SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Oktober 31, 2015, 20:53:01 Nachmittag

Titel: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: Feuerstein am Oktober 31, 2015, 20:53:01 Nachmittag
Hallo Jungs,

macht euch bitte Gedanken um den neuenTeamchef.
Ich werde aus rein privaten Gründen eine schöpferische Pause einlegen.

Also Keno, reiß das Ruder an Dich, werde dich dabei auch unterstüzten.
LG, Feuerstein
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 05, 2015, 09:54:24 Vormittag
Wenn alle einverstanden sind dann reiß ich es... Also das Ruder an mich


Gesendet mit Tapatalk
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: Stocki_1964 am November 05, 2015, 16:25:08 Nachmittag
Wen`s nur bei uns auch so schnell erledigt wäre ihr glücklichen  :(
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 05, 2015, 16:41:21 Nachmittag
Ihr seid doch so viele...da müsste es doch einfach sein... ;)
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: operator1 am November 05, 2015, 17:06:47 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!

operator1
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 05, 2015, 19:01:54 Nachmittag
Noch hat niemand außer Feuerstein seine Zustimmung gegeben. Vielleicht möchte ja noch ein anderer was reißen ;-)


Gesendet mit Tapatalk
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 05, 2015, 19:18:15 Nachmittag
Noch hat niemand außer Feuerstein seine Zustimmung gegeben. Vielleicht möchte ja noch ein anderer was reißen ;-)

ich stimme hiermit zu  8)
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: Joe171 am November 05, 2015, 21:45:51 Nachmittag
Keno als Teamchef; ich bin dafür, dass wir Keno reißen lassen
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: Stocki_1964 am November 05, 2015, 23:12:04 Nachmittag
Ihr seid doch so viele...da müsste es doch einfach sein... ;)

Das dachte ich eigentlich die letzten zwei Jahre auch Keno.Na ja.Bischen Zeit haben wir ja noch.

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch lieber Keno zum Teamchef (ich denke mal dass es so kommen wird).

Lg an alle hier.Und lasst euch im Ts oft sehen.
Stocki
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR_Filou68 am November 09, 2015, 17:52:00 Nachmittag
Noch hat niemand außer Feuerstein seine Zustimmung gegeben. Vielleicht möchte ja noch ein anderer was reißen ;-)


Gesendet mit Tapatalk

Nachdem du meine mündliche Zustimmung breits am Freitag bekommen hast, hier auch meine schriftliche ... Also reiß die Tüte Chips auf, lehn dich zurück und harre der Dinge die da kommen... Denn so wies aussieht werden sie kommen...

Wie bisher jeden Winter kommt ja auch die SC zu uns, und ich hoffe, dass die Bundesliga wieder zustande kommt... Mit dem schönsten Bundesland am Start ... GRINS ...

Langsam aus dem Sommer in den Winter ...

Filou68
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 18, 2015, 22:25:29 Nachmittag
yepp - hatte auch schon persönlich vorab - jetzt (mit ein paar Tagen Verspätung) auch formell schriftlich - YESS ! go ahead !
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 18, 2015, 22:28:05 Nachmittag
Scheint also niemand dagegen zu sein. Dann ist es hiermit offiziell.

Für Itchy: Ich überbrück dann mal die schöpferische Pause von Feuerstein ;-)

Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: kutti333 am November 19, 2015, 07:01:23 Vormittag
Herzlich Willkommen in der Chefetage Keno.

LG Kutti333
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 19, 2015, 09:01:49 Vormittag
Wo ist mein Büro mit dem weichen Ledersessel? ;-)


Gesendet mit Tapatalk
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: kutti333 am November 19, 2015, 20:53:45 Nachmittag
Der steht oben auf dem Dachboden. Brauchst ihn nur runter holen.


Die Toilette ist den Gang entlang vorletzte Tür links.


Fehlt sonst noch was ?


LG Kutti333




Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 19, 2015, 21:32:38 Nachmittag
Glückwunsch KENO !
ich gönn's dir von Herzen ! :-)
die Mannschaft motivieren, schauen, ob alle angemeldet sind, fahren alle mit ? und das ganze Gesummsel drumrum
Is ein Liebhaber-Job, man muss ihn halt "lieb haben", um es ÜBERhaupt zu machen !
*grins*

eines darf aber ned vergessen werden

DAAAANKE lieber Feuerstein - hast bis hierhin wirklich prima gemacht !!!
Ich weiß, was für ein Job das is, jedem hinter rennen zu müssen .... Dafür dir nochmals von Herzen ein Danke-Schön !!!!!

Ralph
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: itchy72 am November 20, 2015, 18:43:50 Nachmittag
Mit Stempel versehen ;)
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: Feuerstein am November 21, 2015, 16:15:01 Nachmittag
Hallo Team Saarland,

ich drücke dem neuen Teamchef die Daumen, dass es eine gute Saison wird. ;)
Die letzte war bisher die beste für uns. Sollte es Keno noch gelingen, weitere Fahrer
für uns an den Start zu bringen bin ich sicher, dass es eine schöne Saison wird. ;D
Dir lieber Ralph sage ich auch Danke ;) , Du hast uns immer schön unterstützt und mit Rat u. Tat geholfen.
Freuen wir uns alle auf eine schöne Saison. :D

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: Gesucht neuer Teamchef für das Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 22, 2015, 01:28:59 Vormittag

Hallo Fans und die, die es noch werden wollen ;-)

Da es nun offiziell und gestempelt ist, möchte ich mich als neuer Teamchef erst einmal für die tolle geleistete Arbeit des scheidenden (ich vermeide natürlich "des alten"  ;-) ) Teamchefs bedanken. War echt super gelaufen und wie du schon gesagt hast, das letzte Jahr war bislang die beste Teamleistung, woran du auch als Fahrer, der sich wirklich sehr verbessert hat auch einen großen Anteil hattest.

Ich hoffe, dass alle Teammitgleider auch weiterhin der Mannschaft treu bleiben. Also tragt Euch ein in dem Thread: "Wer fährt mit?" mit Begeisterung ein

LG,
Keno