SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am November 28, 2013, 20:13:03 Nachmittag

Titel: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am November 28, 2013, 20:13:03 Nachmittag
alles zu dem 1.Rennen hier mitteilen.

Bitte um Vorschläge für gemeinsame Gruppenrennen.

Welche Zeiten, wie lange soll gefahren werden???
LG,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am November 28, 2013, 20:34:11 Nachmittag
Leg einfach welche an...wer mitfahren will und Zeit hat ist dann dabei.
Ich hab mal alle in der Gruppe auch in die Gruppe 'Kenoland' eingeladen und veranstalte natürlich auch
das ein oder andere Gruppenrennen.
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am November 28, 2013, 20:39:12 Nachmittag
ist klar Keno!
Allerdings sehen die anderen Bundesländer in Kenoland nicht unsere Ergebnisse.
LG,
Feuerstein
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 28, 2013, 20:45:16 Nachmittag
ACHTUNG

NEUER SC-nick:


GFR_papa50 !!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Chevato am November 28, 2013, 22:45:23 Nachmittag
Hi 3MädelsPapa,

du müsstest bitte in deinem Profil den Ingame-Nick ändern!!!

Hier steht, wie es geht: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/http:// (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/http://)

Gruß
Chevato
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: itchy72 am November 29, 2013, 07:32:42 Vormittag
ist klar Keno! Allerdings sehen die anderen Bundesländer in Kenoland nicht unsere Ergebnisse. LG, Feuerstein
Das glaub ich nicht :)
Habe "Kenoland" für Euch im Liveticker hinzugefügt.
Wenn ihr damit Trainingsrennen über "Cargismo" oder "Kenoland" macht, werdet ihr live übertragen ;)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am November 29, 2013, 09:18:35 Vormittag
Hallo Itchy72,
das finde ich cool!!
wussste gar nicht, dass man das auf mehrere Spieler anwenden kann.
Egal, eine prima Sache. Vielen Dank dafür
LG,
Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 01, 2013, 14:11:48 Nachmittag
Hallo Team,
das 1. Rennen der Buli-Saison findet bei Sonne statt.
ich werde sofort Trainingsrunden ansetzten.
Man sieht sich auf der Strecke

Bis bald Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 02, 2013, 20:58:29 Nachmittag
ist klar Keno! Allerdings sehen die anderen Bundesländer in Kenoland nicht unsere Ergebnisse. LG, Feuerstein
Das glaub ich nicht :) Habe "Kenoland" für Euch im Liveticker hinzugefügt. Wenn ihr damit Trainingsrennen über "Cargismo" oder "Kenoland" macht, werdet ihr live übertragen ;)

Super. Toll gemacht..wusste gar nicht, dass wir nen Liveticker haben ;-))
Übrigens..nur ne Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. In der TAB-Überschrift des Browsers steht noch "Liveticker 2013"
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 03, 2013, 18:57:40 Nachmittag
Hallo Team,

am Donnerstag, den 05.12.2013 ist Start der Buli-Saison

Das 1. Rennen startet um 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Bitte um zahlreiche Teilnahme.

Wünsche allen Fahrern einen guten Einstand in die neue Saison.

LG,
euer Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 04, 2013, 19:54:02 Nachmittag
ICH werde ZAHLREICH dabei sein
:D 
irgendwie und -wann und -wo MUSS ich ja mal neui neue Bestzeit hinlegen. Wär ja gerade morgen ne echt geile Gelegenheit
:-\
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR_geb70 am Dezember 04, 2013, 20:35:31 Nachmittag
Dann gib alles 3MP
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 17:45:44 Nachmittag
Hallöchen Saarläner :)

ich wünsche meinen sehr ans Herz gewachsenen Saarläner für heute Abend ganz viel Spaß und Freude. :) 
Hoffentlich bleibt ihr aber hinter uns. ;)


lg,
FCH1965
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 05, 2013, 18:38:31 Nachmittag
Wir werden uns bemühen ;-)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 20:01:41 Nachmittag
Hallöchen Saarläner :) ich wünsche meinen sehr ans Herz gewachsenen Saarläner für heute Abend ganz viel Spaß und Freude. :) Hoffentlich bleibt ihr aber hinter uns. ;) lg, FCH1965

Ui - das is nett, kriegst auch eine extra Stunde "saarländisch" umsonst !
es heißt nämlich "Saarlänner" ... wenn schon, denn schon ...
:)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: soeren2512 am Dezember 05, 2013, 20:03:23 Nachmittag
Sorry, ich konnte nur paar Fahrten machen muss nun zur Nachtschicht

Leider nicht an PB rangekommen. 0,5 Sek wären noch Luft gewesen.

Hoffe ihr macht es besser
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 20:14:06 Nachmittag
Bin nicht eingeladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab kein Gruppenrennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in-game nick auf GFR_papa50 scho lange geändert, steht auch in der Teilnehmerlste so drin

pliehs help
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 20:16:05 Nachmittag
seh gerade, hab ÜBERHAUPT keine Rennen seit gestern .. auch kein MidNightCup ..................
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 20:18:12 Nachmittag
die mail-Info zum Rennen heute HAB ich .... Mist, das riecht nach Leitungs-/Verbindungsproblem ....
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Chevato am Dezember 05, 2013, 20:22:29 Nachmittag
Hi 3Mädelspapa,

schau doch bitte mal auf die Mail von Greentube wegen dem heutigen Buli-Rennen...
steht da Hallo gfr_papa50 .... oder Hallo 3Mädelspapa als Begrüßung...?

Wann hast du denn deinen Ingame-Nick im Profil geändert?

JK hat mir gerade verraten, dass du als 3Mädelspapa im Team Saarland bist

Gruß
Chevato
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 05, 2013, 20:25:08 Nachmittag
Oh 3MP...das wäre aber schade, wenn da etwas falsch gelaufen ist.

Aber wie chevato schon gesagt hat. Der Einladungsnick zählt.
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 20:27:33 Nachmittag
Hallo 3MaedelsPappa,

Team_Saarland fordert Dich heraus beim Gruppenrennen mitzumachen.
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 20:32:19 Nachmittag
Änderung nick locker vor 2 Wochen
JK hat bereits seit ner Weile als Teilnehmer für Saarland meine papa50 drin ...

http://forum.ski-challenge.info/saarland/angemeldet-zur-buli-bei-der-sc14-1278/

WURSCHD - Hab mich jetzt als 3Maedelspappa angemeldet und Rennen ist DAAAAA

also letztlich Entwarnung .. aber komisch is scho ...

Keno ich kommmme !!!
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 05, 2013, 20:33:46 Nachmittag
Und bei mir:

Hallo GFR_Keno,

Team_Saarland fordert Dich heraus beim Gruppenrennen mitzumachen.

Wollte dir gerade schreiben, dass du dich als 3MP anmelden musst.
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Chevato am Dezember 05, 2013, 20:34:45 Nachmittag
Da liegt wohl auch das Problem.

JK hat ja schon mit Beginn der SC angefangen die Leute in die jeweiligen Buli-Gruppen einzufügen.
Er hat dich vermutlich noch als 3Mädelspappa in das Team Saarland hinzugefügt.
Und du warst grün aktiviert, durch deine Namensänderung wurdest du wohl leider nicht wieder rot deaktiviert.
Somit gabs auch keine Änderung!

Einzige Lösung für heute:
Im Forum-Profil den Ingame-Nick wieder auf 3Mädelspappa ändern!
Und mit diesen SC-Nick am Buli-Rennen teilnehmen!

Gruß
Chevato

Edit: gerade gesehen, du bist schon im Rennen, aber bitte unbedingt noch im Forum-Profil den Namen ändern!!!!
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 21:10:00 Nachmittag
im Rennen als 3Maedelspappa
in game nick wieder 3Maedelspappa

hab meine Änderung  hier im Forum im Saarland-thread fürs rennen abgegeben, er hatte mich aber auch unter neuem Namen geführt.
Nun denn .. ne erste 55er zeit steht, alles wieder auf 3MP gedreht, müsste dann ja hinhauen
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 05, 2013, 21:58:14 Nachmittag
Das war dann der Fehler...es reicht nicht, hier im Forum, sondern in Deinem Profil muss der Ingame-Name stehen.
Dort stand offensichtlich noch der alte Name. Aber macht ja nix, hoff ich mal.
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 22:05:14 Nachmittag
NÖÖÖ

kuckst du Bild bei beinem vorherigen post .... !
neuer nick war im Profil eingegeben UND in der Startliste vermerkt ...

so muss weiter, hab Filou unter 1 Sek Rückstand, bei dir sinds noch 1,1 Sek ... grrrr

krrrrieg ich noch
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 05, 2013, 22:33:41 Nachmittag
sooo, muss aufhören, Mami geht schlafen (PC steht im Schlaf-/Arbeitszimmer) und 2 kids kommen zu uns glei mit.... Tief Xaver kommt (endlich) nach Süd-Bayern und es stürmt ganz ordentlich, zuviel für die Mädels ...

Hatte versprochen bzw. angedeutet neue neue PB zu fahren. Nun, Stand vor 2 Tage hab ich das auch geschafft. Am Ende wars nur die ZWEITbeste Fahrt, aber im noch 'n geiles Stück !
1:55,6 ... weniger als 1 Sekunde hinter Filou
:D ;D 

Hauts rein JUngs ! ne halbe Stunde geht noch
;)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 06, 2013, 13:16:38 Nachmittag
Platz 8 Jungs....und das für unser kleines Ländchen...eine S U P E R Leistung.

Wenn man genau hinguckt..da wäre sogar bis Platz 5 drin gewesen...nur 2 Zehntel hätten dazu gefehlt,
55 Tausendstel auf Platz 7 und weitere 64 Tausendstel auf Platz 6.

Also beim nächsten Mal hauen wir so richtig rein.

Jetzt erstmal viel Erfolg bei der eisigen Strecke von Beaver Creek
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 06, 2013, 18:40:10 Nachmittag
Alle Achtung,
 der Anfang ist gemacht. Wir müssen uns nicht verstecken.
Ich finde wir können uns sehen lassen.
Tolle Leisting witer so,
euer  Feuerstein
8) 8) 8)
Titel: Re: 1.Strecke Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 06, 2013, 20:07:54 Nachmittag
Platz 8 Jungs....und das für unser kleines Ländchen...eine S U P E R Leistung. Wenn man genau hinguckt..da wäre sogar bis Platz 5 drin gewesen...nur 2 Zehntel hätten dazu gefehlt, 55 Tausendstel auf Platz 7 und weitere 64 Tausendstel auf Platz 6. Also beim nächsten Mal hauen wir so richtig rein. Jetzt erstmal viel Erfolg bei der eisigen Strecke von Beaver Creek

Nehm ich auf meine Kappe - hätte drin sein MÜSSEN ...

aber hallo ... Platz 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil is DAS denn ????



Alle Achtung, der Anfang ist gemacht. Wir müssen uns nicht verstecken. Ich finde wir können uns sehen lassen. Tolle Leisting witer so, euer Feuerstein 8) 8) 8)

"nicht verstecken" ? ? ?


das is aber deutlichst UNTER-trieben
:) 

geil, echt, geil sag ich nur