Archiv der SC:12 > Saarland

6. Buli - Rennen - Beaver Creek

(1/7) > >>

Feuerstein:
Hallo Mannschaft,

das letzte Buli-Rennen in der Saison steht an.

Es ist das Nachholrennen in Beaver Creek. Die auslosung hat ergeben, das wir bei

S O N N E

an den Start gehen. Das Rennen findet am 26.01.2012 statt.

Die Gruppenrennen für unsere Trainigsfahrten werde ich ab Montag anlegen.

Die Fahrzeiten bleiben wie gehabt  19:00 - 23:00 UHR.

Ich wünsche euch noch gute Zeiten beim Rennen in Kitzbuehel und ein schönes Wochenende.

LG Feuerstein
 :P :P :P :P :P

GFR_geb70:
Hallo Feuerstein.Bin natürlich dabei.GFRgeb70

Joe171:
Hallo Käptn
Bin von Di bis So in Alta Badia Skifahrn - sorry

Gruß J32

GFR_Filou68:
Ich werds auch versuchen, eine gescheite Fahrt runterzubringen... Ich hab am nächsten Tag die Bude voll wegen meinem Geburtstag... Und ne Menge Vorbereitungen essenstechnisch... Also das wird eng... Vielleicht von 22-23 Uhr... Aber net böse sein, falls es nicht klappen sollte ... Gelle !!!!  ;)  ;)

Filou

Feuerstein:
Hallo Joe,

danke das du Bescheid gibst.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt, gutes Wetter und gute Pisten.

Schönen Urlaub, komm gesund zurück.

LG Feuerstein
 :P :P :P :P :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln