SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Dezember 31, 2011, 12:51:01 Nachmittag

Titel: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 31, 2011, 12:51:01 Nachmittag
Hallo Team,

die nächste Woche findet nur Training statt. Ich werde ab Montag Gruppenrennen für uns anlegen bis zum Renntag. Ich hoffe wir bekommen einmal unser ganzes Team an den Start und versuchen das eine oder andere Team hinter uns zu lassen. Das schaffen wir aber nur wenn wir fleissig trainieren.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2012

LG Feuerstein

 :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Chevato am Dezember 31, 2011, 14:33:20 Nachmittag
Hallo Feuerstein,

Buli-Rennen Wengen ist am Donnerstag, 12.01.

Kommendes Wochenende findet der Short Race Cup statt. 6.-8.Januar
Hier alle Infos zum SRC: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,50.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,50.0.html)

Gruß
Chevato
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Joe171 am Dezember 31, 2011, 18:03:01 Nachmittag
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr .... und vielleicht einmal ein Rennen mit 10 Startern.
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 03, 2012, 18:21:58 Nachmittag
Hallo Team,

wegen dem Short Race Cup statt. 6.-8.Januar habe ich für heute
gleich 3 Gruppenrennen angelegt.
Wir beginnen um 19:00 Uhr mit 1 Std. auf Sonne
dann 1Std. auf Eis und dann zum Abschluß
noch einmal 2 Std. bei Sonne

VG Feuerstein
 :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 04, 2012, 00:35:30 Vormittag
Hallo zusammen,

ich wünsche  Euch allen ein gutes Jahr 2012, auf dass wir beim nächsten Rennen ein komplettes Teilnehmerfeld stellen können...

und vielen Dank an Feuerstein für das Coaching in dieser Saison.

Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 04, 2012, 18:35:42 Nachmittag
Hallo Pistenmanni.
danke für deinen Beitrag und dein Engagement. Wir liefern uns in den Gruppenrennen immer ganz tolle Duelle, die mir persönlich sehr gefallen. Ich hoffe, dass wir am Wochenende im Wettkampf ein gutes Ergebnis abliefern. Ich zähle auf dich.

Wegen des SRC am Wochenende heute wieder Gruppenrennen auf Eis und bei Sonne.

LG Feuerstein
 :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 12, 2012, 23:11:20 Nachmittag
Hey... heute den 10. belegt ... Chapeau   Glückwunsch und Danke an alle Mitfahrer!!!
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 13, 2012, 08:07:33 Vormittag
cool
 :D
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Januar 13, 2012, 19:11:11 Nachmittag
Hallo Team,

dickes Lob vom Teamchef. Alle Fahrer haben ein tolles Rennen abgeliefert. Schaut man sich die Zeiten an, kann man ganz schnell feststellen, dass sich die weniger geübten Fahrer alle mit PB eingetragen haben. Das ist schon eine tolle Leistung.

LG Feuerstein

 8)  :P 8) :P 8) :P
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 20:02:03 Nachmittag
Hallöchen,

so Lob ich mir das Jungs! :) Das nenne ich Teamzusammenhalt - SUPER:)
Ich hoffe, dass ihr so weiter macht und nächste Saison auch wieder angreift ;)

lg,
FCH1965
Titel: Re: 4.Buli Rennen der Saison in Wengen
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:48:52 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)