SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am November 21, 2015, 16:42:30 Nachmittag

Titel: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: Feuerstein am November 21, 2015, 16:42:30 Nachmittag
Hallo Freunde,
hier noch ein Aufruf für die kommende Saison:
wer fährt fürs Saarland?
Bitte meldet euch an. Wir als kleines Team brauchen jeden Mann.
Wir waren letzte Saison gut in Form, dass kann dieses Jahr noch besser werden.
Bitte gleich anmelden ;) ;) ;)

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR_Raimoon am November 22, 2015, 11:26:25 Vormittag
Hallo Freunde,
hier noch ein Aufruf für die kommende Saison:
wer fährt fürs Saarland?
Bitte meldet euch an. Wir als kleines Team brauchen jeden Mann.
Wir waren letzte Saison gut in Form, dass kann dieses Jahr noch besser werden.
Bitte gleich anmelden ;) ;) ;)

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)

Ich fahre mit ist doch klar. Aber wo anmelden?
Gruß Raimoon
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: Chevato am November 22, 2015, 11:44:23 Vormittag
Zitat von: GFR_Raimoon
Ich fahre mit ist doch klar. Aber wo anmelden?
Gruß Raimoon

Hallo Raimoon,
unter Profil - Forum Profil - dann bei SC:16 BL: dein Bundesland Saarland auswählen  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GH_Beogolf am November 23, 2015, 16:08:09 Nachmittag
 ;)Servus Gemeinde, wollt mich für die SC16 zurückmelden, bin wieder mit am Start, falls noch Platz ist :P,
Gratz zur Beförderung Keno^^

aloha bis die Tage, Beo
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 23, 2015, 18:04:07 Nachmittag

Danke Beo. Schön, dass du wieder dabei bist. Willkommen zur neuen Saison.

 
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: Joe171 am November 23, 2015, 18:21:11 Nachmittag
Hallo Keno,
fahre auch dieses Jahr wieder mit
Gruß Joe
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 23, 2015, 20:33:25 Nachmittag

Prima...jetzt noch alle GFRler dazu und die Saison kann beginnen
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: charliemuffin am November 25, 2015, 22:24:04 Nachmittag
Hallo keno... ich folge deinem Ruf  ...  bin dabei!   :D

LG Charlie
  ingame:  gfr_charlie

Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: Mausulla am November 25, 2015, 22:26:47 Nachmittag
Juhu Keno.
Wenn mein Mann der Charlie sacht zu Keno gehe ich natürlich mit.

Wollte ja diese jahr aufhören..aber wie das so ist  :-*  :-*

Grüßchen Ulla

IG: Mausulla
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: operator1 am November 25, 2015, 22:38:14 Nachmittag
Was muss ich da lesen !!
Ihr wollt beide das Land NRW verlassen !!
Das geht doch nicht !!
Aber wenn Keno ruft, dann kann man nichts machen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem neuen Bundesland.

LG,

Heiner
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 25, 2015, 22:40:36 Nachmittag

Willkommen Ihr beiden - freut mich...und jetzt haben wir auch ein Huhn im Korb...lach..

Heiner..wo ihr doch so viele seid...und die wohnen ja fast im Saarland..so an der nördlichen Grenze ;-))


Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: Siggiraser am November 25, 2015, 22:46:50 Nachmittag
Hallo neuer Chef,
wollte auch wieder dabei sein.
Schöne Grüße,
Siggiraser
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 25, 2015, 23:08:43 Nachmittag
Prima Siggi...So langsam füllen sich die Reihen wieder.
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: operator1 am November 26, 2015, 15:30:53 Nachmittag

Willkommen Ihr beiden - freut mich...und jetzt haben wir auch ein Huhn im Korb...lach..

Heiner..wo ihr doch so viele seid...und die wohnen ja fast im Saarland..so an der nördlichen Grenze ;-))




Soll euch gegönnt sein.
Hauptsache alle haben Spaß und bekommen ein Team zusammen.

Heiner
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 26, 2015, 17:02:33 Nachmittag
So Freunde...wenn ich es recht überblicke und 3MP, Filou und geb sich noch anmelden, dann sind wir sage und schreibe 12 Fahrer in diesem Jahr. Damit dürften Strafsekunden der Vergangenheit angehören (hoffe ich doch) und Ausfälle verkraftet werden.

Ich habe jetzt alle schon mal in die Trainingsgruppe "Saarland" aufgenommen. Das erste Trainingsrennen lasse ich heute abend mal bei Sonne starten bis wir wissen, bei welchem Wetter gefahren wird.
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: Feuerstein am November 26, 2015, 20:01:20 Nachmittag
Hallo Keno,

wo ist denn unser Pistenmanni abgeblieben? >:(

Hast du ihn schon angeschrieben?

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 26, 2015, 23:24:56 Nachmittag
Hallo Keno,

wo ist denn unser Pistenmanni abgeblieben? >:(

Hast du ihn schon angeschrieben?

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)

Hab ich. Aber er hat schon bei den GFRlern geschrieben, dass er zur Zeit kein DSL hat. Wenn ich es richtig interpretiere nur ein vorübergehendes Problem.Hab ihn in Gedanken schon mitgezählt.

Ich hab auch Soeren angeschrieben, aber der hat sich nicht gemeldet.
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-geb70 am November 27, 2015, 14:50:14 Nachmittag
    Hi Keno.
Bin natürlich mit dabei. :)
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 27, 2015, 17:28:01 Nachmittag
Freut mich Geb. Jetzt fehlen noch Manni, Filou und Papa...

Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-geb70 am November 27, 2015, 18:04:05 Nachmittag
  Hallo keno.
Wie komme ich auf die seite für die Gruppenrennen zu fahren.
Danke im vorraus.
Titel: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 27, 2015, 18:06:17 Nachmittag
Im Spiel? Zu Beginn nach rechts scrollen zu den Gruppenrennen. Also dort wo zu Anfang "Training" "Weltcup" usw steht.


Gesendet mit Tapatalk
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR_Filou68 am November 28, 2015, 10:27:06 Vormittag
Hi Saarlodris,

auf Befehl meines "Chefs" hab ich mein Profil geändert, und mich somit fürs Sarländle eingetragen... Wie viel und oft ich fahren kann, weiß ich heute noch nicht... Fest steht, dass Bormio gestrichen ist...
Für Mich, von meinem Rennkalender, denn da gugg ich in Oberstorf den Adlern beim Fliegen zu ...  :) :)

Jetzt werd(en) ich ( und mein PC) mal langsam (mein DSL) das Spiel downen und mich morgen um die erste Fahrt in Beaver kümmern, denn heute hab was anderes ich zu tun...

Aber Hauptsache ist ::: Der CHEF ist nicht böse mit mir !!!  :P :P

Beste Grüße

Filou
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 29, 2015, 08:56:41 Vormittag
Nee..ich bin doch nicht böse mit Dir...höchstens wenn du mal wieder schneller bist..dann ja..so für ein bis zwei Sekunden...
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: operator1 am November 29, 2015, 11:56:28 Vormittag
Nee..ich bin doch nicht böse mit Dir...höchstens wenn du mal wieder schneller bist..dann ja..so für ein bis zwei Sekunden...

Also die Zeit, die filou schneller ist.
Duck und weg.

LG,

Heiner
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: charliemuffin am November 29, 2015, 19:53:11 Nachmittag
neben dem Ruf von keno,hab ich auch daraüber nachgedacht ,daß NRW sehr viele fahrer hat...und im Saarland war derzeit nur 7 oder 8.    :D

Charlie  (der der mitdenkt)   :P    ::)    :P

grins
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: operator1 am November 29, 2015, 22:47:38 Nachmittag
neben dem Ruf von keno,hab ich auch daraüber nachgedacht ,daß NRW sehr viele fahrer hat...und im Saarland war derzeit nur 7 oder 8.    :D

Charlie  (der der mitdenkt)   :P    ::)    :P

grins

So soll es sein !!

operator1
Titel: Re: wer fährt fürs Saarland
Beitrag von: GFR-Keno am November 30, 2015, 08:17:55 Vormittag

Saarland..das Land der Dichter und Denker und Schwenker ;-)

Charlie..Dein Ursprung MUSS im Saarland liegen :D