SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Oktober 22, 2012, 23:46:15 Nachmittag

Titel: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am Oktober 22, 2012, 23:46:15 Nachmittag
Hallo Skifreaks,
seit ihr bereit, die neue Saison in Angriff zu nehmen?
Bitte anmelden und auch den Nachwuchs ansprechen, dass wir zu einer schlagkräftigen Einheit finden.
Euer Feuerstein wird euch auch in dieser Saison betreuen (wenn ihr damit einverstanden seit).
Bis dahin alles Gute 
Feuerstein
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: kutti333 am Oktober 28, 2012, 11:22:44 Vormittag
Hallo Feuerstein

Du musst noch in Deinem Forum Profil das Bundesland anklicken damit Du für die Bundesliga startberechtigt bist.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-Keno am Oktober 28, 2012, 23:30:05 Nachmittag


Klar doch....the same procedure like every year....ich bin dabei... :D
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am November 01, 2012, 12:56:23 Nachmittag
Hallo Keno,
schön wieder etwas von Dir zu hören.
Sag bitte deinen Mitstreiter (GFR'lern), Verwandte und die es noch werden wolllen Bescheid. dass wir in diesem Winter eine schlagkräftige Truppe zusammmen bekommen.

Schöne Grüße aus Eppelborn
Feuerstein
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-Keno am November 19, 2012, 21:48:23 Nachmittag


Hi Flintstone

habs mal im Forum gepostet...im übrigen...wer noch möchte, die German-Fun-Racer nehmen auch noch
Fahrer, die im Team Monaco im Nationencup mitfahren wollen (keine Sonderrennen wie in der Bundesliga, sondern es zählen die normalen Rennergebnisse an den Rennwochenenden)


Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR_Raimoon am November 20, 2012, 11:32:50 Vormittag
Hallo Feuerstein möchte in diesem auch dabei sein. Voriges Jahr ist ja manches schief gelaufen wegen meiner Umbenennung des Namen. Hoffe, dass es dieses Jahr ohne Komplikationen von statten geht.

Gruß Raimoon
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR_geb70 am November 20, 2012, 14:19:07 Nachmittag
Hallo Kapitän.Habe mich soeben angemedet.
Auf eine gute Saison. :)
GFRgeb70
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-Keno am November 20, 2012, 18:54:48 Nachmittag
Hallo Feuerstein möchte in diesem auch dabei sein. Voriges Jahr ist ja manches schief gelaufen wegen meiner Umbenennung des Namen. Hoffe, dass es dieses Jahr ohne Komplikationen von statten geht.

Gruß Raimoon

Raimoon, Du musst noch in Deinem Profil Deinen Rennläufernamen und natürlich das Saarland als Team wählen.
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am November 20, 2012, 22:01:25 Nachmittag
Hallo Fans,
freue mich das es langsam losgeht und ihr wieder dabei seit. Hoffe nur, dass wir die 10 Fahrer zusammen bekommen. Wie und wo können wir die Werbetrommel für weitere Starter noch rühren?

Grüße von Feuerstein
 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Joe171 am November 21, 2012, 17:58:20 Nachmittag
Hallo Käptn
Ich möchte auch dieses Jahr wieder mitmachen

Gruß J32
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am November 21, 2012, 20:32:44 Nachmittag
Hallo Joe171,
freut mich, das du auch wieder die Bretter unterschnallst
Bitte noch im Forum, das Land Saarland anklicken.
Schöne Grüße
Feuerstein

 8) :P 8) :P
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR_Filou68 am November 22, 2012, 09:59:41 Vormittag
Hallo Feuerstein,

werde diese Saison natürlich wieder mitfahren wollen, aber nicht in gewohnter Weise, weil ein Bandscheibenvorfall in der HWS mich zwingt, meine Arbeitszeit am PC zu verkürzen... Soll heissen, ich gucke dass ich eine Zeit runterbekomme...

Grüße Filou
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2012, 12:32:18 Nachmittag
Hallo Filou68

Das finde ich super dass du dich so für die Mannschaft einsetzt.

Wünsche Dir gute Besserung und eine erfolgreiche SC13.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am November 22, 2012, 19:23:31 Nachmittag
Hallo Filou,
wünsche dir gute Besserung, kann es gut nachvollziehen bin selbst aktuell wg 3 BS-Vorfällen schon seit 2 Jahren in Behandlung. Mache gerade eine Spritzenkur und muss alle 2Wochen in die Klinik.
Was mir gut tut ist viel Bewegung, lange Spaziergänge im Wald.
Schön das du uns weiter treu bleibst.
Viele Grüße
Feuerstein
  :) :) :)
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 22, 2012, 22:33:16 Nachmittag
Hey Chef,

logo - hab letztes Jahr ein Rennen verpasst ... passiert dieses Jahr nicht wieder !
aber hallo bin ich dabei !
 :P

3MP
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 26, 2012, 21:04:03 Nachmittag
Dank Keno, eben auch Profil abgeändert
jetzt vollwertiges Saarland-Mitglied.
 :-\
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR_Filou68 am November 28, 2012, 16:54:24 Nachmittag
da fehlen aber noch 2 Fahrer ....  :o

Was issen mit Raimoon ...
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-Keno am November 28, 2012, 23:28:23 Nachmittag


er hat in seinem Profil das Bundesland noch nicht angegeben...

Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 29, 2012, 22:35:18 Nachmittag
dann fehlt immer noch einer ...
aber sind bestimmt noch einige Spätzünder vom letzten Jahr offen ... das wird scho !
 :D
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 29, 2012, 22:36:24 Nachmittag
alles pillepalle ... seh gerade:

Ramoon IST MITGLIED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 sinds jetzt also fix

 8)
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 02, 2012, 10:48:12 Vormittag
Fehlt uns imma noch UNO... Freiwillige vor ... Sonst rückt der Rekrutierungsdienst aus !!!  :o
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GretchenRLP am Dezember 07, 2012, 18:47:07 Nachmittag
Hey mädels 8)
Wie siehts mit ner Fusion aus?
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 07, 2012, 22:04:47 Nachmittag


wie schon im Fusionsthread geschrieben....wäre noch die einzige Möglichkeit

Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Joe171 am Dezember 08, 2012, 17:21:27 Nachmittag
Hey csc1964
Willkommen im Team
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 08, 2012, 21:21:16 Nachmittag
Hallo Joe,

wo kommt der csc1964 her?  hab noch nichts von Ihm gehört.

Bitte um Aufklärung.

Grüße von Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 08, 2012, 22:13:11 Nachmittag

Dann herzlich willkommen.

Aber ich habe gerade festgestellt, dass wir zwar 10 Leute sind, aber offensichtlich noch nicht alle
zugelassen (warum auch immer). Vielleicht ingame-Name falsch oder noch nicht bei der neuen SC-13
angemeldet oder noch nicht gefahren. Müsste jeder noch überprüfen vor dem ersten Rennen.
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: jk66 am Dezember 08, 2012, 22:22:14 Nachmittag

Dann herzlich willkommen.

Aber ich habe gerade festgestellt, dass wir zwar 10 Leute sind, aber offensichtlich noch nicht alle
zugelassen (warum auch immer).


Oder die Einladung einfach noch nicht angenommen...  :o  Greentube schafft es im Moment nicht ne mail zu schicken...also in die Skihütte und annehmen-
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Joe171 am Dezember 08, 2012, 22:47:58 Nachmittag
Hallo Käptn
Ich hab csc1964 im Liveticker gesehn
Vielleicht stellt er sich ja noch vor
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: soeren2512 am Dezember 12, 2012, 10:37:18 Vormittag
wäre auch gerne wieder dabei nach 2 jahren pause
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 12, 2012, 18:13:10 Nachmittag
Hallo Soeren2512,

das ist ja mal eine Ansage. Willkommen im Team. Es sind immer noch die gleichen Recken.
Schön das du wieder dabei bist.  :P :P :P

Grüße von Feuerstein
  :) :) :)
Titel: Re: Anmeldung zur neuen Saison
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 12, 2012, 18:19:38 Nachmittag
Soeren du musst noch unserer Trainingstruppe SAAR Alpina beitreten.
Hab dir gerade eine Einladung geschickt und dann in der Skihütte bestätigen. Gleiches gilt natürlich für das
Team_Saarland.

Heute abend gibt es ein Gruppenrennen als Training für das erste Buli-Rennen. Gefahren wird das auf Eis

Gruß vom Käptn
Feuerstein