer erst nach 20 Uhr
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR_Filou68 am März 17, 2016, 20:37:04 Nachmittag
Bin da... und fast PB geknackt ... Mal gucken, was noch geht ...  ;)  ;) 

Filou  :P  :P
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am März 17, 2016, 21:24:32 Nachmittag
musste mich mitm Frauchen erst um den PeeZee kloppen, jetzt isse endlich weg ....
Bin echt in der richtigen Stimmung ...  >:( 
Auf jeden Fall - bin da + SC lädt gerade - mal sehen, ob ich was gescheites runterbring ...
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am März 17, 2016, 21:25:36 Nachmittag
oops- geb + Charlie ne 44,4 ü+ Ulla ne 44,6 ????????????
Sch.... da muss ich ja PB fahren ....
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am März 17, 2016, 21:43:19 Nachmittag
21:43 Uhr - mit ner 44,9 Saarland jetzt auf Platz 3 (in Worten: DREI)
 ;D  :D  8)  :P 
VOR NRW ...  ::)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 17, 2016, 21:56:04 Nachmittag
Na, dann streng Dich mal an, dass wir wieder dorthin kommen...aber Platz 4 aktuelles Rennen  und Platz 5 Gesamt, dann hätten wirnen tollen Endspurt hingelegt.

EditH 3MP..da seh ich doch gerade, dass unser lieber Filmfreund eine 1:44,2xx stehen hat.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR_Filou68 am März 17, 2016, 21:58:33 Nachmittag
Soo, PB geknackt... Das sollte reichen für heute... es ginge bestimmt noch was, so en Zehntelchen... aber das machen meine Augen ned mehr mit.. Bin müde, nach dem langen Bayernspiel gestern...

Guuds Nächtle... Euer Filou  ;)  ;)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am März 17, 2016, 22:10:30 Nachmittag
44,5 SOLL erreicht, jetzt gehts an den geb+charlie+Filmfreund-Kragen (aber letzterer hat ein paar Tausen km Vorsprung ...)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: charliemuffin am März 17, 2016, 22:19:05 Nachmittag
hab noch was draufgepackt    :P 

Schwitz  euer Charlie
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 17, 2016, 22:19:14 Nachmittag
Ich habe fertig. Schon gleich am Anfang PB gefahren bin ich jetzt zu müde (kein Schlaf letzte Nacht) um noch grüne Zeiten
ins Ziel zu bringen.
Auf jeden Fall können wir stolz sein auf unsere Mannschaft. Wieder keine Strafzeit. Fast alle dabei und dann noch gute Zeiten gebracht. Ich schau mir morgen an, ob wir Platz 5 im Gesamtergebnis halten konnten. Aber auch wenn es Platz 6 wird können wir
mit unserer Leistung mehr als zufrieden sein. Super gemacht.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 17, 2016, 22:24:08 Nachmittag
He..wir liegen nur 4 Tausendstel hinter den Pfälzern und damit hinter Platz 3. Ich krieg nix mehr gebacken, aber einige
könnten auf ihre Zeit noch etwas draufpacken..zumindest 5 Hundertstel oder 1-2 Zehntel  ;D  Also auf gehts...Endspurt
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am März 17, 2016, 22:34:41 Nachmittag
i packs nimma ... knapp an PB gescheitert und an der Rechts unterm Sessellift schier verzweiifelt ...
dann geb als Geist, der fährt eher "unkonventionell" aber sau schnell (halt weite Bögen = weiter Weg, aber auch hoher speed)
egal, was ich mach, komm ned vorbei

DS3BS (DerSonst3BesteSaarländer) .. heute nur Nr.  6  :-[
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:35:52 Nachmittag
Sauber liebes Saarland !!
Toller 4.Platz zum Abschluß.
Hut ab und bis zur nächsten Saison.
Grüße aus NRW,

Heiner
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: jesu66 am März 17, 2016, 23:36:06 Nachmittag
... Herzlichen Glückwunsch! Heute gab´s für uns nichts zu holen, aber zur SC17  ;)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 18, 2016, 07:55:18 Vormittag
@Jesu und @operator: Danke Euch

Das war echt super Leute. Die Mitteldeutschen haben leider zum Saisonabschluss etwas geschwächelt, aber für uns reichte es damit zu einem tollen 5ten Platz im Endklassement. Das ist für unser kleines Land eine wie ich finde, hervorragende Leistung. Vor allem weil wir in keinem der Rennen einen Strafzeit hinnehmen mussten. Ganz im Gegenteil...wir waren immer mehr Leute als nötig waren. Ich hab gar nicht soviele Daumen, wie ich hochstrecken möchte  ;D
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Flighthigh am März 18, 2016, 10:27:45 Vormittag
Auch ein kleines Land kann mal gross rauskommen. Ganz knapp das Podest verpaßt. Trotzdem Glückwunsch für den 4. Platz
Schade aber es zeigt das es auch gehen kann. Ich hoffe das motiviert euch in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen. Bleibt schön Gesund
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: jesu66 am März 18, 2016, 17:55:53 Nachmittag
... Vor allem weil wir in keinem der Rennen einen Strafzeit hinnehmen mussten. Ganz im Gegenteil...wir waren immer mehr Leute als nötig waren. Ich hab gar nicht soviele Daumen, wie ich hochstrecken möchte ;D

Richtig, da könnt ihr froh sein. Bei uns ging die Beteiligung leider zum Saisonende trotz Zusammenschluss von 3 Ländern immer weiter bergab, zuletzt sogar mit Strafzeit. Keine Ahnung, ob wir nächste Saison überhaupt ein Team zusammen bekommen.

Dann wünsche ich euch ein gutes Abschlussrennen und schon mal einen schönen Sommer.
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Feuerstein am März 19, 2016, 16:28:39 Nachmittag
hey Keno,
vielen Dank für deine Arbeit während der Buli-Saison :D
Hat Spass gemacht. ;)
Die Platzierung in der Runde war toll ;D
Werde ebenfalls noch einmal in den Schnee fahren
und hoffentlich schöne Fotos vom Matterhorn mit

nach Hause bringen. ;) 
Lieben Dank und schöne Grüße,
genießt alle das schöne Sommerwetter,
Euer Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 19, 2016, 18:18:15 Nachmittag
@ 3MP:
Ich seh, du bist schon wieder an deinen Zeiten am rumschrauben :)

Das zwingt mich dann auch nochmal zurück auf die Piste - mal seh'n ob ich die 43 noch knacken kann.
Ich rieche ein Grande Finale ...  8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 19, 2016, 22:40:15 Nachmittag
Nachdem mir 3MP auf die Pelle gerückt ist, mußte ich natürlich nochmal nachlegen.

Mein Bruder hat's auch getan und liegt nun dem Keno auf der Pelle.

Das tut dem ÜSE-Team ordentlich gut ;)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-Keno am März 20, 2016, 14:34:40 Nachmittag
Rainer..mir kann man gerne auf die Pelle rücken...juckt mich nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr und somit fertig.
Meine Zeit hab ich gestern in der ersten halben Stunde gefahren. Mehr Glück als Verstand...seither hechle ich ihr hinterher und
krieg nix mehr gebacken. Also lass ich es und beschäftige mit jetzt mit meinem Haupthobby.

 ;D
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 20, 2016, 21:10:32 Nachmittag
@ 3MP:

Ich habe die Herkules-Aufgabe zu meinen Gunsten gelöst - I gfrei miii ja sooooooo  ;D  8)

Mein Vorsprung aus der Summe aller 7 Weltcuprennen beträgt 0,020 Sekunden.
Hätte ich heute keine PB mehr geschafft, wären es sogar nur 0,002 Sekunden gewesen ...  :P

Das Gesamtergebnis aller deutschen BuLi-Spieler kann man im Anhang sehen, wenn man eingeloggt ist):

http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/erweiterungen-auf-der-liveticker-seite-speedometer-und-buli-ergebnisse/msg45058/#msg45058
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR_Filou68 am März 23, 2016, 20:43:04 Nachmittag
Ui... da bin ich ja 10.... Geil ...  8)  8)
Titel: Re: 7. Buli-Rennen in St. Moritz am 17.03.2016 natürlich bei Sonne
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am März 25, 2016, 19:54:25 Nachmittag
@ 3MP: Ich habe die Herkules-Aufgabe zu meinen Gunsten gelöst - I gfrei miii ja sooooooo ;D 8) Mein Vorsprung aus der Summe aller 7 Weltcuprennen beträgt 0,020 Sekunden. 

Hast dir auch redlich verdient !!!
Is auch schön zu sehen, dass wenn man viel Energie in was reinsteckt, am Ende auch belohnt wird !!
Bin leider ein exklusiv-Schönwetterfahrer, im realen Leben wie hier - kannst ja mal alleine die Sonnezeiten zsam zählen ....
dann werst aber bleed aus da Wäsche schaugn
  ;D